• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Custom-PvP-Arena, Story-Dungeon für fünf Mann, lebendige Geschichte - Arenanet zum kommenden Update

    Für Guild Wars 2 erscheint am 30. April der vierte Teil des Updates Flamme & Frost: Die Vergeltung. Mit dem Patch kommen unter anderem ein neuer Story-Dungeon für fünf Spieler, Custom-PvP-Arenen und neue Gildenmissionen für Sprint und Reise ins Spiel.

    Zu Guild Wars 2 fand in der vergangenen Woche ein Briefing Call statt, bei dem sich einige Entwickler von Arenanet zu kommenden Inhalten des Online-Rollenspiels äußerten. Am 30. April erscheint mit Flamme & Frost: Die Vergeltung der vierte und letzte Teil der Update-Reihe rund um die lebendige Geschichte. Der Patch führt die Geschichte von Rox und Braham weiter und bringt die Helden immer tiefer in die Zittergipfel, wo die Flammenlegion eine geheime Waffenfabrik betreibt, in der viele neue Tötungsinstrumente getestet werden. Gemeinsam mit Rox und Braham entert Ihr die Waffenfabrik.

    Die Molten Weapon Facilities ist ein Story-Dungeon innerhalb der lebendigen Geschichte und erzählt die Geschichte des Kampfes von Rox und Braham gegen die vereinten Kräfte der Flammenlegion, welcher in einem fulminanten Boss-Kampf enden soll. Die lebendige Geschichte findet mit diesem Teil der Flamme-&-Frost-Reihe vorerst seinen Abschluss. Laut Entwicklern soll der Story-Dungeon ein episches Siegesgefühl vermitteln, wenn am Ende die Bedrohung besiegt und Tyria gerettet ist. Die Molten Weapon Facilities ist wiederholbar und für eine Gruppe von fünf Spielern ausgelegt. Die Spieldauer des Dungeons wird laut Arenanet für sehr erfahrene Gruppen bei ca. 40 Minuten liegen. Weniger erfahrene Spieler sollen dementsprechend länger brauchen.

    Ein weiteres Features des neuen Updates sind die Custom-PvP-Arenen. Spieler hosten Kämpfe und individualisieren die jeweiligen Karteneinstellungen. Mit den neuen Einstellungen sind beispielsweise auch Kämpfe zwischen zwei Spielern möglich – 1vs.1. In einer Custom-Arena Arena können außerdem Zeit, Gruppengröße, Ready-Button, die Möglichkeit, während eines Kampfes Skills zu tauschen, Erfahrungs- und Ruhmpunkte-Gewinn und Map-Rotation und noch einiges mehr eingestellt werden.

    Allerdings steht das Custom-PvP-Arena-Feature nicht von Beginn an für alle zur Verfügung. Anfänglich wird es nur einem kleinen Teil der Spielerschaft erlaubt sein, Custom-Arenen zu gestalten. Auf den Maps zu spielen, ist aber ab dem 30. April für alle Spieler von Guild Wars 2 möglich. Das Feature wird sich aber in den ersten Wochen auf dem Liveserver noch in der Beta befinden – weitere Änderungen sind also durchaus drin. Zusätzlich wird es dank einem Spectator-Modus für eingeladenen Spieler möglich sein, einen PvP-Kampf live zu beobachten. Der funktioniert ähnlich wie in Guild Wars. Alle Fähigkeiten, Eigenschaften und Cooldown sowie Skills in der Leiste eines Spielers sind einsehbar.

    Für Gilden wird es mit dem Update Flamme & Frost: Die Vergeltung neue Gildenmissionen geben. Im neuen Gilden-Sprint verwandelt Ihr Euch in einen Quaggan und düst durch die eisigen Gefilde der Eisklamm-Sund. Außerdem gilt es bei der Gilden-Reise 24 neue Orte in ganz Tyria zu finden. Weitere geht's mit den Neuerungen im Welten-PvP. Mit dem Update vom 30. April kommen neue Gilden-Belagerungswaffen und Banner ins Spiel, mit denen sich die Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft demonstrieren lassen.

    Ebenso gibt's neue Skins im Item Shop, etwa für Rucksäcke und Waffen wie den Bogen von Rox und den Stab von Braham. Weitere Infos erhaltet Ihr im Laufe des Tages per Update und Detailseite zum Patch auf der offiziellen Homepage von Guild Wars 2. Hier entlang geht's zu unserer Themenseite zu Guild Wars 2.

    06:32
    Guild Wars 2: Super Adventure Box - Kommentiertes Gameplay-Video zum Mega-Aprilscherz
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Targ
    keine mounts ! die braucht man nicht;-) ....( wegemarken reichen voll aus ) und mir ist es echt noch nicht langweilig…
    Von Zerasata
    Wenn man mal ein bischen nachdenken würde, käme man von selbst auf die Idee, dass Mounts mit dem aktuellen Reisesystem…
    Von Arrclyde
    Jajaja..... das leidige "es doch Guildwars"-Thema. :-) Was raids angeht so wie mounts => Ja, es gibt Spiele in…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Silarwen
      23.04.2013 18:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Medolie
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß ned Gw 2 wird immer langweiliger das Spiel besteht nur aus Farmen langweiligen Events und pvp.Die Verliese sind es zu wenig und auch viel zu lang, wer hat schon Lust sich ne Stunde oder länger dadrin rum zu prügeln, wenn einen nur der Endboss Interessiert.

      Wie wärs ma mit ein paar Raids, mehr Quest und endlich Mounts einzuführen.
      Targ
      am 26. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      keine mounts ! die braucht man nicht ....( wegemarken reichen voll aus )
      und mir ist es echt noch nicht langweilig bei gw2 .
      gw2 ist für mich immer noch die nummer eins .
      medolie tip für dich ,spiel doch mal wow
      Zerasata
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man mal ein bischen nachdenken würde, käme man von selbst auf die Idee, dass Mounts mit dem aktuellen Reisesystem total sinnfrei sind.
      Falls es irgendwann mal ein Addon eine neue Karte beschert könnte man sowas in Betracht ziehen.

      Raids - wenn man dabei nicht an der Itemspirale dreht (und auf Qual verzichtet - davon gibts im RL genug )warum nicht. Für meinen Geschmack sind eh zu wenig Gildeninhalte vorhanden.

      Nichts desto trotz gehen mir die Nörgler gehörig auf den Senkel. Anet schiebt monatlich Content nach und man beschwert sich immer weiter.
      Das ist alles nicht mehr mein Ding. Diese Geiz ist geil und Freibier Generation geht mir gehörig auf den Zeiger!!!!
      Arrclyde
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jajaja..... das leidige "es doch Guildwars"-Thema.

      Was raids angeht so wie mounts => Ja, es gibt Spiele in denen es sowas gibt. Was nicht heisst dass es sie in GW2 nicht geben sollte oder kann. Was Raids angeht, nun solange es dabei nur um Style Items geht bin ich absolut nicht gegen Raids. Eine Instanz mit 9, 24 oder sogar 49 Freunden und bekannten zu erleben, warum nicht.
      Bei Mounts muss ich sagen, warum nicht. Solange sie stil-technisch ins Setting passen und es nur ZUSÄTZLICH ist und die Ports dafür nicht abgeschafft werden würden, wüsste ich nicht was in der offenen Welt gegen Mounts sprechen würde Aglareba (im WvW ist das ganze leicht etwas anderes).

      Solange man etwas zusätzlich ins Spiel bringt ohne etwas bestehendes obsolet werden zu lassen oder gar gleich abschafft, ist alles mögliche Ok und ein Zugewinn. Problematisch ist es wenn man (wie Blizzard z.B.) anfängt und regelmäßig bestehenden Content entwertet anstatt die neuen Sachen sinnvoll zu integrieren. Ohne echte regelmäßig ansteigende Itemspirale oder Levelgrenze kann kommen was will. Möglichst viel und in vielen Bereichen (hohe Qualität vorausgesetzt). Auch Raids und Mounts von mir aus.
      BenQx
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde, ArenaNet sollte bestimmten Events einzigartige Belohnungen zuteilen, wie um Beispiel irgendwelche coolen Rüstungsskins, die ja keinen Spielvorteil geben müssen. Mir persönlich fehlt sonst einfach zu oft ein wirklicher Grund oder ein Reiz, um diese Events zu machen.
      Aglareba
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der Name Guild Wars hat nichts mit PvP zu tun. Er kommt von den Gildenkriegen, die zeitlich vor dem ersten Guild Wars Teil angesiedelt waren.
      Guild Wars 2 bietet auch heute in allen Bereiche (PvE und PvP) eine große Auswahl... insbesondere im Bereich WvW, Instanzen (Fraktale eingeschlossen) und Levelphase - sPvP ist ja bisher eher der Stiefsohn von GW2.
      Ich schließe mich micro an: Wenn Du Mounts, Quests und Raids willst, musst Du Dir ein anderes MMORPG suchen - es war von Beginn an bekannt, dass GW2 das nicht bieten werden wird.
      Ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen Reittiere, aber wenn, dann bitte nur in speziellen gebieten mit einem berittenen Kampf: Ich porte lieber und laufe etwas, wodurch ich die Welt genießen kann als mit 150-300% Geschwindigkeit durch eine Welt zu rasen, die man dann eh kaum noch wahrnimmt.
      hockomat
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja nur weil man Raids einführt muss es ja nicht in einer Itemspirale enden tut es ja durch die Dungeons auch nicht man Farmt ja eher Style Gear aber na ja Raids müssen nicht unbedingt sein.Aber was ich zu 100% unterschreibe wäre die Einführung von Mounts ich bin jemand der diese Porter hasst weil man dadurch irgendwie später nur noch von Port zu Port unterwegs ist und mir das Fealing für die Welt verloren geht und zu Fuß ist man einfach zu lang unterwegs das wäre noch eine Änderung die ich mir wirklich wünschen würde.Und na ja der Name Guild Wars sagt es schon das Spiel baut nunmal viel auf WvWvW und PvP auf
      Micro_Cuts
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es gibt zig andere MMOs mit Raids, einer Itemspirale, Mounts und hunderten Dailies die du jeden Tag wiederholen darfst. Spiel doch eines von denen.

      Du willst mehr quests? Arenanet baut jeden Monat die lebendige Geschichte aus, die Welt von GW2 bietet dir eine riesige Auswahl an Events - Es sind so viele, dass ich selbst 9 Monate nach Erscheinen des Spiels immer wieder neue Events finde.

      PS: wenn man in eine Instanz geht dann sollte man schon genug Zeit mitbringen. 10 min speed runs sind hier eher selten
      PasoLeati
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie wärs mit Rift, WoW o. SWToR ?

      Zu wenig, zu lang , zu viel , zu kurz , zu schwer , zu leicht ,
      zu 1 -2 -3 Dimensional ....
      snokey
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso am 30.April? Auf der Hauptseite steht am 26.April.
      snokey
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh hab mich versehen, hatte das am 26.3 gesehen q.q
      Silarwen
      am 23. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      budrik
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal, geht dass nur mir so, oder copypasted ArenaNet alle 4 Wochen ihre alten "content updates" , um ihn als supigeilesneues Zeugs zu verkaufen?
      budrik
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Trolle? Nein Sir, ich gehe niemals in solche Bars...
      matthi200
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Bitte, bitte meine Damen und Heeren! Es handelt sich hier um einen Beitrag von Budrik.
      Zerasata
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn man nur die Überschriften liest... schwacher Trollversuch, sich selbst dabei auch noch der Lächerlichkeit preisgegeben - Glückwusch!
      milosmalley
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Geht nur dir so und den anderen beiden Trollen hier auf buffed
      Aglareba
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ähm ... nein, nicht wirklich.
      Jedes Update von Flamme & Frost hat neben der (langweiligen) "lebendigen" Geschichte auch immer eigene Contentinhalte gebracht (u.a. ein weiteres Fraktal, Gildenquests, am 30.4. den Dungeon und sPvP-Modi).
      Micro_Cuts
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Toll wie Arenanet alle 4 Wochen neuen Content einbaut! Ich freu mich
      matthi200
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffen wir mal es wird kein Reinfall wie die bisherige Geschichte... laaaangweilig.^^
      Aki†A
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich fand die Geschichte eigentlich ziemlich unterhaltsam bisher. Vor allem das letzte Kapitel "


      unterhaltsam war es wirklich, aber es hätte ruhig im zwei wochen-takt kommen können ^^ für 1 monat ist die lebendige geschichte leider etwas wenig. und selbst wenn man andere sachen macht ist ein monat sehr lang, da man bis zum nächsten update gar nicht mehr genau weiß was eigentlich gerade passiert is
      Silarwen
      am 23. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich hatte Spaß dran. Vielleicht töte ich auch einfach nur gerne...virtuell versteht sich
      matthi200
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann hast du was anderes als ich gespielt ;(.
      Bei mir ging es immer nur ums töten mit minimalen Dialogen :I
      Silarwen
      am 23. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich fand die Geschichte eigentlich ziemlich unterhaltsam bisher. Vor allem das letzte Kapitel
      Type your name here
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt hab ich auch mal nen Rechtschreibfehler gefunden
      ZITAT:
      "Allerdings steht das Custom-PvP-Arena-Feature nicht von Beginn an für alle zur Verfügung. Anfänglich wird es nur einem kleinen Teil der Speerschaft erlaubt sein,"

      ^^
      *freu**freu*
      Silarwen
      am 23. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist korrigiert. Danke für den Hinweis. Speerschaft.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066559
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Custom-PvP-Arena, Story-Dungeon für fünf Mann, lebendige Geschichte - Arenanet zum kommenden Update
Für Guild Wars 2 erscheint am 30. April der vierte Teil des Updates Flamme & Frost: Die Vergeltung. Mit dem Patch kommen unter anderem ein neuer Story-Dungeon für fünf Spieler, Custom-PvP-Arenen und neue Gildenmissionen für Sprint und Reise ins Spiel.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Custom-PvP-Arena-Story-Dungeon-fuer-fuenf-Mann-lebendige-Geschichte-Flame-und-Frost-Retribution-1066559/
23.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Guild_Wars_2_06_20130423112522.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news