• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.08.2011 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PasoLeati
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin froh das sie so aussehen, wie sie aussehen. Ich finde den Pflanzenlook gut erkennbar und bin dankbar das man von den Elfenkonzept im Blumenkleid weggegangen ist.
      Elfen haben sie fast alle aber ein Pflanzenvolk ist schon wieder ein kleiner ahh-Effekt für das Spiel.
      HugoBoss24
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen keine konzeptzeichnungen zeigen sondern wie sie dann ingame aussehen.
      Zauma
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lies mal, was beim von Caithe (in der Meldung und in der Galerie Bild Nr. 9) steht. Links ist die Konzeptzeichnung, die anderen drei rechts sind ingame Modelle. Ganz rechts sogar Caithe bei Nacht mit Luminiszenz.
      Visasmarr
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sieht scho bissel dämlich aus^^
      Kytanna
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Design sehr gut, sieht jetzt weniger aus wie ein asiatischer Charakter. Vor allem die Details sehen schon mal sehr nett aus und werden sich auch sicher im Laufe der Zeit noch verbessern.
      Ich bin auch jemand der nicht wie 90% aller Spieler wie ein Model herumlaufen will und deswegen hoffe ich das man die Sylvari auch häßlicher und düsterer Gestalten kann.
      Noch lieber wären mir auch etwas weniger weiblich anmutende Männer, aber vielleicht kann ich mich trotzdem dazu bewegen. Wieder eine Möglichkeit sich von 90% der anderen Spieler zu unterscheiden. ^^
      Da ich auf Latain übersetzt das Mädchen aus dem Wald bin und ich grundsätzlich eher ein naturverbundener (Großstadt-)Mensch bin trifft sich das auch noch ganz gut.
      Kryos
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bäume mit Brüsten und BH - hurra...
      CaptainErwin
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön find ich sie noch nicht, aber definitiv besser, wäre bei nahe so eine rasse geworden bei der männliche charaktäre unmöglich gewesen wären ohne schwul zu wirken.
      Hmm mit diesem Winter skin könnte ich mir einen fiesen nekromanten vorstellen
      GastleasCyning
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 to-do Liste ergänzt um:

      - erstelle einen Sylvaridieb.
      KillerBee666
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ka warum du Minusse (wtf ist die Steigerungsform von Minus^^) kriegst, vllt versteht niemand das das heißen sollte das sie dir jetzt gefallen und du deshalb auch einen Spielst ... oder aber das passt den hier auch wieder nicht weil sie ja nochimmer scheisse aussehen (ich find sie toll.)
      orkman
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bild 9 sieht das messer aber total beschissen aus ... ich find die sylvari extrem cool ... die sylvari aus dem ersten gw 2 buch is mir echt ans herz gewachsen ...hier find ich sehen die extrem haesslich aus ... zuviel gruen ... da muss doch ein bissl abwechslung rein
      BlackSun84
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Orkman hat recht. Da muss wieder mehr Haut und knappe Höschen her. WoWsche Elfenluder ftw!!! Es muss doch möglich sein, dass in MMOGs alle aussehen wie das billige 08/15-Schulhofluder von nebenan!
      Kuroshiki
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das haben Pflanzen so an sich, dass sie grün sind.
      Diclonii
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das redesign gefällt mir sehr jetzt fehlt nur noch die ankündigung der letzten klasse und ich bin bis zum release glücklich gestellt.

      selbser antesten und pvp erstmals sehen tuh ich dann am 18.08
      BlackSun84
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sieht jetzt mehr nach Pflanzenwesen aus, vorher waren es eher Elfen im Waldoutfit. Gefällt mir.
      BlackSun84
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war mir durchaus bekannt....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838116
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Designerin stellt das Volk der Sylvari vor
Die Entwickler von Guild Wars 2 stellen in einem neuen Blog das Volk der Sylvari vor. Designerin Kristen Perry spricht über die Gestaltung des naturverbundenen Volkes und zeigt neue Konzeptgrafiken.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Designerin-stellt-das-Volk-der-Sylvari-vor-838116/
09.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Guild_Wars_2_1.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
news