• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.03.2013 10:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jiro
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am Grundprinzip von Online Spielen wirst trotzdem nichts ändern können, Datenpakete werden vom und zum
      Server hin und her geschickt, was nicht immer so gut und schnell funktioniert wie man das gern hätte
      was ist die Alternative dazu? dass man nur noch Offline Spiele spielt? ok, wenn man das möchte
      DAoC hat mir auch trotz ruckel..ruckel...INC..meZZZ...snare..mok...mok..tot Spaß gemacht, auch wenn man sich
      ab und zu geärgert hat...und GW2 WvW macht mir auch Spass, obwohl ich manchmal über Lags oder Culling
      ärgere...was solls, muss ja jeder selber wissen und sich im klaren sein, dass es bei jedem Online Spiel zu
      solchen Problemen kommen kann
      Derulu
      am 14. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Eyora
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja cool. Ich kann für mein schwaches System die Charakter-Modelle beschränken, sodass die Rechenleistung anpassbar ist?

      Das finde ich toll, das sollten sich auch andere Spiele abgucken. In 40-Mann-Weltbossraids geht mein System oft in die Knie. Das wäre auch dort sicher eine gute Lösung.
      Mayestic
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ja. Entweder du siehst nur Namensschilder oder je nachdem wie stark dein System ist kannste mehr und mehr einblenden lassen. Warten wirs mal ab.
      Mayestic
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ehrlich das wurde aber auch Zeit. Ich hab schon mit Vorfreude den TESO Trailer gesehn und dort wird schon mit Massen-PvP geworben und man konnte ja sehn das es klappt. Das haben sich für GW2 sicher viele gewünscht und ist auch einer der Gründe warum ich aktuell kein GW2 mehr spiele bzw unser Server immer weniger Lust aufs WvW hatte. Selbst unsere hartgesottenen WvW-Gilden wurden zu PvE-Gilden weils einfach keinen Spaß mehr machte.

      Mal sehn wie viel meine Gurke von GraKa mitmacht oder ob ich ne neue brauche. Bisher war GW2 ja eher unterdurchschnittlich was Grafikkarten-Power anging. Mir würden aber schon Silouetten der Gegner reichen, vielleicht auch noch ne Anzeige welche Waffen der Gegner grade benutzt. Mehr muss ich nicht wissen.
      Aglareba
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch bei TESO wird nach einiger Zeit der Spaß von vielen an den einzelnen Spielbereichen (RvR, PvE und Co) nachlassen... den Bedarf, den manche Spieler an Content haben, kann kein Spiel decken.
      matthi200
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mayestic, 2 Dinge:

      1.) Keine Beleidigungen
      2.) Ein Megaserver ist keine riesige Sandbox, arbeitet aber ähnlich bzw kann ähnlich arbeiten.
      Jiro
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei aller (teils berechtigten) Kritik ist GW2 noch immer das Beste, was in Sachen RvR/WvW seit DAoC abgeliefert wurde.
      Noch nicht erschienene Spiele sind halt immer die besten...bis zum Release, dann sind sie die schlechtesten.
      Xelyna1990
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist so Naiv das es schon fast wieder süß ist...
      matthi200
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nem Trailer zu glauebn ist einfach nur dumm...
      Allerdings bin ich auch gespannt wie es wird.
      Zerasata
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      TESO die eierlegende Wollmilchsau was RvR angeht?

      Mit Nichten. Da wird es sicherlich auch genug Probleme geben - ein Trailer sagt NICHTS aus.
      Micro_Cuts
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mal ehrlich das wurde aber auch Zeit. Ich hab schon mit Vorfreude den TESO Trailer gesehn und dort wird schon mit Massen-PvP geworben und man konnte ja sehn das es klappt."


      In Trailern klappt vieles ... ^^

      Auf dem Live Server sieht das aber oft anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060515
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Blog zum Culling - das Ende der Anzeigeverzögerung
Auf der Homepage von Guild Wars 2 ist ein Entwickler-Blog erschienen, der sich mit der Anzeigeverzögerung beschäftigt. Das sogenannte Culling wird mit dem März-Update aus Guild Wars 2 entfernt. Welche neuen Anzeige-Optionen es in Bezug auf die Charaktere in Massenschlachten im Welten-PvP von Guild Wars 2 geben wird, verrät Euch das Team schon vorab.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Culling-im-Welten-PvP-1060515/
14.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Guild_Wars_2_Februar_Update_13.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news