• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.05.2013 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gefällt mir
      matthi200
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War es das dann mit dieser Geschichte oder wird da noch was kommen?
      Weiß leider nicht wie es aussieht daher frag ich mal...

      Generell gefällt mir die Geschichte deutlich besser als die erste da die Welt bzw. die Zone diesmal richtig anders aussieht.
      Schade finde ich den Solo-Dungeon... Solo-Dungeon in nem MMORPG = themenverfehlung.
      Eyora
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Daher bin ich was GW2 betrifft auch ganz klar für Solo-Instanzen denn die kann ich wann immer ich will, wie immer ich will und vor allem alleine ohne stundenlang nach Personal suchen zu müssen absolvieren."


      Zumindest solange bis es entfernt wird.
      Micro_Cuts
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der GW2 Seite steht:

      ZITAT:
      "Wenn ihr den schwer fassbaren Sylvari besiegen könnt, schaltet ihr ein anspruchsvolles brandneues Gruppenabenteuer frei. "


      Also wo is das Problem Freunde? ^^
      Mayestic
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ganz klar für Solo-Dungeons. Diese Lösung finde ich zumindest besser als das Phasing obwohl Phasing natürlich besser ausschaut. Aber es gibt ja auch Probleme mit dem Phasing.

      Daher Solo-Instanzen ? Warum nicht ? Nicht jeder Abenteurer war ein Rudeltier. Dann passt man eben die Belohnungen an, macht sie kleiner als in einem Raid und gut ist. Ob Solo-Instanzen reiner Casual-Content sind weiß ich nicht. Ich zähle mich eigentlich nicht zu den Casuals da ich mehr Zeit online als im RL verbringe aber ich raide z.B. nicht mehr weils mir nach einigen Jahren einfach nicht mehr gefällt da sind Solo-Instanzen schon mehr mein Ding. Vielleicht mag ich deswegen auch LOTRO so gerne. Ich tanze eben nicht mehr gerne nach der Pfeife eines Raidleiters. Punkt.

      Daher bin ich was GW2 betrifft auch ganz klar für Solo-Instanzen denn die kann ich wann immer ich will, wie immer ich will und vor allem alleine ohne stundenlang nach Personal suchen zu müssen absolvieren. Das ist meine eigene kleine Geschichte.
      Derulu
      am 21. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Solo-Dungeon in nem MMORPG = themenverfehlung. "


      Allerdings gilt auch: Solo-Dungeon in nem MMO = Geschichte und ihre Auswirkungen können "lebendiger" und intensiver erzählt werden (weil man dadurch die umgebende Welt für kurze Zeit ändern kann, ohne dass andere, die noch nicht so weit fortgeschritten sind, dauerhaft davon gestört werden oder man selbst dauerhaft von anderen getrennt wird, wie zB. bei Phasing)
      Zerasata
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Solo Ini finde ich auch völlig daneben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070375
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das letzte Gefecht auf Südlicht - neue Details zum Update am 28. Mai
Am 28. Mai erscheint für Guild Wars 2 das Update Das letzte Gefecht auf Südlicht. Auf der Homepage hat Arenanet jetzt neue Details zum Patch veröffentlicht. Unter anderem erwarten Euch eine Solo-Instanz, ein Gruppen-Abenteuer, aufgestiegene Ausrüstung im Welten-PvP und vieles mehr.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Das-letzte-Gefecht-auf-Suedlicht-Details-zum-Update-1070375/
21.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Guild_Wars_2__07_20130521101107.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news