• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      10.03.2014 14:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohhhh nach dem man ja im Teso Thread so rum geweint hat das Buffed keine GW2 News bringt wundert es mich das hier nur 2 Comments und sehr wenige aufrufe sind oO
      milosmalley
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hockomat... jetzt muss ich sagen bin ich wirklich enttäuscht. Deine bisherigen Beiträge haben in mir eigentlich den Eindruck erweckt, dass ESO nicht dein erstes MMO ist und du schon den ein oder anderen Release hinter dir hast.

      Es tut mir echt leid dir das so sagen zu müssen, aber ESO wird genau den von dir angeprangerten Weg bezüglich Fastfood MMO einschlagen. Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass Zenimax sich mit 200k zahlenden Abonnenten zufrieden gibt, oder? Himmel... Skyrim hat sich wie oft verkauft? 20 Millionen mal oder so. Warum glaubst du, dass die Entwickler so rumgeeiert haben, ob ESO jetzt ein MMO in der Elder Scrolls-Welt ist oder doch eher ein Elder Scrolls mit angehängten Multiplayer? Nur aus dem einen Grund, weil sie so viele Spieler wie möglich wollen (was ja an und für sich nichts Schlimmes ist). Und die erreicht man aber nun mal nicht, wenn man ein Spiel für Nostalgie-MMO'ler macht.

      Ich persönlich würde dir da ja eher zu Camelot Unchained raten - da ist die Wahrscheinlichkeit geringer das du enttäuscht wirst.
      Eyora
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Aktion in der TESO News über GW2 zu heulen fand ich auch daneben. Aber eine Diskussion hier über TESO ist es ebenfalls.

      ZITAT:
      "Sicherlich war es unglücklich von matthi in dem einem ESO-Thread zu posten, aber wo hätte er es denn sonst auch machen sollen?"


      Er hätte eine Leser-News oder eine Mail an Buffed schicken können, aber ihm ging es offensichtlich nicht darum etwas aktiv zu ändern, sondern Aufmerksamkeit zu erhaschen (für sein Problem), denn sonst hätte er sich auch eine weniger besuchte Meldung nehmen können oder wie gesagt selbst aktiv werden können.
      hockomat
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perle für 2 Monate das wüsste ich aber denn Eso wird seit langem endlich mal wieder mehr Möglichkeiten für RP etc bieten was momentan nämlich kein Spiel tut da alles auf die Fastfood Community abgestimmt ist immer schneller immer mehr und alles erreichen und dann das Game in die Ecke werfen bis zum nächsten Content Update und genau aus diesem Grund hält sich auch nichts mehr und wie ich es bis jetzt einschätze wird es genau für Spieler wie mich dort einen Zwischenweg einschlagen.
      Wird es das Oberhammer Spiel der letzten Jahre Definitiv nicht wird es ein solides Mmo mit viel Möglichkeiten für RP und nem klasse PvP Definitiv.
      milosmalley
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ach Hocki... schalt mal von deinem ESO-Defense-Mode wieder ein paar Gänge runter.

      Sicherlich war es unglücklich von matthi in dem einem ESO-Thread zu posten, aber wo hätte er es denn sonst auch machen sollen? Gab ja ansonsten keine aktuellen GW2-News ^^

      Und auch wenn es natürlich derbe offtopic war, so hat es anscheinend niemand von den buffed-Moderatoren gestört, sonst hätten sie es gelöscht.

      Davon abgesehen hat doch in dem erwähnten Beitrag niemand deine Perle für die nächsten 2 Monate wirklich angegangen.

      Also, einmal tief durchatmen - alles easy
      hockomat
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja scheinabr seit ihr ja immer bestens und vor Buffed Informiert da frag ich mich dann natürlich warum man so nen Wein Thread aufgemacht hat wieso Teso denn so gehypet wird.
      Ganz ehrlich für Leute die nur Meckern das News wo anders früher kommen oder zu schlecht geschrieben sind etc würde ich auch keinen Finger mehr krumm machen.
      Hellchamp
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die news die hier steht ist tage alt... soll man jetzt den "aha"-effekt vorspielen?
      milosmalley
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das liegt daran, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich buffed jetzt loben soll, weil sie wieder News zu GW2 bringen, oder ob ich dezent darauf hinweisen soll, das es nur 3 Tage gedauert hat, bis sie diese News gebracht haben
      Ankurse
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klingt nett... allerdings auch so, dass der stärkste Server quasi automatisch im nächsten Turnier verlieren muss. Was auch nicht unbedingt zum Wachstum einer Server-Community beiträgt.

      btw.: Wo sind denn nun die Stimmen, die sich beschwerten es käme nichts zu GW2? Wenn ein Spiel mit seinen News uninteressiert aufgenommen wird, sollte man sich nicht wundern, wenn eben zu diesem Spiel weniger Infos folgen.
      Egooz
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, Wartower kennt man seit Guild Wars 1. Ramon kommt ja auch von der Seite. Dort hat man damals das größte deutsche Handelsforum vorgefunden.

      Im Cast war GW2 schon lange nicht mehr vertreten, aber der von WT und Guildnews bietet mir da eh mehr Inhalt.



      Eyora
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Man merkt erstmal ganz deutlich, dass aus der Redaktion niemand GW2 wirklich spielt."


      Ob bei Buffed jemand noch spielt weiß ich nicht, wobei sie in den Casts öfter jemanden haben der spielt und Antwortet.
      Die GW2 Abteilung von Buffed, mit eigenem Podcast, Events und reger Community findest du allerdings hier:

      http://www.wartower.de/

      Vor allem die Casts sind klasse und die Leute dort haben wirklich viel Ahnung von GW2.
      Egooz
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Nun kann man sich streiten was zuerst da war, schleiffen lassen der News oder mangelnes Interesse der Community "

      Man merkt erstmal ganz deutlich, dass aus der Redaktion niemand GW2 wirklich spielt. Daraus ergeben sich halbherzige News, die z.T. viel zu spät oder auch gar nicht kommen (siehe LS Update).
      Dazu kommt, dass es seit 2005 eingesessene Seiten in der Community gibt, die Kontakte zu Devs, CM und co haben und zudem Foren bieten, in denen ein richtiger Austausch statt findet.

      Das gilt aber für alle MMOGs: Theorycrafting und co findet auf anderen/ spezifischen Seiten statt. Anfangs gabs das hier zu WoW noch, aber das ist auch weg. buffed ist eher wie die Bild der MMOGs: grober Überblick von dem, was los ist. Detailliert informiert wird man dann woanders besser.
      Ankurse
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also das ist mir jetzt neu und ich hab bis jetzt schon wirklich jedes Vorurteil zu GW2 gehört ^^"


      Das ist ein von mir gefasstes Urteil und kein Vorurteil, dass ich von der Packung her herrauslesen wollte. Aber wenn man eine andere Meinung stets ais Vorurteil abstempeln kann, ist das Leben schöner...
      milosmalley
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "RP ist maginal bis garnicht vorhanden"

      Also das ist mir jetzt neu und ich hab bis jetzt schon wirklich jedes Vorurteil zu GW2 gehört ^^

      ZITAT:
      "Doch gibt es zwei Bereiche bei denen es zu jedem Furz Infos gibt: Neu erscheinende Spiele, wo alles noch unbekannt ist, oder WoW. "

      Jaja... die Geister die buffed rief.
      Sieht man übrigens auch sehr gut in jedem LOL- oder WoT-Beitrag. Gemessen an der buffed-Beitrags-Flamme dürfte die beiden Spiele auch niemand mehr spielen so wenig Klicks wie die bekommen (und ich meine damit nicht die durch den 24-Uhr-Reset bereinigten Werte) ^^
      Ankurse
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun kann man sich streiten was zuerst da war, schleiffen lassen der News oder mangelnes Interesse der Community - was zu ersteren führen dürfte.

      Ich will GW2 nicht schlecht machen. Ich hab es selber, nur für mich ist es nichts (RP ist maginal bis garnicht vorhanden). Doch gibt es zwei Bereiche bei denen es zu jedem Furz Infos gibt: Neu erscheinende Spiele, wo alles noch unbekannt ist, oder WoW.
      milosmalley
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "btw.: Wo sind denn nun die Stimmen, die sich beschwerten es käme nichts zu GW2? Wenn ein Spiel mit seinen News uninteressiert aufgenommen wird, sollte man sich nicht wundern, wenn eben zu diesem Spiel weniger Infos folgen"

      Ach weißte, der ein oder andere von uns hier ist schon froh wenn überhaupt mal eine News kommt
      Micro_Cuts
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich bin ich eher pve Spieler aber für die neuen waffenskins werde auch ich mich ins wvw stürzen
      Egooz
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und ich hoffe, die PvE Spieler nutzen dafür fleißig den Rand der Nebel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112799
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Details zum WvW-Frühlingsturnier
In Guild Wars 2 beginnt ab dem 28. März 2014 ein neunwöchiges WvW-Frühlingsturnier. ArenaNet hat nun eine Vielzahl an Informationen bezüglich des Turniersystems, den Belohnungen und zum Weltentransfer veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Details-zum-WvW-Fruehlingsturnier-1112799/
10.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Rand_der_Nebel_-_Guild_Wars_2_-_WvW-pc-games_b2teaser_169.png
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news