• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      11.09.2012 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GIGU90
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht.
      aber das mit dem WvW nervt schon einbischen.
      Ich spiele von anfang an (auf flussufer) und kam erst 3x ins WvW. und das immer am samstag morgen.
      ich spiele sehr oft über 3h am stück und melde mich auch gleich nach dem einloggen ein, aber eben bis auf 3x war ich immer die ganze spielzeit auf der warteschlange^^

      also sonst finde ich hatte das spiel einen guten start.
      ich hatte blos an 2 abenden ein paar laggs. sonst lief es immer sehr gut.
      fps und server mässig läuft es einfach super.
      selbst im zerg vs zerg lief es absolut flüssig.
      immer über 50fps und keine laggs.
      (i7 3770K, ati 5870, ssd)

      ich komme von lotro wo sie mit dem shop extrem geld aus den taschen ziehen, bzw. 90% im pvp vorteile ercheatet. trotzdem laufen die server dort OFT so schlecht, dass es alle 10 sek laggt. also bei mir braucht es viel, aber gw2 läuft wirklich super.
      Scande
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du keine großartigen Bindungen an Flussufer hast, würde ich einen Weltenwechsel vorschlagen, solange dies noch kostenlos ist.

      Sarkaras
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht erstmal die 3h Warteschlangen fürs WvW beheben bevor ihr noch mehr leute auf die Server last. Ach ja und mitlerweile laggen sogar die PvP Arenen. Von den Events mit den Drachen ganz zu schweigen. Da sind auf Riverside [DE] fast 200 Leute und mehr gelichzeit da.
      Und falls jemand mit dem Argument lol crap pc kommt. i7, 680 gtx, 12 gb etc ppp.

      Das gelagge bei manchen events ist ja garnicht so wild. Aber bis zu 3h Wartezeit fürs WvW und serverseitige laggs im PvP sind auf dauer nervig.
      Gwen
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na es gibt auch noch server wo die WvWvW-Begeisterung nicht so hoch ist, das merkt man dann auch wenns mal koordinierte Gegner gibt, dann ist schnell alles weg ^^
      matthi200
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Arrclyde, du meinst so wie auf den meisten Deutschen servern?=^^
      Arrclyde
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @pk-Cyborg:
      Auf Riverside nur 15 Minuten Wartezeit? Also bei aller Freundschaft (pflichte dir oft bei) aber das glaube ich persönlich nicht sofort. Kommt auch immer drauf an um welche Uhrzeit. Zur Primetime (zwischen 18:00 und 23:00 Uhr) oder zu so eher wenig bespielten Zeiten wie Wochentags zwischen Vormittags und Nachmittags, oder mitten in der Nacht 2:00 oder 3:00 Uhr?

      Es kann ja sein das Riverside kurze Wartezeiten hat, aber sicher nicht zur Primetime. Alleine weil Riverside grob geschätzt 20 mal mehr PvP-Begeisterte auf einem Server hat als Plätze im WvWvW zur Verfügung stehen.

      Das ein Server wie Riverside längere Wartezeiten hat ist kein Mangel des Spiels, es sind halt einfach zu viele auf einem Server gelandet die sich für das gleiche begeistern.
      HMC-Pretender
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gelaggt hats bei mir gestern Abend auch zeitweilig. bin ich aber noch aus meiner WoW-Zeit gewohnt, da bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe.
      pk-cyborg
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch auf Riverside und bin fast täglich im WvW. Aber 3 Stunden war ich noch nie in ner Warteschlange dafür. Gestern 15min gewartet, dann konnte ich joinen und heute nichtmal 1min. Laggen tuts bei mir nie, nur wen 2 Riesen-Zergs aufeinander treffen, sinken meine FPS auf 10-20.
      Luedique
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lags haben mit dem eigen Computer meistens nichts zu tun. Das Problem liegt bei Lags bei der Kommunikation zwischen client und Server.
      Vielleicht meinst du auch Grafikruckler, wer weiss das schon^^
      Lari
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Riverside ist nunmal DER PvP Server, auf anderen gleich ausgelasteten Servern wie Kodash sind die Warteschlangen bei weitem nicht so groß. Einfach weil nicht soviele Leute ins WvW wollen. Letztes Wochenende PrimeTime 5 - 10 Minuten Wartezeit.
      Brutus Warhammer
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      allerdings zu deiner gk, ist nvidia oder? mal den beta treiber probiert? NVidia hatte da ja nen Fehler im Treiber der bei GW2 dann bemerkbar war.
      Hathol1-2-3
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kam am Abend vor dem Offiziellen release dazu und kann über keine Probleme berichten, ausser lange Wartezeit beim WvWvW. Zwar knicken meine FPS bei großen Spieleraufkommen ein, was aber an meinem älteren Phenom x2 liegt und ner 5770 ATI. Aber es ist noch Spielbar. Details sind 50% auf mittel und 50% auf Hoch... allerdings auf 1440x900 da 19" Monitor. Verzögerung bei skill aktivierungen oder sonstiges.. also laggs.. hab ich bisher nicht gehabt.

      Für mich einer der besten MMO starts gewesen.
      Brutus Warhammer
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jetzt mal ehrlich ich hab nen lahmes system und bei mir lagt nix, selbst bei Spielermengen im WvW die die meisten anderen MMOs direkt ins Nirvana schicken würden.

      Und an den Warteschlangen im WvW wird nix behoben, weils kein Bug ist
      Corneliusu
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deckt sich mit meinen Erfahrung. In den letzten tagen, keine Probleme mehr, mit Gruppen Zusammenführung
      ArwenAbendstern
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap man merkt deutlich, dass man immer seltener in den Überlauf kommt bzw. sehr schnell auf den richtigen Server wechseln kann.

      Außer bei WvWvW muss ich mich immer noch teilweise in der Warteschleife anstellen.
      Exeone
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aufstockung vom Handel wurde auch wieder aufgenommen. Hoffentlich kann ich dann am WE auch endlich in den Genus kommen.
      matthi200
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist da ein WoW Bild über den Gw2 Trailer^^???
      ZAM
      am 11. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wir sehen jegliches Feedback ^^
      matthi200
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weg is es ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023701
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Digitale Version wieder verfügbar
Vor knapp zwei Wochen hatte Arenanet den Vertrieb der digitalen Version von Guild Wars 2 eingestellt, um die Server nicht weiter zu überlasten. Ab sofort kann das MMORPG wieder online gekauft werden.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Digitale-Version-wieder-verfuegbar-1023701/
11.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_3.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news