• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.11.2009 13:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tesaja
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der Trailer is ja wohl nur low...
      Sieht aus wie ne aneinandereihung von screenshots. Für nen vernünftigen trailer sollte man sich meiner ansicht nach bissel mehr ins Zeug legen. Zumindest schaut die Spielgrafik ganz nett aus aber wenn ich anmerken darf: Im vergleich zu wow scheint es mir als wäre die grafik zwischen burning crusade und wotlk hängen geblieben. Das is halt der nachteil wenn man solange prog. die Techniken veralten halt recht schnell. Wollt mir aber GW2 auf jeden fall anschauen obwohl ich auch schon seit 3 Jahren begeisterter WOW spieler bin.
      think000
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11#: grundsätzlich is gw(1) kein mmo ^^
      aba ich hoffe wie du dass es top wird.
      Un wie 12# schon sagte: es wird sicher top, denn soviel zeit haben sich noch nie programmierer zeit gelassen ( wenn das überhaupt schon mal jemand gemacht hat ^^
      think000
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist ein orpg ... aba nie ein mmo
      Allexiella
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äähm..und wie bezeichnest du gw(1) dann?
      als rundenbasiertes strategiespiel??
      Waler
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das spiel wird top,sie lassen sich auch viel zeit mit dem programmieren^^
      Melonni
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich drauf! Gw ist mein ertses mmorpg gewesen und ich hoffe das teil 2 richtig top wird!
      Lemendeer
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 hehe als obs um die anschaffung eines PKWs gehen würde ^^, "ne zeit lang kritisch bei Bekannten betrachten" , lol seid ihr wirklich schon so arm dran in Deutschland? Also ich als Österreicher kann mir ein 45 euro spiel kaufen und wenns mir dann doch nicht gefällt , egal ^^ ( einmal am Wochenende fortgehen gibt man leicht mehr Geld aus )
      ramin
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe da gehts mindestens bis lvl 50 sonst hol ich mirs net
      XBroganX
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Jahre lang gw gezockt... dann aufgehört da ich mich von dem Mega Superduper Content update, das zum Großteil aus kostenpflichtigen gimmicks bestand, verarscht gefühlt habe. Jetzt bei WoW und glücklich... Werd mir GW2 erstmal ne Zeitlang kritisch bei Bekannten usw anschauen bevor ichs kauf. Wobei Anet mit den letzten paar Updates mal was gescheites zustande gebracht hat... man kann also hoffen
      FE3L-X
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      need! GW2 wird einfach der wahnsinn, nur brauch ich bis dahin aufjedenfall einen neuen pc
      Hitzedrachen
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ende 2010 bzw. Anfang 2011 waren schon immer die Favoriten im Wartower, wenn es um das Erscheinungsdatum von GW 2 ging.

      Ich persönlich bin auch mit einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2011 zufrieden, wenn das Spiel dann genügend Inhalte für PvP und PvE auf allen Stufen bietet.
      Questlöcher und Bugs oder fehlender Spielinhalt sind der Tot für Vorschusslorbeeren.
      (siehe AoC / "it's all awesome" - Warhammer / Aion)

      Gruß
      feuerteufell
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Aion ist der lücken fühler bis Gw2 für mich freu mich schon wird sicher ein Top game mir hat ja Gw1 + Erweiterungen super gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780889
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Beta- und Release-Termin eingegrenzt
Fans der Guild Wars 2 Schlachten müssen sich bis 2010 gedulden
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beta-und-Release-Termin-eingegrenzt-780889/
11.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_11_guild_wars2.jpg
news