• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      17.09.2012 16:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XxBarakaxX
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also 2 D Blumen fallen einem doch auf Oo gerade bei einem MMO wo man eine große Welt und meistens eben auch viel Grün hat.

      Klar da gibts viel schlimmeres momentan, die Accounterstellung bzw Verknüpfung und Registrierung ist eine Katastrophe. Der Support scheint damit auch überfordert zu sein, aber die Grafik ist für ein MMO ganz schick.
      Nicht unbedingt mein Geschmack aber doch schön.
      Hotarobi
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ,
      der größte Flop ist meiner Meinung nach der Handelsposten.

      Seit Tagen ist es mir nicht möglich dort Sachen zu kaufen oder zu verkaufen.Weder auf InGame Fehlerberichte,Emails an den Support ,Forumbeiträge wird reagiert,nach Tagen weiterhin UNBEANTWORTET.

      Es scheint sich niemand von offizieller Seite dafür zu interessieren und es wundert mich sehr nicht einmal hier etwas darüber zu lesen (vielleicht habe ich auch nicht gründlich genug nachgeforscht ,ist mein erster Beitrag hier und bitte um Nachsicht und ein paar Tips sollte ich hier was falsch machen)

      Wenn man bedenkt das einem mit dem Kauf von GuildWars 2 genau das gewährt wurde.Mitlerweile ,vielleicht aus Wut oder sonstwas,bin ich schon soweit und spreche von Abzocke.Ich habe für eine Sache bezahlt die ich nicht bekommen habe?!

      Vielleicht kann sich buffed mal mit den "Urlaubern" - "Verantworlichen" in Verbindung setzten und denen mitteilen das es ein paar 1000 Spieler gibt bei denen der Handelsposten nicht funktioniert

      MFG Hotte
      Frankensoldat
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch keine Probleme mit dem Handelsposten,
      genausowenig wie meine anderen 30 Gildenkameraden...
      maos
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dein Post scheint vor 1-2 Wochen geschrieben worden zu sein.. Hast Du Deine Tickets entsprechend der offiziellen Aufforderung upgedatet??

      Dennoch: Falscher Artikel!
      Hellboy33
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich selber habe keine Probleme mit dem Handelsposten.Auch in unserer Gilde (100 Leute) haben keine Probleme mit dem Handelsposten...Keine Ahnung was bei Dir falsch läuft
      pk-cyborg
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Gehts hier um die Tops und Flops der Grafik und
      2. Hat anscheinend niemand außer dir das Problem ...
      Ich verkaufe seit Tagen dutzende Sachen täglich im Handelsposten und hatte noch NIE ein Problem.
      HMC-Pretender
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal eher interessieren, ob und wie man die Performance in Massenschlachten verbessern kann. die Grafikeinstellungen scheinen bei mir, abgesehen von Supersampling, keinen Einfluss auf die Framerate zu haben. Ist das Spiel arg prozessorlastig oder ist die Engine schlicht noch nicht richtig optimiert?
      maos
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      V-sync hat mal ganz früher Probleme gemacht..
      Tori
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich war ja zu beginn nicht so überzeugt von diesem Artdesign aber ganz ehrlich an der Grafik von GW2 gibt es nun mal wirklich nix zu mekern.
      Klar kann man sich auch aufs Gesicht legen und jeden Grashalm einzeln bewerten aber grundsätzlich spielt man ein Spiel in bewegung und da stören solche sachen jetz mal garnicht.
      Squizzel
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Originalzitat der Gamestar-Redaktion:

      "Wenn wir Guild Wars 2 nur wegen des Artdesigns eine Grafikwertung verpassen könnten, wären die zehn Punkte bombensicher. Eine schönere, eine stimmigere, eine überraschendere MMO-Welt wird aktuell kaum zu finden sein. Das riesige Götterfels, das mit seinen hohen Zinnen und dicken Mauern den Inbegriff einer Fantasy-Metropole abgibt. Die schwarze Zitadelle, ein irres Konstrukt aus Stein und Metall, Rata Sum, der vor Energie surrende Hauptstadt-Kubus der kleinen Asura. Löwenstein, schönste aller MMO-Städte überhaupt!

      Löwenstein: Die schönste MMO-Metropole überhaupt.
      Doch wo viel Licht, da auch Schatten. Einige Story-Instanzen wirken vergleichsweise lieblos und karg, hier und da stimmen die Texturübergänge nicht und obwohl im Laufe der Beta konstante Verbesserungen zu verzeichnen waren, treten doch auch jetzt noch auf vielen Rechnern Performance-Einbrüche auf, wenn sich viele Spieler in einem grafisch opulenten Areal wie eben Löwenstein oder Götterfels aufhalten."

      Top:
      - abwechslungsreiche Gebiete
      - beeindruckende Zauber- und Kampfeffekte
      - flüssige Animationen

      Flop:
      - Texturkanten
      - hin und wieder Performance-Probleme
      Squizzel
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 gehört mit seiner Grafik mit zum Besten was man derzeit auf dem MMO Markt findet und es wird genau ein "Top" genannt?
      Antigotchie
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Man kanns auch übertreiben. Die Flops sind ein Witz, das fällt den meisten Ottonormal Spielern nie auf.
      Taikun
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      HAHAHA ein Top rest Flop na da hätte man sich aber ein wenig mehr Mühe geben können noch ein paar Tops zu finden

      Naja im Text erwähnt ihr ja noch ein paar Highlights. Ich habe noch kein MMORPG mit so eine Grafik (Qualität und Design) gesehen. Das Wasser, die Reflextionen, die Schatten, der Detailreichtum und und und ..... alles wirklich sehr gelungen.
      Scande
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der PCGames Artikel war viel ausführlicher. Keine Ahnung warum man sich hier bei buffed dafür entschieden hat, beinah ausschließlich die Flops in dem Artikel zu "übernehmen".

      Gerade die Reflexionen/Lichtspiele und Kreaturen sind in GW2 wundervoll umgesetzt worden.
      Hellchamp
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      also wenn diese beispiele schon alles sind kann ich nur herzlich drüber lachen
      Theobald
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir läuft Guild Wars flüssig auf 35-60 FPS, selbst bei massenhaft Spielern und Effekten hab ich so noch spielbare Bildraten. Ich spiele auf 1920*1200 und habe bis auf Render Sampling ( steht auf nativ, ich brauch kein SS ) alles auf max.
      Und ich habe keinen Nasarechner, meiner hat nur auch schon wieder 1,5 Jahre auf dem Buckel.

      Guild Wars 2 hat viele kleine Details, die die Grafik und den Stil wirklich abheben. Es sieht wirklich an fast allen Ecken und Enden sehr lebendig aus. Es gibt Fußspuren im Schnee, usw. ( habe ich in MMOs seit WoW nicht mehr gesehen, nichtmal bei AOC ), wenn man auf Entfernung schießt, dann wird das Gras usw. in der Flugbahn verwirbelt.
      Es gibt diverse Tavernen, die eigentlich spielerisch vollkommen irrelevant sind, aber trotzdem mit Einrichtung und NPCs gefüllt sind - sind bestimmt tolle Rollenspielpunkte in naher Zukunft.

      Klar gibt es auch in Tyria Ecken, wo es eher trist aussieht.

      Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre vielleicht eine größere Weitsicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024908
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Tops und Flops der Grafik
Bei einem massentauglichen MMO sind der Grafik gewisse Grenzen gesetzt - das ist auch bei Guild Wars 2 nicht anders. Dennoch zeigt Arenanet, dass man auch mit einer DirectX-9-Engine stimmige Atmosphäre und eindrucksvolle Schattenspiele erreicht. Die Grafikfetischisten von PC Games Hardware zeigen die vermeintlichen Tops und Flops der GW2-Grafik.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Tops-und-Flops-der-Grafik-1024908/
17.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Aufmacher_Top_Flop_2.png
guild wars 2,arenanet,mmo
news