• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      19.05.2011 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drakhgard
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derartiges habe ich erwartet, zumal ein simpler "Gunner" als Klasse einfach zu ideenlos gewesen wäre. Finde die Skillvideos(?) ganz nett.
      Norua
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Charringi inc
      Gias
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist denn der aktuelle stand vom angepeilten release? Ende dieses Jahres?
      Kizna
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwann 2012
      Kryos
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie wirken die figuren nicht stimmig in die Welt eingebunden - wie aufgeklebt - die Reaktionen auf Effekte wie Explosionen wirken auch steif und abgespult und nicht als ob sie wirklich mit der Explosion irgendwas zu tun haben. Für ein 2012er Spiel nicht sonderlich beeindruckend.
      creep
      am 19. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Am Anfang des Videos dachte ich noch: Die anderen Klassen machen mich mehr an....aber mit zunehmender Dauer.........verdammt -.- Was spiel ich nur, was spiel ich nur....
      Kafka
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht lustig aus, vorallem die letzte Szene. Schild, Knarre und Gegner in brand setzen, damit sie qualvoll verbrennen muhaha^^
      Silarwen
      am 19. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Passt gut zu meinem zukünftigen Asura Bisher war ich noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll. Jetzt hab ich eine. Geschütztürme aufstellen wuhuuu^^
      Grüße
      Daaven12
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war auch mein erster Gedanke.
      Mein erster Char wird aufjedenfall ein Asura Engi

      <3 Mini Bombenleger
      DennisDikty
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ehrlich noch nicht sagen was ich von der Klasse halten soll
      Kizna
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Ingi war mit eine der lustigesten Klassen in Warhammer. Ich denke ich habe meine Startklasse in GW2 gefunden.
      Aladan
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht immer mehr nach einer Kopie von Warhammer Online aus, erst die Public Quests und nu der Ingenieur, der mal 1:1 nach Maschinist aussieht

      Naja, nicht schlimm, wenn sie sich das beste aus Warhammer kopieren.
      BlackSun84
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenig Steampunk ist in Ordnung wie hier, mich nervt eher zu viel SciFci Marke Burning Crusade. Aber die Charr sind ja auch technologisch gut dabei, da passt der Ingenieur schon gut rein.
      Geroniax
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Saftschubsenschubser: Du darfst aber nicht vergessen das WoW eine fantasy Welt ist. Klar passt da nicht so wirklich eine Rakete rein wenn man sich am boden mit Äxten penetriert. Aber das fantasy Seting ist halt groß und da passt alles rein was die Fantasie zu bieten hat.

      Zum Thema: Ist nicht ganz meine Klasse. Das sieht mir alles zuviel nach kiten und tricksen aus. Wenn ich da sehe das der für eine mop Gruppe 4 Granaten oder so braucht und dabei immer nach hinten läuft...

      Mfg. Geroniax
      Saftschubsenschubser
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben. Alle Welt beschwert sich darüber, dass die neuen MMOs haargenaue WoW-Kopien sind.

      GW2 guckt sich anscheinend anderweitig um, hat doch auch was positives!

      /Edit: @Darth Grimm: Das geht mir ähnlich. Erschreckenstes Beispiel: Die Rakete aus Nethersturm in WoW - Da hat man sich dann entgültig die Krone des "Am weitesten vom RPG entfernt" aufgesetzt (obwohl WoW und Ernsthaftigkeit sowieso zwei verschiedene Wege gehen)

      Bleibt zu hoffen, dass Gewehre in diesem Fall sinnvoll eingebaut werden.
      Dargrimm
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Events sind schon ein paar Lichtjahre weiter als die Public-Quests. Allein schon, dass sie auf einander aufbauen etc.
      Über den Ingi bin ich mir nur unschlüssig. Er scheint eine Menge zu bieten, widerspricht aber meinen klassischen RPG-Vorlieben. Irgendwie werde ich mit dieser Gewehr&Technik-Ausrichtung nicht warm, ich brauch einen Kämpfer mit Schwert oder Axt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825445
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die neue Klasse Ingenieur im Video
ArenaNet hat Informationen zur neuen Klasse für Guild Wars 2 veröffentlicht. Der Ingenieur wird in einem neuen, ansehnlichen Video vorgestellt. Dabei kämpft die technikbasierte Klasse mit Minen, Geschütztürmen, Elixieren und jeder Menge Sprengstoff.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-neue-Klasse-Ingenieur-im-Video-825445/
19.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Guild_Wars_2_7.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
news