• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.11.2013 12:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raicleve
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Warum solle das etwas mit erniedrigen zu tun haben, nur weil du persönlich es nie machen würdest? Es könnte Menschen geben, die einfach ein weniger extrovertierter sind als du und die Spaß daran haben so etwas zu machen."


      @Lameria

      Ich kann Eyora da eigentlich zustimmen.
      Sich irgendwo hinzustellen, sich zur Feile machen, weil man ein ohnehin scho 40% gübstigeres Spiel (sollten dann so etwa 29Euro sein) nicht kaufen mag um die Entwickler zu unterstützen, ist schon etwas seltsam. Wenn ich jemanden bei uns in der Einkaufsstraße sehen würde, der sowas macht, dem würde ich schon eine gewisse Meise zugute rechnen. Es geht hier immerhin um ein Spiel, ein SPIEL. Das ist nichts lebensnotwendiges sondern etwas, womit ich mir die ZEit vertreibe.
      Von mir aus kann jemand extrovertiert sein wie er will. Aber wenn sich jemand irgendwo hinstellt, und nackt und mit Blut beschmiert gegen Massentierhaltung protestiert, dann ist er extrovertiert, aber gleichzeitig hat er auch irgendwo ne kleine oder größere Macke.
      Also extrovertiert zu sein bedeutet nicht automatisch jemandem etwas voraus zu haben im Thema Humor oder "Spaß daran haben".

      Long Story short: Wer sich für 29Euro irgendwo hinstellt und irgeneinen Mist macht, für eine Sache, für die sich das Geldausgeben eigentlich lohnt (nämlich Hobby, Spaß, Zeitvertreib), dem hat spätestens "Saturn" den Kopf gewaschen mit dem Spruch "Geiz ist geil".
      Eyora
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @doggystyle:

      Einen Menschen kann man auch erniedrigen indem man ihn mental missbraucht. Das muss nicht unbedingt immer Körperlich sein.

      Ein Mitschüler der von der Klasse gemoppt wird, trägt auch keinen körperlichen Schaden davon. Aber die folgen sind meist schädlicher.

      ZITAT:
      "Allerdings sehe ich nicht, wo das nun so erniedrigend sein soll."


      Die Sensibilität zu erkennen, das man jemanden Misshandelt, fehlt heut zu tage sehr häufig. Vor allem da auch die Opfer meist erst im nachhinein sich ihrer Verfehlung bewusst werden, dann aber die Konsequenzen ihrer Kurzsichtigkeit tragen müssen.
      doggystyle
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt Menschen, die sogar dafür bezahlen erniedrigt zu werden

      Allerdings sehe ich nicht, wo das nun so erniedrigend sein soll. Oder gehört zum Eid auch Hose runter und sich mit nem Teppichklopfer verprüfeln lassen? ^^
      Eyora
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Interessierte Spieler können an einem Videowettbewerb teilnehmen und müssen an einem öffentlichen Ort den "Guild Wars 2 Eid" leisten und sich dabei filmen. Wer das Ergebnis bei Youtube hochlädt und das Teilnahmeformular ausfüllt, hat die Chance auf Gratis-Exemplare der Heroic Edition von Guild Wars 2."


      Ich glaube sogar fast das einige sich wirklich selbst so weit erniedrigen und es machen werden.

      Aber wen interessiert das? Am 10.Dezember kehrt das Winterevent mit meinem Erzfeind zurück.
      Dieses Jahr werde ich das Winter-Jumpingpuzzel bezwingen.
      Eyora
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kassun:

      Und ich hab meinen Smily bei dir vergessen. SRY.
      kassun
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schätzelein...guck mal mein Smiley dadrunter!
      war doch nur ne klitzekleine schelte und nicht ernst gemeint!
      Eyora
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Teires:

      Dank dir ich geb alles.

      @Lameria:

      Ich fände es toll, wenn kein Mensch es nötig hätte sich öffentlich dem Spott preis zu geben, um materielle oder digital Güter zu erhalten. Und man kann von mir kein Verständnis erwarten, wenn man so etwas von anderen Menschen einfordert.
      Ja, es ist meine Ansicht aber dazu stehe ich.
      Ich kann und will eine solche Aktion nicht gut heißen.

      Wenn Menschen von etwas begeistert sind und freiwillig, lustige oder auffallende Aktionen bringen, sag ich nichts dagegen, jedem sein Himmelreich und beneidenswert sind diejenigen, die es auf Erden finden.

      Aber andere auf zu fordern und zu bestechen, sich selbst zu entwürdigen, ist eine Grenze die nicht überschritten werden sollte.

      Wie gesagt ist das meine Ansicht und vielleicht ist das in Zeiten von Facebook nicht mehr zeitgemäß, aber seine Würde und Anstand solltem jedem, sein höchstes Gut sein.

      ZITAT:
      "wenn es vom Schneesturm ne aktion gewesen wäre...ja da wäre eyora aus der haut gesprungen und hätte es in den himmel gelobt bis ultimu !"


      Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Wenn du meine Posts zu Blizzard und explizit WoW verfolgt hättest, wüsstest du das ich mit der momentanen Entwicklung in keinster Form einverstanden bin. Mir missfallen Serverzusammenlegungen, genauso wie dieses "Event"-System. Die letzten beiden Updates waren meiner Ansicht nach unter Blizzards Niveau und Qualität.

      Aber davon ab würde ich eine solche Aktion nie gut heißen, ganz gleich von wem.
      kassun
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn es vom Schneesturm ne aktion gewesen wäre...ja da wäre eyora aus der haut gesprungen und hätte es in den himmel gelobt bis ultimo !
      Lameria
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum solle das etwas mit erniedrigen zu tun haben, nur weil du persönlich es nie machen würdest? Es könnte Menschen geben, die einfach ein weniger extrovertierter sind als du und die Spaß daran haben so etwas zu machen.
      Teires
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsch dir viel Erfolg und schon mal mein Mitgefühl, für die Zeit danach, wenn es mal wieder nicht geschafft wurde. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099248
Guild Wars 2
Guild Wars 2: "Die große MMO-Völkerwanderung" - Aktion für neue Spieler & Rabatt
Die Guild-Wars-Macher von Arenanet wollen neue Spieler für Guild Wars 2 begeistern. Deshalb startet jetzt die "große MMO-Völkerwanderung". Leistet den "Guild Wars 2"-Eid und habt die Chance auf ein kostenfreies Exemplar.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-grosse-MMO-Voelkerwanderung-1099248/
27.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Guild_Wars_2_-___Fractal_Improvements_01-buffed.jpg
guild wars,arenanet,mmorpg
news