• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Chance zur Account-Wiederherstellung nach Hack

    Arenanet bietet allen Spielern, deren Guild-Wars-2-Account nach dem 1. Dezember 2012 Opfer von böswilligen Angriffen geworden ist, die Möglichkeit, den Account in den Zustand zum ungefähren Zeitpunkt des Angriffs wiederherzustellen. Es wird auch weiterhin davon abgeraten, sich auf dubiosen Websites und betrügerische Machenschaften einzulassen.

    In Guild Wars 2 wurden in letzter Zeit einige Accounts gebannt, da die Mitarbeiter von Arenanet bei diesen Accounts fragwürdige Aktivitäten feststellten. Denjenigen unter Euch, die den Hackern zum Opfer gefallen sind und nach dem 1. Dezember 2012 gebannt wurden, bietet Arenanet die einmalige Chance zur Wiederherstellung des Accounts an. Bevor Euer Account jedoch wiederhergestellt werden kann, prüfen die Entwickler selbstverständlich, ob Euer Account wegen unbefugten Zugriffs durch Dritte gebannt wurde, damit Betrüger nicht wieder an Eure gebannten Accounts gelangen können.

    Das ist eine einmalige Aktion von Arenanet und es gibt einige Kriterien, die Euer Account erfüllen muss, bevor dieser wiederhergestellt werden kann. Euer Account wird dann zu genau dem Zeitpunkt wiederhergestellt, an dem er gebannt wurde und Ihr erhaltet all Eure Gegenstände und Erfolge, die Ihr zu dem Zeitpunkt besessen habt. Alle Spieler von Guild Wars 2 werden zudem darauf hingewiesen, mit ihren Account-Daten sicher umzugehen und sich von betrügerischen Webseiten und Aktionen fernzuhalten. Die genaue Liste an Informationen und Kriterien von Arenanet findet Ihr im Anschluss an die News. Für weitere Informationen zu Guild Wars 2 begebt Ihr Euch auf unsere Partnerseite Wartower, oder auf unsere Themenseite zu Guild Wars 2.

    Informationen und Voraussetzungen zur Account-Wiederherstellung:

    • Der Account wird exakt in denselben Zustand zurückversetzt, in dem er sich zum Datum der Momentaufnahme befand. Charaktere, Inventar, Errungenschaften und Guthaben werden genau den Zustand reflektieren, wie er zur Zeit und am Datum des Wiederherstellungspunktes festgehalten wurde.
    • Es lassen sich keine einzelnen Charaktere oder Gegenstände wiederherstellen; das Tool für die Account-Wiederherstellung behandelt den Account als Gesamtheit.
    • Die Account-Wiederherstellung hat keine Auswirkungen auf die unter dem Account registrierten Seriennummerncodes. Du wirst dich auch in Zukunft durch dieselben Seriennummerncodes als Besitzer des Accounts ausweisen.
    • Die Account-Wiederherstellung wird nur auf Accounts angewendet, die Opfer eines Übergriffs durch eine unautorisierte Person geworden sind. Es werden keine Accounts wiederhergestellt, die von Betrügereien, irrtümlichen Edelsteintransaktionen, versehentlichen Löschungen und dergleichen betroffen sind.
    • Geteilte Accounts haben kein Anrecht auf Wiederherstellung.
    • Accounts, die mit der Verwendung von Drittprogrammen in Verbindung gebracht werden, haben kein Anrecht auf Wiederherstellung.
    • Wiederherstellungen haben keine Auswirkungen auf die Gildenbanken.
    01:07
    Guild Wars 2 Wintertag: Trailer zum Winterevent
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Scande
    Ehmm...beschwerst du dich gerade darüber das du "gehackt" worden bist, bzw. deine Accountdaten "vergessen" hast? Was…
    Von Eyora
    Ich habe mir zum Schutz vor Hackern direkt einen Authentifikator zugelegt und aktiviert. Ich weiß, es ist keine…
    Von schurkraid
    Ich würde überhaupt wieder mal ins game kommen-.- Ich hab jetzt nur mal 1-2 monate net gezockt. Dann hat mich die lust…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Charvez
      13.12.2012 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir zum Schutz vor Hackern direkt einen Authentifikator zugelegt und aktiviert.
      Ich weiß, es ist keine absolute Sicherheit, aber ein weiterer Schritt den Hacker bei meinem Account zu meistern hätten.
      schurkraid
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde überhaupt wieder mal ins game kommen-.- Ich hab jetzt nur mal 1-2 monate net gezockt. Dann hat mich die lust wiedergepackt nd nun merke ich das dort steht: Email oder passwort falsch bitte geben sie es erneut ein.

      Herzlichen dank ...
      Scande
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehmm...beschwerst du dich gerade darüber das du "gehackt" worden bist, bzw. deine Accountdaten "vergessen" hast?

      Was hat Anet denn damit am Hut? Wenn es hier tatsächlich einen Fehler seitens Arenanet/NcSoft gebe hätte man davon sicherlich schon gehört. Wer höflich zum Support ist bekommt auch meist übrigends sehr schnelle Antworten bei gehackten Accounts/vergessenen Daten.
      Saji
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Schritt in die richtige Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040129
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Chance zur Account-Wiederherstellung nach Hack
Arenanet bietet allen Spielern, deren Guild-Wars-2-Account nach dem 1. Dezember 2012 Opfer von böswilligen Angriffen geworden ist, die Möglichkeit, den Account in den Zustand zum ungefähren Zeitpunkt des Angriffs wiederherzustellen. Es wird auch weiterhin davon abgeraten, sich auf dubiosen Websites und betrügerische Machenschaften einzulassen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Chance-zur-Account-Wiederherstellung-nach-Hack-1040129/
13.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Guild_Wars_2_Wintertag_11.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news