• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.08.2013 21:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Micro_Cuts
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super Adventure Box Trailer: http://youtu.be/60TCwX11PVw

      <3
      Sveklu
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessant, ich freue mich zwar auf die Box, aber war nicht mal lange Zeit eine Diskussion bzgl. einer Item-Spirale?
      Wo Arenanet konterte und sagte, aufgestiegene Gegenstände beschränken sich lediglich auf Schmuck und jetzt wird es auch aufgestiegene Waffen geben.
      Eine Erhöhung der Handwerksstufe für die anderen Berufe: Rüstungsschmied, etc wird irgendwann ja auch folgen, werden diese dann auch aufgestiegene Rüstung herstellen können?
      Arrclyde
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Milos:
      ich war auch gegen die Itemspirale...... ganz am Anfang.
      Da shat sich geändert als aufgestiegene Items auch über andere Wege als Fraktale (was mir überhaupt nicht liegt) zu erlangen ist. Und nun übers Crafting freut mich besonders. Da ich lieber DInge selber herstelle als durch Instanzen zu rennen die mir überhaupt nicht zusagen.

      Hauptsache die Dinger haben nicht wie die Exotischen Waffen so doofe Quaggan-Skins (Perlen irgendwas) und Großschwerter sehen nicht aus wie Paddel.
      milosmalley
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Interessant, ich freue mich zwar auf die Box, aber war nicht mal lange Zeit eine Diskussion bzgl. einer Item-Spirale?"

      Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über eine eingebildete Item-Spirale.

      ZITAT:
      "Wo Arenanet konterte und sagte, aufgestiegene Gegenstände beschränken sich lediglich auf Schmuck und jetzt wird es auch aufgestiegene Waffen geben."

      Nein, ArenaNet hat von Anfang an ganz klar gesagt, das auch die restlichen Item-Slots mit aufgestiegenen Sachen bestückt werden können sollen.
      https://www.guildwars2.com/de/news/linsey-murdock-unveils-new-high-end-ascended-gear/

      ZITAT:
      "Eine Erhöhung der Handwerksstufe für die anderen Berufe: Rüstungsschmied, etc wird irgendwann ja auch folgen, werden diese dann auch aufgestiegene Rüstung herstellen können? "

      Ja.
      matthi200
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da freu ich mich schon sehr drauf.
      Arrclyde
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Waffenschmiede, Konstrukteure und Waidmänner können Handwerksstufe 500 erreichen und sogar Aufgestiegene Waffen herstellen."


      Na da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird. Ich persönlich finde es besser solche Dinge selber herzustellen als mich durch Dungons zu prügeln um auf Lootglück zu hoffen oder Tonnen von Marken zu sammeln. So hat eine solche Waffe einen persönlichen Wert für mich

      Bin mal gespannt was man da für Materialien für braucht, und ob man wieder Dinge aus einem speziellen Spielinhalt benötigt (Fraktale, Gildenmissionen).

      Die Super Adventure Box ist Spitze
      Lilrolille
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du könntest dich allerdings auch selbst Fragen "brauch ich das Zeug überhaupt?" Ich hab für mich die Frage mit Nein beantwortet
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich super, ich hatte sie, beim letzten Mal, verpasst.
      Aber ich liebe die Jump'n Run einlagen in GW2. Ich bin gespannt wie sie ist.
      Fossl
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawoll
      Yoshi_87
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen...
      In Guild Wars 2 wird eine komplette Instanz als Aprilscherz programmiert, World of Warcraft hat eine Krabbe im Internetforum.
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es steht gar nichts fest, vielleicht ist er auch Bestandteil des ersten Addons. Aber weshalb sollte ich den Bazar zur Diskussion stellen, wenn der Artikel von der SEB und seiner Erweiterung handelt (nur weil jemand einen Rummel mit einem Wochenmarkt durcheinander schmeißt).

      Im momentanen Kontext ist eine Diskussion über die Möglichkeiten einer regelmäßig wiederkehrenden SEB und deren Ausbaupotential doch deutlich sinniger als ein komplett haltloses Bazar-Szenario zu entwerfen, das nicht mal Bestandteil des Artikels ist.
      Arrclyde
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht denn fest dass der Bazar der vier Winde nicht wieder kommt?
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @milo:

      Ich wollte eigentlich eine Diskussion über sich weiterentwickelnden Content anfachen. Der Bazzar der vier Wind, ist kaum als wiederkehrender Content anzusehen (hatte der eigentlich eine Geschichte? Ich war dort immer um meine Kiel-Marken ein zu schmeißen. Wobei der Quaggan war lustig.), geschweige denn das eine Weiterentwicklung ansteht.
      milosmalley
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man die Super Adventure Box mit dem Dunkelmondjahrmarkt vergleichen?

      Da hat das Zephyr-Sanktum, die ja (wenn man die Geschichte aufmerksam verfolgt hat ) umherziehende Händler sind meiner Meinung nach mehr mit dem DMJ (ganz ehrlich: das Wort ist zu lang ^^) gemeinsam.
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das Schiff beim Bazarr der vier Winde.

      Wie kann man das mit dem Dunkelmondjahrmarkt vergleichen?
      Micro_Cuts
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kenne ich nicht. Wo finde ich das?
      "


      klar kennst du das ^^
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das Zephyr-Sanktum"


      Kenne ich nicht. Wo finde ich das?

      Ging mir allerdings um das Prinzip etwas ein zu führen und weiter zu entwickeln. Was meint ihr wie sich die Festtags-Events in GW2 weiterentwickeln werden?
      milosmalley
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... wenn ich den WoW-Dunkelmondjahrmarkt mit etwas in GW2 vergleichen würde, dann doch eher das Zephyr-Sanktum.

      @Yoshi
      WoW hatte auch schon ein paar gelungene Aprilscherze
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es nur die Krabbe wäre, aber nein sie haben ein ganzes Volk erfunden und implementiert. Und jetzt dürfen sich WoW-Spieler Panda-Witze anhören.

      Spaß bei Seite, die Box haben sehr gut eingeführt.
      Allerdings glaube ich dabei eher an eine gezielte PR-Aktion, als an eine spontane Stammtischidee, die man mal eben neben her programmiert hat, weil der rausch so lange anhielt. Die Superatventure Box erinnert eher an den Dunkelmondjahrmarkt, der ebenfalls mit einem Patch kam (und seitdem jeden Monat) und immer wieder erweitert wird, ich denke der Vergleich ist treffender.
      Davon ab bin ich gespannt, wie sie diese Box weiterbringen. Ich ging ursprünglich von einem Jährlichen Event aus. Das sie die Box so schnell wieder bringen verwundert mich, den am Dunkelmondjahrmarkt, sieht man wie schnell so etwas gewöhnlich werden kann un sich abnutzt. Allein die Jährichen Events bringen bei manchen Frust hervor. Klar bis zu dem Punkt hat GW2 noch ein paar Jahre.
      Teires
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In den 12 Jahren meiner MMO Spielzeit ist mir die Super Adventure Box das liebste Event gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085629
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Super Adventure Box kehrt zurück!
Die unter Spielern von Guild Wars 2 beliebte Super Adventure Box kehrt zusammen mit vielen weiteren Features im nächsten Update zurück nach Tyria. Euch erwarten neue Herausforderungen in der Super Adventure Box, neue Mini-Pets, legendäre Waffen, aufgestiegene Waffen und viele weitere Inhalte.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Super-Adventure-Box-kehrt-zurueck-1085629/
27.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Guild-Wars-2_Super-Adventure-Box_01-buffed.jpg
guild wars,mmorpg
news