• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.02.2013 11:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najo ist ganz nett, ich hoffe die PvP-Map wird nicht so ein grausames gezerge.
      Mal sehen ob noch etwas kommt... Gildenquests und sowas ist ja jetzt nicht unbedingt der renner,..
      Auf die Vorsetzung der Geschichte freu ich mich, solange es nicht wieder nur 1 kleiner Schritt ist... Schilder aufstellen wtf^^.
      HMC-Pretender
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ein Gegner wartet ja auch keine 3 Wochen bis was passiert, oder?"


      Man will natürlich auch den Spielern eine Chance geben, was von dem Event mitzubekommen, die sich nicht täglich einloggen, drum zieht sich das eben etwas länger als man es in der Realität erwarten würde. Finde ich in Ordnung so.
      matthi200
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja dessen bin ich mir bewusst, nur lebendig ist es im Moment trotzdem nicht. Nur find ich es schade wenn ich schon wieder am vergessen bin was am Anfang war.

      Trotzdem danke fürs Zitat.
      Micro_Cuts
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/gw2/Flamme-und-Frost-Einleitung/page/3#post213831

      ZITAT:
      "Im Vorfeld vom “Die Verlorene Küste” Event wurden z.B. überall Plakate aufgehöngt und Gegenstände an den Strand gespühlt. Das Ganze hat sich auch ein wenig hin gezogen um quasi auf die “Dinge die da noch kommen werden” hinzudeuten.

      Prinzipiell wissen die Helden Tyrias (und damit die Spieler) derzeit nur: Irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas muss im Norden vor sich gehen, was die Leute dazu treibt, ihre Heimat zu verlassen. Das heißt eure Spekulationen und eure unbeantworteten Fragen, sind genau das, was diese Einführung mit euch machen möchte: Ihr wisst keine Antwort und bereitet euch darauf vor (später) tiefer in die Handlung einzutauchen.

      Bitte berücksichtigt, dass es sich bei “Flamme und Frost” um kein “Event” im typischen Sinne von “Halloween” “Wintertag” oder “Die Verlorene Küste” handelt, sondern vielmehr um eine lebendige Welt-Geschichte (Narration) die sich Schrittweise und Permanent entwickelt.

      Das Feedback aus den Vergangenen Events hat gezeigt, dass “einmalige” und “zeitlich stark fokussierte” Events einige Spieler zu sehr einschränken, weswegen wir nun diesen neuen Weg ausprobieren um interessante und nachhaltige Geschichten zu erzählen.

      Ich persönlich hoffe sehr, dass ihr über die Dauer von “Flamme und Frost” sehr viel Spaß haben werdet."
      matthi200
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das meinte ich auch garnicht , es war zwar cool die Schilder aufzustellen nur bin ich der Ansicht das die ganze Geschichte grade unnötig in die Länge gezogen wird.
      Ein Gegner wartet ja auch keine 3 Wochen bis was passiert, oder?
      Es sind aber noch keine 3 Wochen vergangen^^.
      Eyora
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war wichtig. Sonst wären die fünf humpelnden Norn, denen man im laufe des Gebietes begegnet gestorben. Hast du ja gesehen, wie die sich verirren und alle paar Meter sterben.
      Gott sei dank waren wir in der Lange die Leichen zu plündern und den Campern zu übergeben.
      Eyora
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde der Teil des bewerteten PvP nicht auf März verschoben oder habe ich etwas falsches im Kopf?
      Eyora
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok.
      Micro_Cuts
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur der WvW Teil wurde verschoben
      Arrclyde
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt alles sehr gut. Ich freu mich.
      Targ
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freu mich auch schon sehr darauf
      Zerasata
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jup gefällt mir auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054182
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Details zum Februar-Update "Flamme & Frost - Der aufziehende Sturm"
Am 26. Februar 2013 wollen die Entwickler von Arenanet das nächste Update zu Guild Wars 2 veröffentlichen. Das unter dem Titel "Flamme & Frost - Der aufziehende Sturm" firmierte Update bringt die Geisterwacht als neue PvP-Karte, Gildenmissionen, bewertetes PvP für zwei Teams und die Wahl der täglichen Erfolge.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Details-zum-Februar-Update-Flamme-und-Frost-Der-aufziehende-Sturm-1054182/
07.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Guild_Wars_2_Flamme_und_Frost_Februar-Update_02.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news