• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      23.07.2012 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht alle Rüstungen der Sylvari waren pflanzenartig. Kann es sein, dass sie mit der Ummodelierung noch nicht ganz fertig sind? Früher schauten die Sylvari ja deutlich menschlicher aus..

      Zum Beislpiel der Necromant bei der Auswahl, hatte ein pflanzliches Brustteil aber ein Stoff-Rock!
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte eben, dass NICHT alle Sylvari Rüstungen bei der Klassenauswahl vegetarisch waren (auch wenn Baumwolle vegetarisch wäre ^^)

      Z.B.: eben Necromant >>halbe/halbe oder Dieb >> nur aus Stoff

      Und ich fragte mich eben, ob sich das noch ändert oder es Absicht ist!
      Scande
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Pflanzenartig" sind auch nur die Rassenrüstungen der Sylvari. Jedes Rasse hat davon 9 Sets die nur von ihrer eigenen Rasse getragen werden können (3 Leichte, 3 Medium und 3 Schwere / die Händler dafür stehen in den jeweiligen Haupstädten)

      Alle anderen Rüstungen sind für jedes Volk zugänglich und sehen auch für jede Rasse ähnlich aus.
      Seyda
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ist doch egal
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War Deine Antwort nicht eher an pk-cyborg gedacht? ^^
      Seyda
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auch reichlich Rüstungen, die Ohne Rock/Kleid auskommen.
      Hier ne Sammlung aller Dungeon und Kultur- Rüstungen (bei einigen leichten Rüstungen fehlen teilweise die Schultern):

      http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/

      EDIT: naja, vllt doch nich so viele
      pk-cyborg
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fand die Sylvari super. Vorallem das Aussehn ist einfach nur klasse! Die leicht leuchtenden Haare in der Nacht sehen extrem gut aus und auch sonst sind die Sylvari die schönste Rasse. Aber ich werde zu Release keinen spielen, weil fast alle Rüstungen aussehen wie Kleider/Röcke, das ist aber leider bei fast jeder Rasse so, nur bei Charr nicht so extrem, deshalb werd ich wohl nen Charr spielen. Ich finde Arenanet sollte noch einige Rüstungsmodells einführen, die nicht aussehen wie Kleider, davon gibts leider viel zu wenige. Bin fast ganzes Wochende mit meinem Sylvari oben ohne rumgelaufen weil ich mich das Rüstungsdesign der meisten Brustpanzer genervt hat.

      Noch was zum Startgebiet: Wunderschön! Ich fands einfach episch. Ich liebe so Dschungellandschaften, mit viel grün und alles ist irgendwie verwachsen. In WoW waren meine Lieblingsgebiete schon immer Stranglethorn und dann später Sholazar Basin.

      Das war alles was ich zu Sylvari zu sagen haben.
      Danke für lesen und wir sehn sich zum Release ingame
      Rebell87
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Achtung, dieser Post enthält meine reine persönliche Meinung, beachtet das also, bevor ihr antwortet

      Pff Sylvari, hab das Startgebiet angetestet, und hab dabei wirklich die Zeit bedauert, die ich da verschwendet hab. Diese Rasse verkörpert soziemlich ALLES was ich hasse! Leichtgläubige JA Sager hardcore Ökofritzen, schon das erste Gespräch ging mir auf den Geist "Bla, du musst den Traum retten, und dieses riesige Ding bekämpfen, was dich zu 99% sinnlos töten wird!" "Natürlich! Ich werde bis zu meinem Tod kämpfen! Aber öhm wo bin ich hier überhaupt? Traum? Warum bist du durchsichtig? Und warum überhaupt?" "Das erkläre ich dir später, du musst jetzt los!" "OK, auf in die Schlacht!"... Oder "Bla wir müssen das Gleichgewicht der Natur bewahren!" Ja tschacka, die anderen Völker juckt es auch nicht, aber trotzdem blüht und grünt es bei denen überall, ohne das sie sich fanatisch an jeden Grashalm klammern...
      Und ich fand es irgendwie merkwürdig, das fleisch fressende Tiere bei denen auch als "Böse" angezeigt wurden, ich meine Sylvari sind Pflanzen, die haben kein Fleisch, die könnten an sich auch durch ein Löwenrudel laufen, und die Löwen würde es nicht jucken, weil die kein Futter sind. Viel mehr hätten da Hirsche, Hasen und andere Pflanzenfresser als "Böse" angezeigt werden müssen, vor allem Nagetiere, denn denen schmecken Sylvari sicher richtig gut...
      Aber dieses "Ich hab zwar keine Ahnung was hier ab geht, aber ich sage einfach mal JA" hatte mich am Meisten gestört... Hätte nur noch gefehlt, das die ihren Namen tanzen können -.-

      Naja wie oben schon geschrieben, es ist meine persönliche Meinung, und es stört mich nicht, das sicher viel anders über diese Rasse denken. Und kommt mir bitte nicht mit "Du musst sie ja auch nicht spielen" keine sorge, das werde ich auch nicht, habe sie nur angetestet, weil sie halt neu waren um zu sehen wie die sind.
      Rebell87
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nagetiere nagen aber auch so gerne auf Harten Holzigen Sachen rum, und Sylvari Knochen sind Hart und Holzig
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von den Nagetieren isst doch nur der Biber Holz, und da auch nur die Rinde!
      Sonst noch Pandas. Rotwild essen auch gern Rinde.
      Rebell87
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @maos Nene Nagetiere sind da schon richtig, da Sylvari ja Knochen aus hartem Holz haben. Ziegen fressen denen ja höchstens die Klamotten vom Leib^^

      Mir sind da die Asura von den beiden neuen Klassen wesentlich lieber, das sind kleine, arogante ar...loch Nerds mit einem gewissen Hang zum Risiko, ich verweise da mal auf folgende Sätze die mir unter gekommen sind: Toll euer Golem ist durchgedreht und hat den (Name einfügen weil vergessen xD) umgehauen! Aber naja würden wir alle Projekte verbieten, die potentiell tötlich sind hätten wir keine Teilnehmer. usw. Die haben in meinen Augen wenigstens eine gesunde Einstellung zur Ethik^^ Und einen verdammt guten Humor xD
      Aki†A
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja tschacka, die anderen Völker juckt es auch nicht, aber trotzdem blüht und grünt es bei denen überall, ohne das sie sich fanatisch an jeden Grashalm klammern..."


      ich würde sagen bei den sylvari grünt es noch ein bischen mehr war zwar nicht lange da, aber was ich gesehen hab sah alles nach pflanzen aus und naja beim rest... eher nicht ^^
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Deiner Nagetier-"These" übertreibst Du doch ein bißchen ab, findest Du nicht?

      Wenn schon Ziegen! :rolleyes
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012364
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das Cinematic-Intro der Sylvari
Das letzte Beta-Wochenende zu Guild Wars 2 ist zu Ende gegangen. Erstmals konntet Ihr die Völker der Asura und Sylvari spielen. Für die Sylvari hat Arenanet ebenfalls ein Cinematic-Intro veröffentlicht. Ree Soesbee, Lore und Continuity Designerin hat im offiziellen Blog von Arenanet ein paar Gedanken über das Pflanzen-Volk niedergeschrieben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Das-Cinematic-Intro-der-Sylvari-1012364/
23.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/guild_wars_2_mesmer_03.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news