• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Die endgültigen Patch Notes für die Super Adventure Box

    Nachdem einige Fehler behoben wurden, haben die Entwickler von Arenanet die endgültigen Patch Notes zum aktuellen Update "Super Adventure Box: Zurück zur Schule" veröffentlicht.

    Das aktuelle Kapitel in der Geschichte von Arenanets MMROPG Guild Wars 2 wurde zwar bereits am 7. September 2013 veröffentlicht, doch da sich einige Fehler in die Super Adventure Box eingeschlichen hatten, wurde das Update nochmals überarbeitet. Unter anderem wurden Fehler behoben, die Euch bislang die Titel "Bachelor der Sphären" und "Verbotener Honig" vorenthielten. Außerdem ist es nun unmöglich, Welt 2.3 vor Welt 2.2. und 2.1 im Bockschweren Modus zu betreten.

    Weiterhin schleudern Euch Drehblumen in der Super Adventure Box von Guild Wars 2 nicht mehr wahllos in den Tod sondern nur noch an festgelegte Positionen. Auch die kniffligen Stromschnellen sind mit dem aktuellen Patch kein großes Problem, denn sie verursachen keinen Schaden und schleudern Euch auch nicht mehr so weit zurück wie bisher. Weitere Änderungen umfassen unter anderem zusätzliche Kontrollpunkte, erweiterte Kameradistanzen und noch mehr Wolken im kinderleichten Modus.

    Die aktuellen Patch Notes zu Guild Wars 2 findet Ihr im Anschluss an diesen Beitrag. Die Patch Notes und Wissenswertes zur Super Adventure Box findet Ihr außerdem auf der Guild-Wars-2-Webseite von Arenanet. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf unserer Themenseite zu Guild Wars 2 und auf unserer Partnerseite wartower.de.

     

    SUPER ADVENTURE BOX: ZURÜCK ZUR SCHULE

    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler den Erfolg “Bachelor der Sphären” erhalten konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler den Erfolg “Verbotener Honig” erhalten konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, die Welt 2-3 im bockschweren Modus zu betreten, bevor die Welten 2-1 und 2-2 im bockschweren Modus abgeschlossen wurden.
    • Fehlende Lokalisation französischer und deutscher Texte wurde hinzugefügt.

    Spielbalance

    • Drehblumen wurden so angepasst, dass sie fortan die Spieler an festgelegte Positionen schleudern.
    • Stromschnellen verursachen fortan keinen Schaden mehr und die Rückschlagdistanz wurde stark reduziert.
    • Bären lassen nun eine orangene Sphäre fallen, wenn sie besiegt werden.
    • Die “Waschbär-Bandenchef”-, “Yeti”- und “Assassinen”-Mini-Bosse lassen nun jeweils eine rote Sphäre fallen (20 Sphären).
    • Rote und lila Assassinen und Bananen lassen grüne Sphären fallen, wenn sie besiegt werden (5 Sphären).
    • Wenn man durch eine Banane eingefroren oder in einen orangenen Frosch hineingesaugt wird, verliert man nicht mehr Lebenspunkte und es ist nun leichter, sich zu befreien.
    • Geysire bleiben immer oben und senken sich fortan nicht mehr.
    • Geysire wurden aus der Piranha-Kurve in Welt 2-1 entfernt und durch noch mehr Piranhas ersetzt, um den allgemeinen Schwierigkeitsgrad zu reduzieren.
    • Zusätzliche Warnschilder für Bärenfeuer wurden für die ersten brennbaren Bäume in Welt 2-1 platziert. Die Schilder werden zerstörbar, sobald die Bäume abgebrannt wurden.
    • Der Kameraradius wurde für das Areal in der Umgebung des Käfig-Bosses in Welt 2-1 erweitert.
    • Zusätzliche kinderleichte Wolken wurden im Areal um den Käfig-Boss in Welt 2-1 platziert.
    • Die Sphäre hinter der ersten Pfeilfalle in Welt 2-2 wurde weiter oben am Hügel positioniert und durch ein 1UP ersetzt, das pro Account einmal am Tag eingesammelt werden kann.
    • Drei Pfeilfallen wurden aus dem Gong-Tempel in Welt 2-2 entfernt. Zwei Pfeilfallen wurden auf die gegenüberliegende Wandseite versetzt.
    • Drei zusätzliche Kontrollpunkte wurden zu Welt 2-2 hinzugefügt. Ein Kontrollpunkt wurde entfernt.
    • Zwei Kontrollpunkte für den bockschweren Modus wurden inWelt 2-1 hinzugefügt.
    • Ein zusätzlicher Kontrollpunkt wurde in Welt 2-3 hinzugefügt.
    • Zusätzliche kinderleichte Wolken wurden in Welt 2-2 hinzugefügt.
    • Eine zusätzliche kinderleichte Wolke wurde in Welt 2-3 hinzugefügt.
    • Eine zusätzliche Ausgrabungsstelle wurde zu Welt 2-3 hinzugefügt.
    • Der vertikale Felstunnel inWelt 2-3 ist jetzt leichter zu erklimmen.
    • Schwere Sprünge in Welt 2-2 wurden vereinfacht.
    • Eine zusätzliche Plattform wurde den vertikal fallenden Holzblöcken hinzugefügt.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    • Der Preis für Elonierwein wurde angepasst.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte weiterhin durch Handwerk Erfahrungspunkte zu sammeln, auch nachdem die Stufe 400 als Rüstungsschmied, Koch, Lederer oder Schneider erreicht wurde.
    00:55
    Guild Wars 2 feiert Geburtstag - Trailer zum ersten Jahrestag
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sanjuro
    Das Update erschien am 03.09.2013 und nicht am 07.09.2013 ;o) Bitte korrigieren.
    Von PasoLeati
    Wohl beides Fehlerbehebung und etwas Nerf was allerdings gar nicht schlecht ist. Ich fand das der Schweregrad von Welt…
    Von Mayestic
    Sind das Fehler die dort behoben wurden oder sieht das nicht eher nach nem Nerf aus so das es etwas einfacher…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Catguy
      10.09.2013 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sanjuro
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Update erschien am 03.09.2013 und nicht am 07.09.2013 ;o) Bitte korrigieren.
      Mayestic
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind das Fehler die dort behoben wurden oder sieht das nicht eher nach nem Nerf aus so das es etwas einfacher gestaltet wurde ? Wobei ich immer noch nichts auf die Reihe bekomme. Ich bin so untalentiert mittlerweile. Einfach mal alle paar Monate reinschnuppern um an nem Event teilzunehmen oder ein neues Jumppuzzle zu meistern klappt nicht mehr bei mir.
      PasoLeati
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohl beides Fehlerbehebung und etwas Nerf was allerdings gar nicht schlecht ist. Ich fand das der Schweregrad von Welt 1 auf 2 gut angezogen hat und das man jetzt mehr Sphären bekommt, erspart einen hier und da das grinden davon da man ohne Items aus den SAB-Shop ja kaum oder gar nicht weiter kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087643
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die endgültigen Patch Notes für die Super Adventure Box
Nachdem einige Fehler behoben wurden, haben die Entwickler von Arenanet die endgültigen Patch Notes zum aktuellen Update "Super Adventure Box: Zurück zur Schule" veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-endgueltigen-Patch-Notes-fuer-die-Super-Adventure-Box-1087643/
10.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Guild_Wars_2_-_Neue_Super_Adventure_Box_05-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news