• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      17.10.2013 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich mach mir jetzt mal wieder luft. Jeder der GW2 mag, möge hier bitte nicht weiter lesen, aber ich muss frust abbauen.


      Gott, verdammte Hacke noch eins war für ein ****** Spiel ist das eigentlich. Eine halbe Stunde online und hab so einen Hals, aber wirklich so einen Hals.
      Ich will bloß in diesen ******** Turm um das JP zu machen aber findet man das ding? Nein, denn der Guide den Turm zu finden fehlt und was gibt einem das Spiel an Infos? Nur irrelevante ******.

      Ich habe aufgrund de Briefes die Anfangsgeschichte gespielt.... Ich hoffe das der entwickler dieser Ini nicht für seine Arbeit bezahlt wird, denn die Geschichte und das Ini Design sind das letzte. Da bastel ich in Neverwinter in einer Stunde eine bessere Instanz, vor allem mit mehr inhalt. Ich bin der Schlechter allen Lebens *gähn, mal wieder einer?*, oh mein gott bonbons sind meine schwachstelle, ich geh schnell zurück in meine kiste ????? Da hab ich im Kindergarten bessere Storyplots geschrieben (ohne zu wissen was ein Storyplot ist.) ***** mich am ****** ist das Schlecht gemacht.
      Und was bekomme ich am Ende dieser Zumutung? Einen Roboter und der sagt mir geh ins "böse Reich" und bekämpfe Vater und Sohn.....

      Und wie komme ich da hin???? Erkunde die Welt? Mach was du willst? Ich will dieses gott ver**** JP machen. Aber kein ***** sagt mir wo das ist oder wie ich hin komme.

      Wieso habe ich dieses.... Ich glaube es gibt keine freundliche Beschreibung für dieses Loch in das ich 50€ geworfen habe.... überhaupt installiert? Ich rege mich jedes mal auf wenn ich einlogge.

      Ich hab so einen Hals.
      Eyora
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Biberach:

      Ich hatte das Video nicht gesehen, da ich mich bei JPs nicht Spoilern lassen und sie selbst herausfinden möchte.
      Und rein von der Ingame-Betrachtung, den Spieler dann so im Regen stehen zu lassen ist nicht schön.
      Lilrolille
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss da Eyora schon rechtgeben (und das nach der Forderung, dass das TSW Skillsystem an WoW/D3 angepasst werden soll), dass Event ist einfach nur beschissen umgesetzt. Nach der Begegnung mit dem Prinzen bekommt man null Info, wo man jetzt hin muss. Das war letztes Jahr viel besser gelöst. Es wäre ja nicht so schwer gewesen, wenn Tassi (oder wie auch immer die hies) einfach sagt "schau mal da oder dort hin".
      Biberach
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Eyora, wie im Video schon erwähnt wird, steht in der News ganz genau erklärt, wie man dort hin kommt. Musst eben nur auf Wartower gehen. Verlinkt habt ihr es doch in eurer News

      ZITAT:
      "Zu ihm gelangt ihr durch die Halloween Tore, welche in den Gebieten: Königintal, Kessex Hügel und Gendarran-Felder zu finden sind. Durch sie werdet ihr in das Halloween Gebiet teleportiert. Dort steht ein NPC auf einem Podest, welcher euch unter anderem zum Uhrturm bringt."
      Eyora
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin in letzter Zeit überarbeitet und daher abends schnell durch den Wind. Normaler weise bin ich da geduldiger.
      PasoLeati
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora`s Odyssey des Leidens in Tyria ^^

      Naja zumindest verbindet dich und Edrick schonmal das euch beide Halloween in Guild Wars ankotzt Wobei er allerdings sicherlich weiß wo der Uhrturm steht hehe
      Gonzo333
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW2 Spieler sind alles Masochisten 8)
      Ich wäre da ja locker 100 mal abgestürzt und die restliche Zeit hätte mich wohl der Nebel erwischt
      PasoLeati
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht woran es liegt aber der Uhrturm hat dieses Jahr irgendwie an Biss verloren. Ob es an den ausblenden der anderen Spieler liegt oder das man nach dem Jahr vllt doch vernüftig springen gelernt und geübt hat ?! Herrausfordernd ist er aber nicht mehr wirklich schadeeee :/
      Micro_Cuts
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja in GW2 gibts schon heftige Spring Puzzle xD
      Eyora
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "man gewöhnt sich dran ^^"


      Das offizielle Motto von GW2. *Rofl*

      Sry, milosmalley. Aber das war eine Steilvorlage, den musste ich verwandeln.

      BTT:

      Die Jumping-Puzzels finde ich am besten in GW2. Ja, es ist frustrierend aber irgendwie baue ich da Ergeiz auf. Ich habe mir GW2 vor einem Jahr, kurz vor dem Winterevent gekauft. Und habe dann das ganze Winterevent hindurch nur das Sprungrätsel probiert... jeden Tag... aber im Dezember bekomme ich ja wieder eine Chance. Diesmal schaffe ich es. Und mit dem Uhrturm übe ich schon mal.
      milosmalley
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach... man gewöhnt sich dran ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093075
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das Jumping-Puzzle im Uhrturm - Video-Guide von Wartower
Die Mitarbeiter unserer Partnerseite Wartower zeigen Euch, wie Ihr in Guild Wars 2 den Uhrturm aus dem Halloween-Event "Blut und Verrücktheit" erklimmen könnt. Für den erfolgreichen Abschluss des Jumping-Puzzles gibt's ein Paar exotische Handschuhe.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Das-Jumping-Puzzle-im-Uhrturm-Video-Guide-von-Wartower-1093075/
17.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Guild_Wars_2_Halloween_Teaser-pc-games.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news