• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.09.2011 15:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ashen2780
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich schon irgendwo für die Beta "bewerben"?
      enaske
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta ist sicher nicht Family & Friends :>
      Genewen
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beto ist "Family & Friends". Dazu kommt höchstwahrscheinlich noch ne professionelle angeheuerte Truppe. Solange du nicht zu diesem Kreis gehörst, bleibst du draußen. Also gibts auch keine Bewerbungen.
      SireS
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich abgöttisch auf das Game. Wie vor Weihnachten als Kind. Wann wird wohl die letzte Klasse bekannt gegeben? Wird langsam Zeit finde ich!

      Guild Wars war schon super wenn auch grafisch nicht ganz auf der Höhe, aber ich glaub gw2 wird einfach ein Knaller hach ich kanns nicht erwarten. Spare schon für eine neue GraKa um in den totalen Genuss zu kommen auch optisch.

      Spannend wird zu sehn sein, ob es genug EndGame-Content geben wird. Ach genug gefaselt ich könnte immer weiter schreiben, keine Ahnung, ich geh mir n Bier holen und guck mir die gw2 vids noch mal an.

      LG
      SireS
      Horde deadman
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      News of the day and whole freaking month
      IlIlIlIl
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe es wird auch viel PvE Content geben. Ich spiele zwar auch PvP aber eben nicht so gerne wie PvE.
      Naja wird sich ja in der Beta zeig oder spätestens kurz ovr Release.

      mfg
      Zauma
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ ink0gnito

      Das, was Du gepostet hast, ist der alte Drachenkampf vom letzten Jahr. Gemeint ist aber der neue, siehe u.a. hier: http://www.youtube.com/watch?v=LatiginlO-E&feature=player_embedded
      Genewen
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Entschuldige ink0gnito wenn ich das so sage, aber dann hast du die Berichterstattung einfach nicht richtig verfolgt. Die meisten Videos handeln vom PvE, PvP wurde überhaupt dieses Jahr erstmalig in Köln gezeigt - und das auch nur eine Map mit einem Spielmodus. Außerdem klären viel mehr Artikel und Interviews PvE-Belange ab als PvP-Zeugs, bei letzterem heißt es fast immer dass es noch in Arbeit wäre und man noch nicht näher drüber spräche.
      Baldrujat
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich mag es zu raiden,pvp zu spielen usw in wow,rift und in zukunft auch eben mal in swtor
      aber ich bin vollkommen damit einverstanden das es hier anderst abläuft ohne raids und keinen richtigen 5er instanzen

      genau das macht nämlich guild wars für mich doch aus das es ein etwas anderes system hat
      ink0gnito
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=pX8GJcGIVbI

      Wurde vor bereits EINEM Jahr auf YT geuppt, ja sehr Neu
      Und arm?Naja warst du schonmal selber im All, das du behaupten kannst die Erde sei eine Kugel?
      JEDER Labert irg.was nach was er mal da und da gehört hat, also steck dir dein Arm sonst wohin <:
      Als würdest Du zu jedem Thema wo du mit Redest, dich akribisch damit befassen
      Nifalas
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ink0gnito

      da sieht man das du dich recht wenig mit gw2 auseinander setzt.
      das von dir angesprochene drachen event und das pvp sind sachen die vor "kurzen" angekündigt und präsentiert wurden dementsprechend wird darüber natürlich viel berichtet. nichts desto trotz wurde schon sehr viel über pve gesagt meiner meinung nach mehr als man über pvp weiß

      und wie du schon selbst erkannt hast du hast teil 1 nicht lange genug gespielt um zu behaupten das gw1 nur aus pvp besteht und vom hören/sagen sich eine meinung zu bilden ist schon recht arm =/
      ink0gnito
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Genewen

      Wieso soll das Quark sein?Die Entwickler labern meistens über PvP, die Videos die man sieht, sind von diesen Drachen Events usw. abgesehen auch rein PvP.Teil 1 bestand zu sagen wir mal 90% aus PvP.
      Zugegeben ich habe den ersten Teil nicht Lange gespielt, aber auch da hörte / las man so gut wie nur über PvP
      Arrclyde
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr dürft nicht vergessen das es viele Bosse und Events in der offenen Welt geben wird, weil Arenanet nicht möcht das zu viele dinge Instanziert laufen. Raids sind quasi immer FFA und skalieren mit den teilnehmenden Spielern, reagieren dynamisch.

      Wenn du mit PvE-Inhalten ausschließlich von Instanzen oder instanzierten Raids mit festgelegten Gruppengrößen meinst, dann ist GW2 irgendwie nicht das wahre für dich. Aber länger reinschauen kostet dich auf jedenfall nur das Spiel was du kaufen musst, keine monatlichen Gebühren.
      Genewen
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist ganz einfach Quark ink0gnito.
      GW2 will weder bei PvE noch bei PvP Abstriche machen und in beiden Bereichen glänzen.

      Ob sie das gut hinbekommen ist eine andere Frage, aber es ist jedenfalls das Ziel.
      ink0gnito
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach, dann wird GW 2 für dich wohl das falsche Spiel sein.
      Ich meine, natürlich werden PvE Inhalte verfügbar sein, aber der PvP anteil wird halt überwiegen.Bleib Lieber bei WoW / RIFT / TOR / Whatever.
      Zauma
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man hat 5 Rassen, die jeweils viele verschiedene Optionen bei der persönlichen Geschichte haben. Dazu 8 Klassen.

      1.500 dynamische Events hieß es irgendwo usw.

      Was es nicht geben wird, sind Raids. 5er Instanzen sind auch nicht so viele drin, aber die sollen so designt sein, daß sie sich bei jedem Durchlauf anders spielen.
      Profiamateur
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eben, da es sogar ne offene Phase geben wird, werden wahrscheinlich die Spiele Portale nur so mit Ingame-Info-Material platzen

      Da kann man dann sehen, in welche Richtung das ganze geht. Zumindest kann man den Entwicklern nicht vorwerfen, dass sie nicht mit offenen Karten gespielt hätten. Denn bei einem guten Produkt, wovon sie selbst Überzeugt sind, können sie auch ohne Bauchschmerzen Inhalte preisgeben (siehe Diablo 3). Es gibt ja ganz andere Beispiele ("ich bin dein Vater") ,-)

      Man muss ja nur bei Youtube schauen und dann weiß man doch Bescheid. Entweder alles ungefiltert drinlassen oder schön alles löschen lassen und nur handverlesene Sachen bringen. Bei letzterem wär ich auf jedenfall sehr skeptisch...
      Lameria
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffe das alles gut klappt und sie das Spiel früher rausbringen können, als bisher erwartet. Aber nur, wenn sie es dann auch wirklich fertig haben.

      Ob GW Spieler bei der Beta-Key Vergabe wohl bevorzugt werden?
      Arrclyde
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt ist es ziemlich egal. Denn GW-Spieler geben kein besseres Feedback ab als Spieler die GW1 nicht gespielt haben. Du darfst nicht vergessen das GW2 ein völlig anderes Spielprinzip hat. Was natürlich GW1 Spieler einbringen können ist das wissen um die Backgroundstory und Telling-Fehler.
      Zauma
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn alles klappt, haben wir GW2 im Frühjahr 2012 in den Händen.
      Arrclyde
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap, das hoffe ich auch. Bis dahin muss alles bereit sein... oh man, mit 10 Leuten zusammen das erste WE dauerzocken und rumsuchten. Das wird ein Spaß
      BlackSun84
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab dank AC-Revelation und SWTOR eh keine Zeit für eine GW2-Beta.
      Arrclyde
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wow... du bist so gut zu mir.

      ich habe aber auch keine Zeit für eine ernsthafte Beta. Und ich möchte aus diesem Grund gar nicht in die Beta. Ich kann mir leider keine Zeit abzwacken um gezielt zu testen und nach fehlern zu suchen. Und nur in die Beta um das SPiel zu zocken..... ist irgendwie Kontraproduktiv und ziemlich infantil
      BlackSun84
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde ja beides spielen, aber hab halt keine Zeit für eine Beta. Hab nirgendwo gelesen, dass man in jeden News nur sagen darf: "WoW ist GOTT!!! GW2 ist genial!!! SWTOR ist spitze!!!"

      Aber keine Sorge, wenn ich doch einen Betakey kriege und wirklich keine Zeit habe, bekommst du Vorkaufsrecht bei Ebay
      Arrclyde
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gott sei Dank... Nicht auszudenken was passiert wenn du die Spieleindrücke aus SWToR mit dem Feedback verwechseln würdest was du Arenanet zukommenlassen wolltest.

      Mal im Ernst, aber was mich wirklich interessiert: wieso schreibst du in einem Artikel das die mögliche Betaankündigung eines Spiels zum Thema hat, bei dem du schon mehrfach erwähnt hast das du ein Anderes GW2 vorziehst?
      Tirima
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Gut Ding will Weile haben. Mir ist es wirklich lieber wenn sie sich Zeit lassen und auf das Feedback der Tester reagieren als dass sie das Spiel zu schnell auf den MArkt werfen um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
      Aber so wie es aussieht machen sie es eh genau so wie es ein Entwickler tun sollte. Man darf auf das Spiel gespannt sein.
      Rodney
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Heftig. Als ich 2008 die Schule gewechselt habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich während der 10. Klasse einen Betakey für Guild Wars 2 erhaschen werde. Jetzt hab' ich Abi und fang' das studieren an... und gehe immer noch davon aus, dass ich einen Betakey für GW2 erhaschen werde.
      Zauma
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Solange Du den nicht erst bekommst, wenn Du in Rente gehst... wobei, dann hättest Du ja genug Zeit zum Spielen. ;p
      Micro_Cuts
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm denke es wird der 22.12 xD

      na bin gespannt auf das spiel. werd es mir denke sicherlich kaufen. mal schauen ob es mich dann überzeugt

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847014
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Closed Beta startet definitiv noch 2011
Auf der Eurogamer Expo 2011 bestätigte Lead Content Designer Colin Johanson von Arenanet, dass Guild Wars 2 noch in diesem Jahr in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Derzeit befindet sich das Team von Testern in der geschlossenen Alpha-Phase.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Closed-Beta-startet-definitiv-noch-2011-847014/
27.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_gamescom_045.jpg
news