• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Echos der Vergangenheit veröffentlicht

    Arenanet schickt die Spieler von Guild Wars 2 in die Wüste. In die Silberwüste, um genau zu sein - dabei handelt es sich um ein neues Gebiet in der Maguuma-Einöde, in dem ihr die Kriegsvorbereitungen gegen den Alt-Drachen Mordremoth startet. Passend dazu gibt es Release Notes und einen Trailer.

    Gestern ging die Fortsetzung der zweiten Staffel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 live. Nach dem Cliffhanger aus dem ersten Teil der Story begebt ihr euch jetzt in ein neues Gebiet in der Maguuma-Einöde: die Silberwüste. Dort bereitet ihr euch auf den Krieg mit dem Alt-Drachen Mordremoth vor. Während eurer Abenteuer in dieser neuen Zone sammelt ihr Banditen-Wappen, welche ihr bei Pakt-Händlern gegen finstere Ausrüstungsrezepte, Handwerksmaterialien und Teile des neuen Carapax-Rüstungssets eintauscht.

    In Episode 5 gibt es Carapax-Schulterrüstung für jede Gewichtsklasse; weitere Rüstungsteile kommen mit den folgenden Episoden hinzu. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Set auf lumineszierende Rüstung aufzuwerten. Alle weiteren Details zu Echos der Vergangenheit gibt es auf der offiziellen Webseite zur Lebendigen Welt. Außerdem haben wir unter diesen Zeilen noch die Release Notes und einen Trailer für euch.

    Lebendige Welt
    Echos der Vergangenheit

    Während der Pakt sich auf den Krieg gegen Mordremoth vorbereitet, verbünden sich die Helden in einer mysteriösen Gegend, um die Stellung gegen die anrückenden Streitkräfte des Alt-Drachens zu halten. Können die Tyrianer Hoffnung schöpfen, wenn Geheimnisse gelüftet werden, oder müssen sie einsehen, dass es auf dem Kriegspfad kein Zurück mehr gibt?
    Erfolge
    Nach dem Abschluss der Episode „Echos der Vergangenheit" könnt ihr euer taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem ihr herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließt.
    Belohnungen

    • Die neue Carapax-Rüstung und Lumineszierende Rüstung sind nun erhältlich und bieten jeder Gewichtsklasse ein neues, individuelles Design.
      • Den Anfang machen die 6 Versionen der Schulterrüstung in Echos der Vergangenheit; die Sets kann man dann bis zum Ende der Staffel vervollständigen. Insgesamt wird es also 36 neue Teile zum Freischalten geben.
      • Die Spieler können sich Teile der Carapax-Rüstung sichern, indem sie die Story abschließen und in der offenen Welt spielen.
      • Meistert das Gebiet, indem ihr Gegenstandssammlungen vervollständigt, um eure Carapax-Rüstung zur Lumineszierenden Rüstung aufzuwerten.
    • Wenn ihr Events in der Silberwüste abschließt, erhaltet ihr Banditen-Wappen, die ihr für einige Belohnungen eintauschen könnt. Darunter fallen:
      • Rezepte für das Herstellen von Komponenten der neuen finsteren Werte-Kombination (Zustandsschaden, Kraft und Präzision)
      • Ein Endloser Staubmilben-Trank
      • Das Banditen-Kampfhandbuch, um die Sammlung des Banditen-Waffenspezialisten freizuschalten.
      • Banditen-Dietriche, zum Öffnen von Verlorenen Banditen-Truhen, die im ganzen Gebiet vergraben sind.
      • Und mehr!
    • Sucht in der Silberwüste nach Verlorenen Banditen-Truhen.
      • Beendet Events, um Silberwüsten-Schaufeln zu finden, die man für das Finden und Ausgraben von Truhen braucht.
      • Sobald eine Truhe ausgegraben wurde, hat jeder Spieler auf der Karte die Möglichkeit, sie zu öffnen. Vergesst aber nicht den Banditen-Dietrich!
      • Truhen enthalten Bestickte Geldbörsen, Rohe Ambritbrocken, eine Chance auf den neuen Endlosen Dürre-Verschlinger-Trank und neue, höherstufige Banditen-Waffen mit einer Auswahl an Werten.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
    Allgemein

    • Die Verzauberte Schatztruhe befindet sich jetzt innerhalb des Salma-Viertels (Heimatinstanz der Menschen). Beim Betreten befindet sie sich jetzt im ersten Haus links.
    • Meerenge der Verwüstung: Die Warnung vor starker Strömung an der Grenze zum Elonmeer ist jetzt korrekt.
    • Malchors Sprung: Die Markierung auf der Weltkarte für die Sehenswürdigkeit Dorics Schrein wurde versetzt, sodass sie jetzt nicht mehr vom Symbol für die Wegmarke Dorics verdeckt wird.

    Klassenfertigkeiten
    Elementarmagier

    • Glyphe der Elementare: Umschaltfunktionen für diese Fertigkeit funktionieren jetzt sofort. Fertigkeitsbeschreibungen von Umschaltfunktionen erscheinen nicht länger für diese Fertigkeit.
    • Glyphe der niederen Elementare: Umschaltfunktionen für diese Fertigkeit funktionieren jetzt sofort. Fertigkeitsbeschreibungen von Umschaltfunktionen erscheinen nicht länger für diese Fertigkeit.

    Ingenieur

    • Magnet-Schild: Diese Fertigkeit kann nun verwendet werden, während sich der Ingenieur bewegt, und er schlägt keine Wurzeln mehr.
    • Schleimspur: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 45 Sekunden reduziert.
    • Supergeschwindigkeit: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert.
    • Elixier H werfen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Segen durch diese Fertigkeit eine falsche Dauer hatten, wenn die Fertigkeit durch Wirkungsvolle Elixiere beeinflusst wurde. Die Beschreibung der Fertigkeit wurde ebenfalls angepasst, wenn eine Beeinflussung durch Wirkungsvolle Elixiere stattfindet.
    • Elixier C werfen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Segen durch diese Fertigkeit eine falsche Dauer hatten, wenn die Fertigkeit durch Wirkungsvolle Elixiere beeinflusst wurde.

    Wächter

    • Rückzug!: Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert.
    • Siegel des Ruins: Dauer des Niederschlags wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.

    Mesmer

    • Zermalmt die Desillusionierten: Anzahl der Pein-Anwendungen pro zerschmettertem Klon wurde von 1 auf 2 erhöht.

    Nekromant

    • Todesschleier: Eine Veränderung wurde rückgängig gemacht, die dazu führte, dass dieser Effekt Fähigkeiten falsch beendete (wie z. B. Stampfen), wenn der Todesschleier des Nekromanten ablief.
    • Nekrotischer Griff: Geschwindigkeit dieses Projektils wurde um 50 % erhöht.
    • Leben abzapfen: Grundheilung dieser Fertigkeit wurde um 25 % erhöht, die Skalierung mit der Heilkraft wurde auf 75 % erhöht. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit um 25 % statt um 20 % erhöht wurde, wenn sie von Blutdurst beeinflusst wurde.

    Waldläufer

    • Kurzdistanzschuss: Der Fertigkeit wurde Aufwärmen hinzugefügt, außerdem wurde das Projektil geändert, um es besser von anderen Langbogen-Fähigkeiten des Waldläufers zu unterscheiden.

    Dieb

    • Wiederaufladung von Gift-Fähigkeiten wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.

    Krieger

    • Zermalmender Schlag: Anzahl der Verwundbarkeitsanwendungen dieser Fertigkeit wurde von 4 auf 10 erhöht.
    • Beben: Geschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 12 % erhöht.

    Welt gegen Welt

    • Alle Stellen zeigen jetzt die Namen der zu bauenden Belagerungswaffen an.
    • Die Baustellengröße für Pfeilwagen und Ballisten wurde verringert.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Mini Belinda Delaqua ist jetzt für 350 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Der Rucksack des Job-O-Tron-Replikats ist nun für 500 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Mode" erhältlich.
    • Der neue Gildenflaggen-Todesstoß ist in der Kategorie „Upgrades" des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich.
    • Ein Festverstärker wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt. Dieser einstündige Verstärker gewährt 100 % Bonus auf Magisches Gespür, auf WvW-Erfahrungspunkte, auf Erfahrung für besiegte Gegner sowie auf Gold für besiegte Gegner.

    Verbesserungen

    • Die Kosten für die Benutzung des Silberbetriebenen Wiederverwerters wurde auf 60 Kupfer reduziert.

    Fehlerbehebungen

    • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.
    02:23
    Guild Wars 2: Echos der Vergangenheit am 4. November - Trailer
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von PlayersFinest
    Oh ja, die Bosskämpfe gingen endlich mal in die richtige Richtung, da hat man direkt Hoffnung bekommen, dass sich das…
    Von milosmalley
    Jo, ich hab's auch aufgegeben. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vermutlich selbst in 100 Jahren noch nicht…
    Von matthi200
    Ich schau Log Horizon schon. Aktuell ja 2 Staffel^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Berserkerkitten
      05.11.2014 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nette Story, der Rest eher langweilig. Hat mich eine Stunde solide unterhalten.
      Dieses Living Story Konzept ist trotzdem *määäh*
      milosmalley
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nate6 lass dich nicht ärgern. Ich hab auch aufgehört auf einige der Leute hier zu reagieren ..."


      Jo, ich hab's auch aufgegeben. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vermutlich selbst in 100 Jahren noch nicht verstehen werde, wie man sich so lange Zeit mit etwas beschäftigen kann das einem so offensichtlich wenig Spass macht.

      Als ob es keine Alternativen geben würde...

      Aber wie dem auch sei - a game is just a game is just a game - see you in Tyria
      Nate6
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anscheinend haben manche wirklich eien vollkommen andere Herangehensweise und erleben ein Spiel vollkommen anders und genießen es nicht in seiner Gänze.
      Erinnert mich an Leute die Paranormal Activity gesehen haben und ihn langweilig fanden, wobei der Film richtig gut ist!
      Liegt sicher daran, das viele den bei Tageslicht, als Internetstream und mit uraltboxen geschaut haben und zwischendurch ständig geredet haben wenn es spannend wurde^^
      Und ich find normalerweise Filme mit "Übernatürlichem" lachhaft und unglaubwürdig.
      Micro_Cuts
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nate6 lass dich nicht ärgern. Ich hab auch aufgehört auf einige der Leute hier zu reagieren ...

      Egal wie gut die Community das Update findet, es wird immer die 2-3 Leute hier auf buffed geben die einfach alles doof finden, egal was die Entwickler rausbringen.
      Zerasata
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war auch nach etwas mehr als einer Stunde mit der Story durch. Mit Lesen der Lore. Klar danach kann man grinden oder seine Zeit im WvW sinnlos verplempern - alles nicht mein Ding.

      Hauptsache mal den User dumm von der Seite angemacht, weil dir seine Meinung nicht gefällt. Dazu noch die CoD-Spieler-sind alle-doof-Karte gezogen. Sorry aber das Verhalten finde ich mindestens so schwach wie das Update.

      Die Patchpolitik gefällt mir nach wie vor nicht. Zudem vermisse ich die Gildenkämpfe. Dieses halbgare WvW Gezerge macht mir keinen Spaß.
      matthi200
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja die Story hatte ich nach 1 Stunde durch. Mit allem Lesen... die Karte auch bekannt als "only gekloppe" is natürlich was anderes.
      Nate6
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil man einfach innerhalb einer Stunde niemals alles gelesen/erkundet haben kann was ein RPGler machen würde.

      Dafür hat das Update zu viele Bücher/Dialoge/NPC-Events/weitere interagierbare Gegenstände
      Derulu
      am 05. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "diese call of duty einstellung nervt mich nämlich"


      Wie genau kommst du zu dem Schluss, dass Satus diese Einstellung verfolgt, wo er lediglich seine persönliche Meinung zum Update kund getan hat. Eventuell ist Satus der Hardcore-RPGler und ihm hat es trotzdem bloß nicht zugesagt? Also mir würde da noch das eine oder andere Puzzleteilchen fehlen, um sicher sagen zu können, welche Einstellung jemand hat
      Nate6
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist übrigens nichts gegen dich persönlich ich lese sowas nur öfters^^ diese call of duty einstellung nervt mich nämlich
      Nate6
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und sowas spielt ein mmoRPG lachhaft
      matthi200
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So... Story war super, freu mich auf nächsten Teil.
      Gebiet ist bis jetzt so lala, Leider nur chaos und noch nix gescheites :/
      matthi200
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schau Log Horizon schon.
      Aktuell ja 2 Staffel^^
      Nate6
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir mal Log Horizon an *Offtopic*
      Da du ja nen SAO-Avatar hast wird dich das sicher brennend interessieren^^
      planethobbit
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geiles Gebiet, geiler Patch! Macht echt Laune. Bin dann mal in GW2 unterwegs
      max85
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Carapax-Rüstung aufn Bild ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten :O
      matthi200
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, hier und da xD
      Aber mal ehrlich. Vom Aufwand her eindeutig 1000x besser.
      Micro_Cuts
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Is halt net Shop-Rüssi. Muss hässlich sein, son st kauft ja keiner den überteuerten "Müll" im Shop^^.

      Ironie /off"


      Ah und Shop Rüstung ist immer wunderschön? ^^ Verstehe

      matthi200
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is halt net Shop-Rüssi. Muss hässlich sein, son st kauft ja keiner den überteuerten "Müll" im Shop^^.

      Ironie /off
      Micro_Cuts
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die blaue oben auf dem Bild ist die Lumineszierende schwere Rüstung für weibliche Charaktere.

      Ich mag die Version für Männer lieber . Die leichte finde ich auch gut aber die mittlere gefällt mir nicht.
      Nate6
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese ganzen Details... einfach unglaublich was dieses Update alles in sich hatte!
      Bin immer noch sprachlos
      Hab sicherlich 2 Stunden in der Startbasis rumgehangen, und auch in der letzten Storyinstanz mehrere Stunden verbracht!
      Micro_Cuts
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr schöner Content Patch!

      In dem neuen Gebiet ist einiges zu tun und es gibt viele coole Events. Die Story ist auch sehr interessant und geht in eine tolle Richtung ...
      Ich sag nur Glint


      Die Bosse in der Story Instanz haben mich gestern echt zum schwitzen gebracht xD
      PlayersFinest
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, die Bosskämpfe gingen endlich mal in die richtige Richtung, da hat man direkt Hoffnung bekommen, dass sich das auch in Instanzen niederschlagen und das PvE endlich mal deutlich anspruchsvoller wird - gerade nachdem ArenaNet gerüchteweise Contentdesigner/Raiddesigner sucht.
      Zerasata
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für den Spoiler -.-
      ZAM
      am 05. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich war mal so frei ^^
      Micro_Cuts
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups ^^
      Berserkerkitten
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AAAAAAAAAARGJadespokgjsfdgj! DU %/&#!!!
      Glint!
      Spoiler es halt auch noch! Grmbl....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141609
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Echos der Vergangenheit veröffentlicht
Arenanet schickt die Spieler von Guild Wars 2 in die Wüste. In die Silberwüste, um genau zu sein - dabei handelt es sich um ein neues Gebiet in der Maguuma-Einöde, in dem ihr die Kriegsvorbereitungen gegen den Alt-Drachen Mordremoth startet. Passend dazu gibt es Release Notes und einen Trailer.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Echos-der-Vergangenheit-veroeffentlicht-1141609/
05.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/buffed_guild_wars_2_2-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news