• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.12.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 30. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      schurkraid
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beta sind scheiße wozu zock ichn beta ? damit ich weis ob das game gut ist oder net? was letztendlich rauskommt ist ich zock das game und warte aber nur bis rauskommt und somit kann ich alles von neu anfangen und weis die hälfte schon das doch kacke. Mit der beta will man das spiel doch eher haben als ohne. und ich weis alleine durch lets play videos oder durchd ie trailers und den vorgänger das das spiel gut sein wird. Und falls doch net dann mein gott ja sind halt 50€ weg iwann kauft man sich doch immer iwas was net geil ist.
      Melarius
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich hier so die Beiträge einiger lesen, besonders Drakhgard, da stell ich mir schon die Frage wie anmaßend man eigentlich sein kann.Vieleicht sollte man mal vom hohen Ross runterkommen. Egal wie gut GW" wird letztendlich entscheidet doch jeder selbst ob /er/sie es spielen will oder nicht.
      malte2605
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach seht es einfach positiv!
      Die letzte Klasse wurde bekanntgegeben, man hat die Bestätigung das die Beta gestartet ist und dementsprechend kann es sich nur noch um - ich wage es mal "lange wochen" zu nennen - handeln.
      Es hilft eh nur noch daumen drücken und warten ! ; )

      ( Versucht euch halt mit Weihnachten abzulenken, für gewöhnlich ist die Familie oder sind Freunde da, haben doch auch mal wieder Aufmerksamkeit verdient ;> )
      Progamer13332
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer soll dann da mitmachen können, wenn es keine anmeldung gibt?
      Drasiera
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht Mitglieder von den Top-Gilden aus den GW 1 Teilen oder Journalisten von Spielemagazinen.
      Horde deadman
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist echt gut. Hoffe ich gewinne mal den PC von buffed damit ichs dann gleich spielen kann wenns rauskommt. Wenn ich es nicht gewinne dann warte ich noch 1-2 Jährchen und kauf es mir wohl selbst. Will das Spiel nicht mit Rucklern und schlechter Grafik spielen. Da warte ich lieber obwohls grandios ist^^
      Gowa
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Vorschlag ist immer noch: Arbeit!
      Hekka
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich jetzt nurmehr Jahrewechsel abwarten (ist ja demnächst) und geduldig auf Relaesetermin warten! )
      Neiz1337
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hello:



      Thank you for your interest!



      We are about to start a period of closed beta tests. We will be selecting the candidates very carefully in order to ensure high-quality tests. There will be no open, public method of recruitment and we will not talk about our selection criteria as we want to keep this testing phase within closed walls.



      The feedback from these closed beta tests will determine when we will do public beta tests and release the game. Guild Wars 2 is a very large and ambitious game, and Guild Wars players rightfully have very high expectations. We want players to be absolutely blown away by the game the first time they experience it.



      Please keep an eye on the official Guild Wars 2 website for all the latest news and information. Do not trust information that are not coming from official sources and beware of scams that will ask you personal information for accessing the Guild Wars 2 beta tests. You will find useful advice regarding this subject in the following youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=lbL2lheIojU



      enaske
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage ist ob es direkt ne Open Beta wird (was ich nicht hoffe wegen den ganzen Boon)

      oder ob eventuell noch mal ne "Public Closed Beta" kommt

      Was ich persönlich besser finden würde.
      Neiz1337
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S. Ich denke damit sind alle Fragen beantwortet. Quelle: Community Email. Wer kein Englisch kann www.google.de den Sprachübersetzer und bisschen rätseln was es heißen soll. Die grundlegenden Informationen kommen aber auch dort rüber.

      Infos im Überblick:
      Beta findet hinter verschlossenen Türen statt
      Die Auswahlkriterien sind sehr hoch und werden nicht verraten
      Sobald die closed Beta abgeschloßen ist - wird es eine open Beta geben Nicht auf Beta-Emails reagieren - könnten SCAM-Mails sein
      Elborian
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach Leute seht es doch mal positiv GW 2 rückt näher besser kann es doch nicht kommen egal ob in Beta oder nicht es wird dass geilste MMOG 2012 bzw für mich ,was ihr denkt
      eure sache (-;
      SireS
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde wahrscheinlich keinen Invite zur cb bekommen aber ich freue mich ehrlich. Endlich kommt Fahrt in die Show!

      LG
      SireS
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859820
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Closed Beta startet am 16. Dezember 2011 [News des Tages]
Die Closed Beta zu Guild Wars 2 steht unmittelbar bevor. Das gaben die Entwickler von Arenanet nun bekannt. Eine öffentliche Anmelde-Möglichkeit für die erste Betarunde gibt es allerdings nicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Closed-Beta-startet-am-16-Dezember-2011-News-des-Tages-859820/
15.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Guild_Wars_2_Asura_3.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news