• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      07.08.2013 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EL5TER
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich sehr interessant an. Sollte wohl mal wieder in GW2 rein schnuppern
      Eyora
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige ist, das ich mir sicher bin die Animationen für die Todesstöße schon bei einer Präsentation von Florian Emmerich gesehen zu haben.

      Ist aber ganz witzig, ich hab bisher nur den Hasen, aber der ist cool.
      Eyora
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, das erklärt es.

      Hab die Tage zum ersten mal in der Gilde PvP gemacht. Dabei hatte ich gesehen, das ich den Hasen auswählen darf.
      Muss man GW2 aber lassen das PvP macht Spaß.
      Micro_Cuts
      am 08. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber jetzt sind sie permanent.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082127
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Töten mit Stil - die Änderungen im PvP vorgestellt
Der PvP-Modus von Guild Wars 2 hat mit dem letzten Update zum Kronjubiläum der Königin zahlreiche Änderungen erfahren. Beispielsweise könnt Ihr Euren Gegner nun stilvoll den Rest geben, indem Ihr permanente Todesstöße erlernt. Außerdem gibt es nun ein System, mit dem das Fehlverhalten von Spielern bestraft wird.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Aenderungen-im-PvP-vorgestellt-1082127/
07.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Guild_Wars_2_-_Jubilaeum008-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news