• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.01.2011 15:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarjin
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds merkwürdig... Arenanet geht hin und sagt achja btw das tank heiler dd system hauen wir größtenteils auch raus..
      Sie veröffentlichen 4 Klassen allesamt dds..
      Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sie ihre Aussage auch nicht gekippt jetzt gehen sie hin und stellen eine eindeutige tankklasse vor. Denn als riesen dmg dealer sieht mir der Wächter ja nicht aus.. und heilen kann er auch nicht...
      Vielleicht seh ich da ja auch was falsch aber ich hätte mit Mönch oder sowas gerechnet. Denn eine Healklasse brauchts auf jedenfall.
      Tesaja
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da tanks nicht existieren im klassischen sinne muss ich sagen die fähigkeiten sind schon extrem dem Warri in wow nachempfunden und wenn ich anmerken darf dem Tank Warri. Alle diese Fähigkeiten hat der übrigens schon lange. Ausserdem, nur weil arenanet sagt es gibt keine Tanks bla blub heisst das noch lange nicht dass sich eien andere Spielmechanik etablieren wird .
      PasoLeati
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine eindeutige Tankklasse- lass mich raten das hast du am Schild erkannt oder ? Er kann nicht heilen ? Jede Klasse hat einen Heilzauber.
      Im grossen merkt man nicht nur hier sondern in vielen posts das einige das System nicht so richtig verstehen wollen/können ?!

      Natsa
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Phantasm du musst es bestimmt noch 100 ma wiederholen , es is halt für viele schwer umzudenken
      PhantasmRayne
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Wächter ist kein Tank, wie oft muss man das noch wiederholen? Les' mal meine anderen Kommentare hier. Da hab' ich schon genug darüber "gepredigt". Ich versteh' nicht warum man hier alles 1.000 Mal erklären muss und dann kommen doch wieder Leute und behaupten, der Wächter ist DER Tank. lol

      Btw. es gibt keinen Mönch in GW2 mehr, wurde schon lange bestätigt..
      Altros
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffe assasine kommt noch wer cool ob wohl ich waldläufer spielen werde wie jetzt in gw aber man wirt es dan sehen hoffe die sagen bald den start des spiels an
      bin schon so gespannt auf des spiel
      Foris
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erinnert mich irwie stark an den Paragon
      Diclonii
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verdammt, wann werden die letzten 3 Klassen veröffentlicht. ^^
      Tsukasu
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey, schaut echt nice aus. Aber ich bleib trotzdem beim krieger oder nekro, ich weis noch net. Aber geil das es endlich weiter geht, als nächstes will ich den assa/schurken oder welche klass auch immer mit, verwandt ist, sehen.^^
      Tonkra
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die klasse sieht geil aus gefällt mir

      @ HMC
      ich erkenne da keinen Paladin... erstens kann er nicht heilen scheinbar, sondern hat nur schutzbarieren und sogar einige schadenszauber. gott sei dank kein WoW pala..

      @ Phantasm
      natürlich kann der wächter sicherlich besser "tanken", d.h. dmg aushalten, als ein ranger oder was auch immer.. zumal er wohl vorzugsweise mit schild zu spielen ist.
      Nationalelf
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich erkenne da keinen Paladin... erstens kann er nicht heilen scheinbar, sondern hat nur schutzbarieren und sogar einige schadenszauber."


      Seid wann müssen Paladine heilen? Genau, seid der amerikanischen Kulturrevolution^^
      Es gibt Kleriker, mit denen ihr Paladine vermischt. Ein pala ist im ursprünlgichen sinn nix anderes als ein elite-krieger. Abgeleitet von den tempel-rittern die heilig gesprochen wurden und den paladinen von karl dem großen, die seine elitäre kriegereinheit waren
      PhantasmRayne
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ok.. Dann hier die offizielle Aussage vom Community Manager Martin Kerstein zum Wächter als Tank:

      "Alle die versuchen werden, den Wächter als klassischen Tank zu spielen - viel Glück, ihr werdet eine Menge Zeit auf dem Boden verbringen.
      Die Klasse ist nicht darauf ausgelegt, sich hinzustellen und dann einzustecken, sondern um mit Übersicht die Kontrolle über das Schlachtfeld zu bewahren."

      Quelle: http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showpost.php?p=4424800&postcount=85
      MrBlaki
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kann die Videos langsam nicht mehr sehen -.-
      Nicht weil sie mich nerven, nein ich wills selber zocken xD!
      eaglestar
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gefällt mir! Wo darf ich unterschreiben?
      HMC-Pretender
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieh an, ein Paladin. Damit hätte ich nicht gerechnet.

      Edit: ist ernst gemeint und enthält keine Ironie!
      Meister Obolon
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meinst du einen Paladin aus Everquest 1?
      Kuhlrabbi
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jede klasse wird supporten können die eine mehr oder weniger aber keine klasse wird eine feste rolle bekommen das ist sicher!
      ein wächter wird bestimmt auch gut als dd fungieren da bin ich mir sicher nachdem ich mir die infos auf der guildwars2 seite durchgelesen hab.
      ich find die klasse aufjeden super , ein heiliger krieger mit einer besonders geilen mechanik^^

      einzig und allein hab ich mir mehr videopotenzial erhofft.
      im gegensatz zu den anderen klassen eher mager ausgefallen.
      Dargrimm
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruhig, Phantasm. Deine Aussage ist leider nicht korrekt. Wenngleich GW2 auf die klassische Tank-Rolle verzichtet, wird es dennoch Charaktere geben, die Gruppenmitglieder mit ihrem Körper und Schild bzw. Fähigkeiten schützen. Die stehen dann sehr wohl nah am Gegner und stecken den Schaden ein. Also im Grunde genau das, was ein Tank macht.

      Grüße
      PhantasmRayne
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt schon, Aggro gibt's. Die Gegner müssen ja auch irgendjemanden angreifen, aber deswegen ist der ja noch lange kein Tank. Laut den Entwicklern berechnet sich die Aggro nach der Nähe zum Gegner, dem Schaden pro Sekunde und anderen Faktoren.
      Zauma
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich wird es Aggro geben. Die Aggro richtet sich derzeit hauptsächlich danach, wer am nächsten am Mob steht.
      PhantasmRayne
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es gibt keine Aggro und keine Spott-Fertigkeiten. Wie will man da vernünftig tanken? Es gibt auch kein Bodyblock! Der Wächter is ein Supporter, aber kein Tank.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809327
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die offizielle Vorstellung der fünften Klasse - der Wächter
Zwar ist schon bekannt, dass der Wächter die fünfte Klasse im Team der Streiter von Guild Wars 2 wird, nun veröffentlichen die Entwickler aber eine ausführliche Vorstellung des Wächters. Der Clou an der Klasse: Der Wächter gibt in brenzligen Situationen passive Vorteile auf, um seine Macht an Verbündete weiterzugeben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-offizielle-Vorstellung-der-fuenften-Klasse-der-Waechter-809327/
27.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Guild_Wars_2_W_chter_05.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmo
news