• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.02.2011 13:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      noch nicht zu früh freuen ! GW1 treue spieler werden bestimmt bevorzugt, was ich auch verstehen würde =)
      Genewen
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hathol1-2-3
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf Wartower.de heisst es: "Es wird die Existenz einer Family-and-Friends Alpha eingeräumt"
      Also existiert diese schon.
      Ich finde sonst keine infos dazu, das nicht aussenstehende in eine closed- Beta invitet werden können, nur das man sich derzeit nirgends anmelden kann.
      Falls ich mich täusche, bitte offizielle Quelle dazu =)
      KillerBee666
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch Beta Giev beta pls..^^
      Genewen
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal, ich schrieb es weiter unten schon:
      Keine Spieler von außen! Die Alpha und Beta wird nach derzeitigem Stand auf Familie und Freunde beschränkt. Also auch nichts mit "Bevorzugung von GW-Spielern".
      Sins=Gnom
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg die von arena-net sind doch zu dumm um des fertig zu kriegen !
      beta sollte ja schon 2009 kommen aber egal omg!
      Xeyji
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Tsukasu
      Bullshit, Arenanet ist der Entwickler, NCSoft ist der Publisher.
      Wenn schriebt man mit 2 n, und du beschwerst dich über ex-wowler und bist selber einer. Ich hoffe das sich deiner Art nicht allzu häufig in GW2 antreffen lässt. Selbstüberzeugte, kindische und schreibunfähige Menschen gibts mittlerweile viel zu viele...
      Genewen
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Kieselstein78:
      Tatsächlich war mal eine Beta für die zweite Jahreshälfte 2008 offiziell angekündigt. Damals war aber allem Anschein das Spiel bei weitem noch nicht als so großes, neuartiges Projekt geplant, weswegen das später umgeworfen und auf "irgendwann release-nah" geändert wurde. Und der Release war dann eben "When it's ready".
      kieselstein78
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Tsukasu
      ArenaNet ist der Entwickler - NCSoft ist Publisher. Arenanet ist eine eigenständig arbeitende Tochter von NCSoft. Das mal zu den Fakten.

      @Sins=Gnom
      angekündigt war ursprünglich ein weiteres Addon für Guild Wars 1. Die Entwicklung an diesem Addon wurde gestoppt und die Arbeiten an Guild Wars 2 haben offiziell, März 2007, begonnen. Eine Beta im Jahr 2009 war somit reine Spekulation und wurde weder von ArenaNet noch NCSoft bestätigt. It´s done when it´s done!
      Kuhlrabbi
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ncsoft ist nur publisher
      Tsukasu
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du bist selber dumm. XD entwickler sind ncsoft du inteligenz-bestie 2tens, haben sie gesagt das sie das game erst raus bringen wens perfekt ist. Aber wen ich dich lese, dan bist so ein ex-wowler bestimmt, bleib lieber bei wow und geh nicht zu gw2. den wegen euch hab ich wow aufghört und ihr müsst nicht auch noch gw2 beschmutzen.

      ps: ich werd mir nicht deine antwort lesen, ich kenne sie eh schon bestimmt, also erwarte nicht das noch ich mir mit dir den tag versaue.
      Cyberpuma
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das mit dem 21 dez. 2012 trifft für TSW zu *lacht*

      aber ich bin shcon gespannt auf die beta zu GW 2 mal sehen ob die entwickler es wirklich schaffen alles so ins game zu packen was sie sich so vorstellen.

      was den releaqs angeht würde ich nicht vor 2012 damit rechnen
      Klos
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bestimmt kommt es am 21. Dezember 2012 und während ich gerade am installiern bin, bricht der dritte Weltkrieg aus.
      Fipsin
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein Duke Nukem Forever kommt am 22.12
      joeranimo
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      endlich, endlich mal ein game, dass seinen releasetermin wirklich danach richtet, ob es fertig ist!
      das wird glaube ich das erste mmorpg seit guild wars, dass wirklich gut ist, leider muss ich sagen, dass alles andere zwischendrin nur lückenfüller ohne langzeitmotivation waren.
      Vonweither
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht mir genauso. Ohh..ich freue mich!!!^^
      LukasGrübl
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich eine Aussage.. Ich hoffe sie halten sich daran und setzen den Release Termin wirklich nah an die Betaphase. Wünschen wir uns, dass die Beta schon soweit fertig ist, dass es kaum noch was nachzuarbeiten gibt.

      Ich bin gespannt, hoffentlich wird es keine Enttäuschung!
      Genewen
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird keine Anmeldungen für die Closed Beta geben. Diese bleibt vorerst Freunden und Familien vorbehalten. Entsprechende Träume könnt ihr also wieder im Garten verbuddeln! :p
      Genewen
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als diese wurde sie auch bezeichnet. Zwar nicht im FAQ, aber in einem der Foren nannte sie eine Community Managerin so.
      Fipsin
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dan würde sie Friends & Family heißen
      Sarjin
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEED!! Will anmelden. Bin GW Veteran. Ich würd sogar Geld dafür zahlen xD!

      *Inevilstimmeumschwenk*
      Ausgezeichnet (*Mrburnslike*) *handereib*
      Mein schurkicher Plan Blizzard gegenüber das letzte mal für 6 Monate bezahlt zu haben scheint aufzugehen! In 6 Monaten steig ich dann auf Monatsabo um und dann jahahaha DANN kann ich rechtszeitig mein WoW Abonnement kündigen!
      MAUAHAHAHAHAHAAA
      Klos
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich eh mal interessieren, wie die das finanzieren können, so ganz ohne Gebühren. Eigentlich muss da doch irgendwo ein Hacken sein.
      KillerBee666
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm joar wenns Gratiskeys gibt und es am ende heißt, hey ihr wollt GW2 auch testen und hattet Kein glück. macht dann 5 Euro, joar dann würd ich auch zuschlagen^^ oder das man Beta spielen kann wenn man GW2 vorbestellt, dann würd ichs sofort machen.
      Kuhlrabbi
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich mag betas nicht so gerne, ich meine ich will das spiel richtig geniessen und nicht schonmal halbfertig und verbuggt durchgespielt haben
      Fipsin
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du musst aber so denken,
      Diejenigen die das Spiel halbfertig und verbugt spielen,
      helfen das wir es Fertig und weitgehend Bugfrei spielen
      können, 2Schneidiges Schwert halt
      Cruser
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann langsam einfach nicht mehr warten ich hab momentan einfach nichts mehr zu Spielen. Ich hoffe, dass ich in der Closed Beta mitspielen kann das wäre einfach viel zu geil.

      Bin ich echt mal gespannt wie lange wir noch warten müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811605
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Closed Beta offiziell für 2011 bestätigt
Nähert sich das gebührenfreie Guild Wars 2 mit großen Schritten der Fertigstellung? Obwohl noch immer kein endgültiger Release-Termin des NextGen-MMORPGs feststeht, sollen noch 2011 geschlossene Alpha- und Testphasen den Start des öffentlichen Betatests vorbereiten. Der Veröffentlichungstermin soll sich direkt nach dem Feedback der Tester richten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Closed-Beta-offiziell-fuer-2011-bestaetigt-811605/
12.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/6_screenshot_guild_wars_2.jpg
guild wars 2,mmorpg
news