• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.08.2013 22:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 22. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Uhr ist wirklich sehr schön. Taschenuhren sind einfach zeitlos (im übertragenen Sinn).
      ayanamiie
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja muss auchsagen sone taschen uhr hat schon verdammt viel style sind aber auch nich billig.

      ist die uhr eigendlich ein unikat oder einfach nur ne uhr die es gibt mit gw2 stempel
      eaglestar
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Aktion, dass Buffed das Geschenk von A-Net an die Community weitergibt.

      Danke, weiter so....


      Gruß,
      mav
      Mordakay von Tay
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zwar trage ich keine Armbanduhren, aber eine Taschenuhr wäre doch sehr gentlemanlike!
      Saji
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und wie benutzt du dann deine Authentifikator-App?"


      Vielleicht so wie ich an meinen freien Tagen / im Urlaub: Flugzeugmodus einschalten und Wlan an. ^^
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich ignoriere meine Handys ganz gern mal, vor allem im Feierabend."


      Und wie benutzt du dann deine Authentifikator-App?

      Zum Thema:

      Beide Uhren haben ihre vor und nachteile. Ich trage sie je nach entsprechender Kleidung.
      Man muss halt schauen, was am besten passt.
      Egooz
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich ignoriere meine Handys ganz gern mal, vor allem im Feierabend.

      Und nichts kann den Stil einer Taschenuhr übertreffen.
      mert90
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Omg Egooz Handy reicht doch auch ^^
      Egooz
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich trage seit Jahren eine Taschenuhr. Mit Armbanduhren hab ich im frühen Jugendalter abgeschlossen...ich mag dieses Gefühl am Handgelenk nicht und ich will auch nicht immer "zufällig" sehen wie spät es ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084335
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Rede der Königin - gewinnt eine Taschenuhr im Look von Guild Wars 2
Am 20. August 2013 ist es soweit, das neueste Update zu Guild Wars 2 soll Euch mit der Rede der Königin einige unerwartete Überraschungen bringen. Und wir haben auch eine Überraschung! Denn wir verlosen gemeinsam mit Arenanet eine Taschenuhr im Guild-Wars-2-Look.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Rede-der-Koenigin-gewinnt-eine-Taschenuhr-im-Look-von-Guild-Wars-2-1084335/
22.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Taschenuhr_04-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news