• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.03.2010 10:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golrik Eisenfaust
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja haben sie was anderes gesagt, wenn man von Konzept Arts oder Artwork Trailer spricht?
      Das ist doch net ein Podcast, in den man erzählt als wäre das Spiel Top. Es ist ein Artwork Trailer.

      Naja Geschmack ist Vielseitg. Dafür das man monatlich nichts bezahlt, hat Guild Wars viele gute Ideen und gute Konzepte vorzuweisen. Sehr Solide durch dacht, gut ausbau Fähig, viele durchdachte Klassen, gutes Skillsystem und recht gute Mob KI und Skillauswahl. Klar GW 1 hat geschlossene Welt und dat alles, nur geht man davon in Guild Wars 2 ab. Also ich warte GW2 auch ab, freu mich aber auch drauf. Da ich GW1 nur dadurch nervig finde, dass die wlet geschlossen ist. Es ist für Gelegenheits Spieler auch sehr gut gemacht. Also gibt genug Konzpete, die man erweitern kann und die auch eben Potenzial haben.

      Es ist eben ein Artwork Trailer und zeigt halt einfach solche Dinge. Können die doch machen, solange sie nicht im Vorfeld von Dingen aus dem Spiel reden die nicht kommen. Wie bei WAR oder AoC es gemacht wurde. Dann lieber schöne Grafik, Artworks zeigen und wenig Worte dazu. Halt jedem das seine darin sehen lassen, als Artworks und dazu "Cool Class, Epic Battles, Awesome Questtrails".
      Meine ist doch was hübsches zum anschauen =)
      Ceiklyon
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Vorgänger von Guild Wars waren wort wörtlich scheiße, habe sie selber getestet, und die Bilder sind wie immer mal übertrieben um die Spieler anzulocken oder die Vorfreude zu wecken. Überzeugt hat mich das Spiel keinermal.
      Nexrahkk
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind nur die concept arts von der "möglichen" version, was am ende der entwicklung des spiels übernommen werden. so genannte reizende ideen für die programmierer. am ende werden diese sehr von einander unterscheiden, aber wenn die entwickler es doch noch schaffen zur 80% des concepts zu übernehmen wird das spiel wirklich klasse.

      ich freue mich schon auf GW2
      Schambambel
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind nur ein Paar Kritzlereien von denen man nicht mal weiß ob sie wirklich was mit dem Spiel zu tun haben. Jeder Hobby-Designer hat zuhause einen Schrank voll mit solchen Zeichnungen, die ihm irgendwann mal in den Sinn gekommen sind. Ich bin definitiv nicht beeindruckt...
      Skymarshal001
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es gibt sehr wohl Informationen zu GW2 einfach mal die Navi oben bemühen auf Guild Wars klicken dort bekommt alle Info´s zu GW 2 und ja GW2 wird eine Offene Welt haben mit einem hohen PvE Anteil, Am Gilde vs. Gilde System wird sich nicht viel ändern das belibt wohl so wie es ist. Es wird Instanzen geben und eine Epische Geschichte wird auch erzählt.

      Das sind alles schon bekannte Informationen die man von diversen Online Seiten im Netz erfahren kann. Oder eben auch auf der GW Fanseite hier. Wenn man sich ein wenig mühe gibt beim Suchen und Lesen.
      Elborian
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Euch freue mich riesig auf Guild Wars 2 langsam läßt Nsoft/Anet mehr Informationen durchsickern ins getümmel der User...

      Artwork Moviez sind ja auch mal Nice...
      Graugon
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der 3. Teil des Artwork Trailers ist ja mal die totale FOLTER.
      nöknök
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW GEIL! Neue Artworks' zu Duke Nukem forever!
      Hitzedrachen
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 account14:

      "...Wird Guild Wars 2 ein MMO?

      Ja. Guild Wars 2 bietet eine persistente Massen-Online-Welt...."
      Quelle: http://www.guildwars2.com/de/world/faq/

      Dennoch werden bestimmte Bereiche wie Schlachtfelder instantiiert sein.

      Gruß euer Hitzedrachen
      BlackSun84
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben, dass mich GW 2 reizt, sofern es ein wenig mehr auf PvE ausgerichtet ist bzw. sofern ich nicht vorher durch SWOR abgefangen werde. Aber gerade die Charr haben was.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779693
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Detailverliebter Artwork-Trailer zeigt in 40 Minuten den neuen Look von Guild Wars 2 +++ UPDATE: Teil vier des Artwork-Videos
Faszinierende Landschafts-Artworks und Klassenstudien im animierten „Guild Wars 2“-Trailer stimmen auf die zukünftige Fantasy-Welt ein. Wir zeigen Euch das Video.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Detailverliebter-Artwork-Trailer-zeigt-in-40-Minuten-den-neuen-Look-von-Guild-Wars-2-UPDATE-Teil-vier-des-Artwork-Videos-779693/
26.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_18_guild_wars_2.jpg
news