• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      25.07.2012 11:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann nur sagen aus der erfahrung der beta heraus sind die Char geschichten super jeh nach dem was man am anfang wählt entwickelt sich die Char story ganz anders, beispiel wen man einen menschen spielt der auf der strasse aufgewachsen ist dort besucht einen der werte Quinn im Krankenhaus und die story entwickelt sich richtung strassenbande. Wen man aber auswählt "bei einfachen leuten aufgewachsen" da entwickelt sich es ganz anders das man von einen tavernenbesitzer und seiner tochter besucht wird und sich alles andes entwickelt.Super toll gemacht
      Micro_Cuts
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss leider sagen das mich die Geschichte und auch die Art der Quest Vertonung gar nicht anspricht. Vielleicht bin ich da auch von SWTOR verwöhnt worden ...

      Kaghnup
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Charr-Welpen sind mir auch über den Weg gelaufen, allerdings nicht auf dem Friedhof. Die haben ein paar sehr geniale Dialoge drauf.
      Kalas.
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die Geschichten in gw2 schon richtig super und sehr aufwendig gemacht. Jedes mal eine leicht andere story mit twinks zu spielen stell ich mir sehr interessant vor.
      Allerdings graust es mir vor den Dialogen, wenn sich zwei charakter so gegenüber stehen und mit einander reden. Mir fehlen einfach die emotionen im gespräch bzw Mimik und gestik. Ansonsten ist aber wirklich alles top
      Aglareba
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt der Dialogtyp von GW2 auch bedeutend besser als der von SWToR.
      Ninja-pony-einhorn
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Scande Da kann ich nur zustimmen hab auch herzhaft gelacht mit meinen Charr Krieger als die kleinen Charr kinder da aufn friedhof die mutprobe machen sollten und am ende kam dann noch "Ich habe gerade pipi gemacht" herrlich

      Persönlich finde ich diese questvertonung und diese darbietung viel toller als in SWTOR muss leider sagen, dieses Comichafte passt einfach wunderbar zu diesen kunstwerk von Guild Wars 2 es macht es einfach stimmiger
      Scande
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel genialer fand ich zB. die Charr "cubs" (mir fällt die deutsche Bezeichnung grad nicht ein) die an mir vorbeigerannt sind Richtung "Geisterfriedhof" um dort eine Mutprobe zu bestehen.

      Alles voll vertont und absolut drollig anzuhören gewesen, wie sich die 4 "mutigen" Charr in den Ruinen unterhielten.

      Die Dialogszenen sind das schlechteste was GW2 zu bieten hat...meiner Meinung nach. Die dynamischen Events und NPC Unterhaltungen in der offenen Welt hingegen sind um Längen das Tollste, dass ich bisher in MMOs erlebt habe.
      Kaghnup
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich mag die Vertonung und die Animation von SWTOR nicht so besonders, steh aber total auf diese "gemalten" Artworks bei der persönlichen Geschichte in GW2.
      Brutus Warhammer
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage, kann es sein das da irgendein script läuft der die lippen zum audio bewegt? bei einigen schien mir das synchron und zwar zur deutschen Version was ja wahrscheinlich nur möglich wäre wenn da ein automatismus oder so drin wäre.
      milosmalley
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jupp. Gab auch irgendwann mal 'nen Blog-Post von ArenaNet darüber.

      Hier ist er: http://www.arena.net/blog/chuck-jackman-on-updated-cinematic-conversations

      Edit: Falls dein Englisch schon bischen eingerostet ist, hab ich dir noch die deutsche Übersetzung vom Wartower rausgesucht ^^

      http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1012866
      Metzi1980
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur Arenanet bekommt das mit der deutschen Synchro bis zum Release hin. Bei dem weiblichen Menschenchar war bei einigen Sätzen schon eine neue deutsche Stimme zu hören zwischen der alten Stimme. Also scheint sich ja was zu tun...
      Aglareba
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf den Release, um endlich mehr über die Zukunft der Klinge des Schicksals zu erfahren. Die Art der Geschichten in GW2 sind auf mich auf jeden Fall sehr ansprechend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012876
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Drachen, Helden, Schicksale - Entwickler-Blog zum "Geschichten erzählen" in Guild Wars 2
Im aktuellen Entwickler-Blog zu Guild Wars 2 schreibt Jeff Grubb, Continuity und Lore Designer, über die Geschichten, die in Guild Wars 2 erzählt werden. Der Guild-Wars-Entwickler erklärt dabei auch, wie sie erzählt werden.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Drachen-Helden-Schicksale-Entwickler-Blog-zum-Geschichten-erzaehlen-in-Guild-Wars-2-1012876/
25.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Guild_Wars_2_Beta2010.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news