• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      06.11.2012 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freue mich auch drauf und wird auch zeit.
      war heute nach 1 woche wieder online. die gilde ist geschrumpft und die 5 leute die online waren... na ja.
      um ca. 17:00 war löwenfels gut leer ich bin dann noch etwas rumgelaufen aber dann genervt off als ich von mehreren mopbs gekillt wurde weil die die gegend überrant haben.
      nur ein kleiner ausschnitt...an einem tag wie diesen fehlen mir doch irgendwie raids oder ein tool um mal schnell eine ini zu machen.
      matthi200
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ??? Bei uns war LS so wie immer total gut befüllt, war teilweise überlaufserver.
      Die Low-Lvl gebiete bei uns sind... mäßig, die High-Lvl gebiete sind voll.

      Wo spielst du denn?
      matthi200
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich auch darauf, fand das Halloweene Event mal abgesehen von der "speziellen 20 Uhr" Sache die Mayestic unter mir schon angesprochen hatte auch toll.
      Der Turm war extrem easy aber cool... nach dem 5 mal geschafft, davon war ich 3 mal ganz oben aber wusste nicht wo lang^^.

      Einzig und alleine die Belohnungen des Events fand ich lahm... da wäre.. dieser Hässliche Hut und die 2 Hörner.

      Ansonsten cool.
      Hoffe das die beiden BG Typen es erneut ins Spiel schaffen, besonders geil fand ich ja das mit den Geistern und den Dorfbewohner. Die jetzigen BG's hänge mit schon Kilometer aus dem Hals raus...


      Lg
      Mayestic
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt wie es diesmal wird denn von Halloween war ich enttäuscht.
      Nicht falsch verstehn, Halloween war klasse, vielleicht besser als in anderen Spielen ABER ...

      Es gab da doch diese Ankündigungen. Man sollte extra um 20 Uhr in Löwenstein sein, da passiert dann etwas fantastisches oder sowas stand im Text, ich fand den Text einfach nur überzogen. Dann um 20 Uhr juhuu, wow, schrei, ich flipp ja fast aus, kommt ne Videosequenz, puff, peng, der Springbrunnen ist weg und der verrückte König steht da. Sorry aber das war mir etwas zu wenig. Dafür sonen Werbetext zu verfassen mit einmaligem Erlebnis bla bla war einfach etwas "to much" aus meiner Sicht.

      Der Rest war erstklassig. Der Dungeon, naja, nicht anspruchsvoll aber das sollte er wohl auch nicht sein. Das man mit den falschen Leuten in der Gruppe nicht in den Dungeon kam war auch wieder unschön aber ansonsten....okay der Puzzleturm war endlos ätzend aber iwann schaffte ich es dann doch.

      Ich bin mal gespannt, ich habe Zeit aber ich befürchte halt nicht viel zu verpassen wenn ich es doch nicht schaffe dabei zu sein und wenn ich jetzt schon lese das es mehrere Stunden dauern soll *kicher* das liest sich iwie wie Monsterinvasion und dauergezerge bzw -grind. Aber mal abwarten und staunen.
      BushidoSushi
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fands genial das der da rauspringt und die kleine Asura den fetten kerl wieder verjagd. Wüsste jetzt nichts vergleichbares.
      *in anderen games such*
      *nix find*

      Weiß nicht was man da für erwartungen haben kann, außer das was du schonmal vor ein paar posts gemeint hast und jetzt wiederholst.

      Achja ich hab 6 exotische Waffen bekommen und die sind nett. ^^
      Tharis84
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich drauf, wird bestimmt super.
      Lopuslavite
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es immer wieder witzig wie sich manche darüber aufregen^^

      Mein Gott, das Event am Sonntag startet um 21 Uhr ! Auch wenn ihr nicht jedes einzelne Detail miterleben
      könnt aber es ist Zeitlich noch gut gelegt.

      Außerdem wird es sich dabei Höchst warscheinlich wieder um eine Videosequenz handeln bei der

      warscheinlich der Riesenkrake auftaucht in Löwenstein !


      Ist allerdings nur eine Vermutung, aber wenn man das Plakat das heute aufgetaucht ist richtig deutet dann wird es
      DAS sein.

      Außerdem wird es mit Sicherheit wieder jemanden geben der dann die Sequenz aufnimmt und man kann sie sich im nachhinein anschauen

      Ich freu mich schon drauf, da ich zufällig eh in dem Zeitraum Urlaub habe^^
      BushidoSushi
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora Bei jeden wow addon gabs vorher Quests/events, die kann man nichtmehr nachspielen und denke mal das diese event kette in GW2 genau das selbe sein wird, so ne art einleitung für die Karte.

      Das event seh ich selber nur als Zuckerl. Bzw geh endlich GW 2 Spielen!!!
      Eyora
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist immer eine zweischneidige Sache. Man spielt ja gerade um die Geschichte zu erleben, wenn diese dann nur auf ein kleines Zeitfenster begrenzt ist, stört das doch sehr, bzw. nimmt einem den Spaß an der Sache.
      Natürlich spielt nicht jeder so, aber für die Geschichts-Interessierten sollte man schon Möglichkeiten einbauen dies nachzuholen.
      In der Form sind die Phasing-Lösungen aus WoW oder Instanzierungs-Lösungen aus anderen Spielen nicht schlecht.

      Man möchte ein Spiel doch auch genießen und sich nicht bei You-Tube ansehen. Wenn man diese Argumentation zuließe bräuchte man das gesamte Spiel nicht zu spielen und könnte sich einfach alles auf Youtube ansehen.

      Ja, beim 6ten Mal spielen des selben Events wird es später irgendwann langweilig, aber dafür hat dann jeder die Möglichkeit es zu erleben und nicht nur diejenigen, die Zeit investieren können.

      Was aus meiner Sicht interessant wäre, das Event dann gegen ein Entgelt an zu bieten. Sodass diejenigen, die weniger Zeit investieren können, durch das investieren von Geld die Differenz wett machen könnten. (Wäre allerdings auch für andere Spiele meiner Ansicht nach eine Lösung, um z.B. das Grinden und Farmen zu umgehen.)
      Buurz
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supi.
      Freu mich drauf.
      Halloween war schon extrem gut.

      Kein Vergleich zur jährlichen WoW Langeweile.
      Gozzinela
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic
      Ja das weiß ich, ich habe GW1 sehr sehr lange gespielt, und ich fand das Event dort halt besser, aber das ist auch Ansichtssache.
      Das mit den Rüssis ist schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon ein bisschen fail wie ich halt finde 0,01%, findest das nicht ein bisschen wenig? Ich muss das Ding nicht haben da mir das eigentlich egal ist aber die Community hat nicht gerade erfreut darauf reagiert als bekannt wurde mit welcher Wahrscheinlichkeit man etwas aus einer Kiste bekommt die nicht gerade billig waren.
      Es gab genau 4 Skins für Waffen und diese waren naja nicht gerade der Brüller, wie ich finde.
      Und Halloween war eigentlich immer dafür bekannt das es geile Skinns gab die auch eigentlich fast jeder bekommen konnte, aber das hier war einfach nur lächerlich. Sorry aber das ist halt meine Meinung. Auch den Skin umarbeiten damit man Ihn länger hat als 4 Stunden, naja nicht gerade lohnenswert. Die Einzig guten Skinns gab es im Shop, früher hatte man noch die Chance sich das zu erspielen, heute ist das eine Traumvorstellung.
      Mayestic
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Gozzinela

      Ich kann es natürlich nicht mehr finden, logisch aber es gab mal ne Äusserung bezüglich der Belohnungen bei Events. Die werden IMMER crap bleiben. Das sind nur kleine Nettigkeiten, die meisten könnens nicht gebrauchen und es wird verkauft. Ganz wenige Glückspilze bekommen zwar auch 80er exos mit ordentlichen Runen aber das ist die Seltenheit.

      In Guildwars 2 bedeutet halt selten wirklich noch selten und nicht wie in manch anderem Spiel (diese Stunde selten). Ein Legendary ist auch noch selten und keine Massenware wie in anderen Spielen. Zumal die Legendaries in GW2 auch noch keinen Deut besser sind als die exotischen. Es geht nur um Style und evtl um Spaß bzw Zeitvertreib. Das wird sich auch in den nächsten Events nicht ändern.
      Gozzinela
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich fand das Halloween eher nicht als den Brüller! Zwar schön gemacht aber die Events waren nicht so der Knaller! Die Belohnungen waren einfach CRAP! Und die größte Zeit war das meiste Verbugt.
      Dazu kommt noch die Chance auf ein Skin in einer Truhe von 0,01%, yeah lets Rock!
      Das einzige was es war, es war sehr schön gemacht vom Design, der Rest war Crap.
      Micro_Cuts
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es kann gut und gerne einmalige events in gw2 geben, aber diese müssen über ein paar tage gehen und nicht nur für paar stunden. es gibt immer viele leute die arbeiten müssen, oder sonst was …
      Mayestic
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich aber eher an nach dem was es auch an Halloween gab. Punkt 20 Uhr gab es in Löwenstein und nur wenn man nahe genug am Brunnen stand ein einmaliges Video. Dieses Videosequenz die zeigt wie der König aus dem Brunnen hüpft konnte man danach nicht mehr ansehen. War also einmalig.

      Ich war zwar in Löwenstein aber nicht am Brunnen und musste es mir über Youtube anschaun.

      Daher denke ich das es jeweils um 21 Uhr ein Event geben wird auf das mehrere Events folgen. Das Startevent selber kann man nur einmal spielen, nur um diese Uhrzeit, alle folgenden Events kann man bis zum Ende des Events spielen.

      Also ich weiß noch nicht ob ich 21 Uhr Lust dazu habe. Ich verpasse nix wirklich wichtiges. Items sind sowieso alle crap bzw eine Frage des Styles und für mich uninteressant.
      Micro_Cuts
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. Wie gesagt, dieses Event wird nur einmal abgehalten, seid also auf jeden Fall dabei!"
      milosmalley
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was Elenenedh geschrieben hat ^^

      Und mir persönlich sind einmalige Events lieber als 3 Wochen lang Dailies zu farmen damit auch der Letzte noch die Chance hat alles zu bekommen - selbst auf die Gefahr hin, das ich etwas verpasse.
      Elenenedh
      am 06. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wer am Wochenende keine Zeit hat, muss jedoch nicht auf die Event-Ereignisse verzichten: Viele Inhalte des Events werden auch noch nach Ende der Phasen verfügbar sein."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034239
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Verlorene Küste - Events starten am 16. November
Ab Freitag, dem 16. November 2012 und weiter über den folgenden Samstag und Sonntag um jeweils 21 Uhr läuft in Guild Wars 2 eine einmalige Event-Kette zur Verlorenen Küste, dem November-Update zum Online-Rollenspiel. Die erste Phase startet in Löwenstein.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Verlorene-Kueste-Events-starten-am-16-November-1034239/
06.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2_Verlorene_Kueste_1.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news