• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.08.2013 11:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist toll, aber dass sich da so ein großer Fehltritt eingeschlichen hat, ist schon peinlich. Ich meine, ist denn niemandem bei ArnenaNet aufgefallen, dass man nichts mehr in der Schmiede machen kann, wenn man die Items nicht mehr aus der Geldbörse nehmen kann?

      Alle Rezepte mit den Fraktalrelikten z.B. sind derzeit auf Eis, da sie niemand herstellen kann.
      Ringe infundieren? Nope!

      Ich selber lächele eher darüber, ich kann durchaus bis zum nächsten Patch warten. Aber das ist schon ein heftiger Schnitzer...
      reteq
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... da wurde ja einiges umgeworfen, um ja nix wieder aus der Börse zu holen. Naja, ok.

      Ein Problem bleibt - der Sparschweineffekt ist weg. Nun rennen alle jederzeit mit ihrem gesamten Vermögen rum. Einige meiner Gildenkollegen waren schon heftig in Versuchung, das sofort auszugeben. In der Bank war es da "sicherer"
      Einige gingen nun sogar soweit, das Gold in der Bankgilde zu verstecken. Als eiserne Reserve sozusagen...

      Obwohl ich glaube, dass das von ArenaNet genau so geplant ist. In Versuchung führen - raus mit dem Gold - dann kommen die nächsten tollen Items - und man schielt zum Gemshop... clever
      milosmalley
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rezepte für das mystische Klo wurden dahingehend geändert, das man statt den Fraktalrelikten jetzt kristallinen Staub benutzt. Das haben sie wohl vergessen in den Patch-Notes zu erwähnen ^^

      https://forum-en.guildwars2.com/forum/livingworld/jubilee/Token-Wallet-Thank-you-a-net/page/9#post2579623
      Micro_Cuts
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja stimmt ist mir gar nicht aufgefallen xD

      naja die werden das sicher schnell beheben.

      edit: das sollte eigentlich gehen. um die ringe aufzuwerten brauchst du doch gar keine relikte, und für den rücken brauchst du nur ne gabe des aufstiegs.
      Mayestic
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Lorbeeren betrifft.

      Es kann doch sein das dieser Screenshot vom Testserver stammt.
      Des weiteren kann es sein das der Inhaber des Accounts mit mehreren Chars Lorbeeren gesammelt hat.
      Da die nun alle zusammengefasst werden erklärt vielleicht die 3000+.
      Ein Charakter alleine schafft das nicht wie ihr angemerkt habt aber was ist mit 5 oder 10 charakteren ?
      Schaffen die das ?
      reteq
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lorbeeren sind accountweit. 1 pro Tag PvE oder PvP, 10 Pro Monat PvE oder PvP und ein paar durch die Erfolgspunkte-Truhen. 3000 sind daher wirklich nur auf dem Presseserver möglich. Aber wir wissen durch die Videos ja, dass Buffed dort spielt^^
      milosmalley
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, weil die Lorbeer-Bekomm-Aktionen Accountgebunden sind.

      Was natürlich sein könnte, ist das der Spieler 15.000 Achievement-Punkte hat und in der entsprechenden Belohnungs-Kiste 2.500 Lorbeeren sind... ist aber eher unwahrscheinlich und mir fehlen da auch noch paar Pünktchen um die Theorie beweisen zu können ^^
      max85
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viele verschiedene Marken/Abzeichen/Währungen gibt es mittlerweile? :O
      Hellchamp
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf dem bild sind (wenn man das südlicht-update dazu zählt) 3 hinzugekommen.
      Progamer13332
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol 3000lorbeeren sind unmöglich, das zeug gibts doch erst 6 monate etwa...man kann wohl maximal 400haben
      Buurz
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Sache.
      Glaube der Kauf von zusätzlichen Bankplätzen wird jetzt ziemlich zurückgehen.
      Arrclyde
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube auch nicht das das die Bankplatzverkauf beeinflusst.
      Die Gleldbörse an sich finde ich, ist ein sehr gute Sache.
      Micro_Cuts
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon die maximale Anzahl an Bankplätzen und es reicht trotzdem nicht xD. Ich sammel einfach zu viel Zeugs.
      shizzobi
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF, mehr als 3000 Lorbeerblätter wie is das möglich?
      Zur Geldbörse kann ich nur eins sagen: " ENDLICH"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082530
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Account-übergreifende Geldbörse - Abzeichen und Ingame-Währung übersichtlich aufbewahrt
Das Guild-Wars-Team von Arenanet erklärt ein neues Feature für Guild Wars 2. Marken und andere Ingame-Währungen von Ascalonischen Tränen bis zu Wissenskristallen werden in einer Geldbörse gesammelt und für alle Charaktere eines Accounts nutzbar.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Die-Account-uebergreifende-Geldboerse-1082530/
09.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Guild-Wars-2_Geldboerse-buffed.jpg
guild wars
news