• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      16.02.2013 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds irgendwie seltsam, dass das im Handelposten nicht ging, wo es überall sonst selbstverständlich möglich war, die Vorschau zu aktivieren. Man sollte denken, die Implementierung wäre trivial...
      Scande
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Handelsposten in GW2 ist "ausgelagert", darum gibt es dort auch immernoch diese Probleme mit der Schriftgröße zB.

      Durch das "auslagern" jedoch war es möglich Seiten wie gw2spidy.com oder guildwarstrade.com zu erstellen, welche den gesamten Handelsposten auslesen können und Charts erstellen. Der Handelsposten selbst läuft nämlich über eine Webseite.

      Dies soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein, dass dieser Teil des Spiels immernoch recht unfertig wirkt, jedoch ist es durchaus aufwendiger umzusetzen, als man es sich vorstellen mag.
      Hoagie
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdient immer noch hoch oben in den Verkaufscharts!
      Gnosch
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir fehlt dann noch die Funktion im AH, nach Rüstungsart suchen zu können, oder einfach eine Option "kann ich tragen".
      Knallfix
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja doch, nett ...
      Aber eine Sortierfunktion nach Rüstungsarten im Handelsposten fehlt dann immer noch?
      Gaidrus
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hellchamp

      Er meint nach Stoff, Leder und schwere Rüstung, nicht Kopf, Schulter, Hose etc.
      Hellchamp
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä? du meinst nach bestimmten rüstungsteilen suchen? das gibs doch
      PasoLeati
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut Vernünftig !
      der_era
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich, danke NCSoft!
      Nenjo27
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arenanet nicht NC Soft. NC Soft ist nur der Publisher und hat mit dem Spiel ansonsten nichts zu tun.
      :o)
      echterman
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich
      Gaidrus
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Anscheinend hat das solange gedauert, weil xxxx Items im Spiel sind.

      Aber auch obwohl GW2 solche Standard Sachen noch fehlen, die andere MMOS schon lange haben, ist GW2 trotzdem schon gut und mit "jedem" Update wird das Spiel (ver)besser(t).
      Aglareba
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Items gab es schon vorher als Vorschau... nur halt nicht im AH.
      Eyora
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hätte schon immer drin sein müssen und WoW blie bal blub...

      Kommen wir zu wichtigen Sachen:
      Was für eine Rüstung trägt die Heldin auf Bild Nummer 1?
      Eyora
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist wieder Platte. Ich komme wohl nicht um eine Kriegerin herum. Die haben alle hübschen Sachen.
      Vintar
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Heldin: Das ist die T3 Cultural Plattenrüstung der Menschen
      BushidoSushi
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab kaum was zu raunzen an den game aber das wurde echt mal Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055692
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Der aufziehende Sturm - Ausrüstungsvorschau wird endlich verfügbar
Mit dem Februar-Update für Guild Wars 2 hält eine praktische Neuerung ins MMO von ArenaNet Einzug. Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm bietet Euch die Möglichkeit künftig Gegenstände im Handelsposten erst anzuschauen, bevor Ihr sie kauft.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Der-aufziehende-Sturm-Ausruestungsvorschau-wird-verfuegbar-1055692/
16.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/guild_wars_2_februar_update_004.jpg
guild wars,arenanet,mmorpg
news