• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      22.02.2011 09:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Menschen, Asura, Norn, Sylvari und Charr alles Rassen die mir zusagen, gibt selten das mir alle Rassen gefallen
      Fipsin
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Norn mein Volk

      Bestes Beispiel GW:Eye of the North

      Wir, Ich, Gwen (Mensch), meine Freundin Yora (Norn), und der eine Zwergrpiester der hilfe sucht um die "Zerstörer" zu vertreiben eine Armee voller Norn. Also helfen wir Olaf seine feste vor den Zerstörern zu retten (Außerdem wollte es wissen ob es spass macht Zerstörer zu schlachten <.< und gewinnen ihn, der dialog ist götlich:

      Olaf: Nun ich muss sagen ich bin euch dankbar und die Zerstörer sind gute gegner.

      Zwergenpriester: Gut werdet ihr dan meinem Volk helfen.

      Olaf: Sicher

      Zwerenpriester: können wir uns dan auf die Norn als Armee verlassen?

      Olaf: Nun ihr habt mein vertrauen (2h >.< gewonnen, wir norn entscheiden was für uns das beste ist.

      Der Priester wäre am liebsten in die ecke fluchen gegangen.

      Wie gesagt Norn oder Menschen (Entscheidet sich dan in der Charerstellung) sind mein Volk, klasse muss ich sehen was kommt-
      Diclonii
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Char oder Norn, wahrscheinlich werd ich beides zum Anfang spielen, immer abwechselnd

      Klassen sprechen mir bis auf Wächter zzt alle zu aber erstmal abwarten wie die anderen noch aussehen. xD
      BlackSun84
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sind mir trotzdem zu menschenähnlich. Trotzdem, NEED GW2. Endlich mal was Neues und keine 08/15-WoW-Kopie, die außer "Wir sind nicht mehr in Azeroth, aber trotzdem fühlt es sich 99% so an." nichts drauf hat. Dazu auch endlich nicht mehr wie seit 2001 das ewige "lfg Tank, Heiler!!!!" oder stupide herumstehen und Fähigkeiten rauskloppen. Hoffentlich nur noch ein Jahr!
      Fipsin
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau warum 2h nach Tank und/oder Heiler suchen wenn man spass haben kann
      Diclonii
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich so nur unterschreiben, endlich mal nen komplett anderes Konzept, noch dazu das einzige Spiel welches neben ToR noch RPG fokusiert, und ich meine sogar das es bei GW2 durch die Dynamik und die offene Welt alles noch intensiver wird, die eigene Story Reihe wie bei ToR ist ja sowieso dabei.
      Altinarossa
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hachja die Norn das volk meiner wahl
      Thor2230
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      guild wars 2 wird und wird immer interessanter aber die solten mehr auf die vertigstellung konzentrieren damit wir es endlich spielen können^^
      Thor2230
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich weis das das verschiedene abteilungen sind und das marketing muss sich auch mit dem programmieren auskennen damit sie wissen worüber die reden oder net und das spiel wird sowiso schon ein hyp werden davon bin ich jetzt schon überzeugt
      MrBlaki
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder sinnfreie Kiritk xD
      Die haben verschiedene Abteilungen, ich glaube kaum das die Marketing Abteilung aus Programmierern besteht die sich auch um die Fertigstellung des Spieles kümmern.
      Casz
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die konzentrieren sich schon um die Fertigstellung, nur muss man ja auch sein Spiel nebenbei ein bisschen hypen, damit es auch genug Leute hinterher kaufen, wenn es fertig ist ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812865
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Norn im Lore-Fokus
ArenaNet hat in einem Blog zu Guild Wars 2 ein paar Details zur Hintergrundgeschichte der Norn verraten und gleichzeitig neues Material angekündigt. Die Gestaltwandler sind eine der fünf spielbaren Rassen in Guild Wars 2.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Norn-im-Lore-Fokus-812865/
22.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Guild_Wars_2.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news