• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      26.07.2012 08:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nàrdinel
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, da hätte ich ja gerne mitgemacht aber musste arbeiten. So was komt bestimmt wieder =D
      Sônya Kel´thala
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahahahaa. Ich habs aufs Titelbild geschafft. *hust* War lustig und danke an die kleinen Roboter, die mir immer Nachschub an Munition geliefert haben.
      Aki†A
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die idee war zwar nett, aber mir wäre ein vernünftiger boss lieber gewesen.

      die map ware eindeutig zu groß und ein paar spieler haben gar nich versucht andere zu finden, sondenr haben nur die rationen gesucht, wodurch das spiel dann bis zum ende durchlief...

      hatte eigentlich gehofft, dass was richtig geiles als letztes event kommt. war ja schlieslich das letzte beta wochenende. stattdessen kam das
      milosmalley
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte meinen Spaß
      Teires
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee aber für eine gescheite, denkwürdige Partie war es für nur eine Stunde (halbe Stunde für den Großteil der Spieler) viel zu komplex, die Karte zu groß und der Weg vom FH bis zum Kampfgeschehen (und erste Rationen) zu weit. Da rennt man knapp 3 Minuten bis zu Mitte und ist schon halb tot, weil man fast verhungert war. Eigentlich ein Antizerg-Spiel. Wer mit der Masse läuft, der verhungert...wer alleine läuft und Essen findet, wird vom gegnerischen Zerg chancenlos überrannt. ^^
      Aber nette Outfits.
      Kalas.
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ist jemand von ArenaNet, SCHNAPPT IHN!!
      selten so gelacht
      XellDincht
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hungerspiele... Gibts nicht einen Roman wo Kinder bei den "Hungerspielen" teilnehmen müssen? Auf jeden Fall nette Ideen ^^
      lazyarse
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig . Die Tribute von Panem heißt das Buch. Aber als nicht Beta-Spieler hört sich das ganze wenig witzig an. Sicher die Tribute von Panem ist nur ein Buch, vieleicht sogar Fantasy aber wer die Bücher gelesen/gehört hat und die Hintergründe kennt, der sollte eigentlich etwas kritischer mit solch einem Event sein. Aber wie Gesagt. Die Bücher sind Bücher und Gild Wars 2 wird hoffentlich ein gutes und fesselndes Spiel.
      Eyora
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Buch heißt: "Die Tribute von Panem" und ich kann es nur empfehlen.
      Hätten Sie die Hungerspiele wie im Buch umgesetzt, wäre das ein PVP-Gebiet das selbst ich gerne spielen würde
      Ninja-pony-einhorn
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab auchnoch die ersten minuten miterleben dürfen war auf den server Kodash, da war echt was los kann ich nur sagen es hat nen heiden spass gemacht auch das PVP mit den leuten war einfach nur hammer guild wars 2 ist echt kein MMORPG es ist ein KUNSTWERK davon könnten sich einige entwickler echt mal paar scheiben abschneiden freu mich schon wen losgeht werd bis dahin noch die Guild wars bücher lesen also haut rein an alle auf Kodash
      matthi200
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind die zeiten für EU Spieler total unbrauchbar und ich sag mal sehr rücksichtslos gesetzt XD
      MatthiasDammes
      am 26. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie heißt es so schön, irgendwo auf der Welt ist immer gerade Prime-Time, bzw. wie in diesem Fall die ungünstigste Zeit.
      Die Beta sollte nunmal um 9 Uhr zu Ende gehen, da wäre es komisch gekommen, wenn sie das Abschlussevent schon am Abend davor gemacht hätten.
      ArwenAbendstern
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich. Die Betas sind immer in Europa von Freitags 21:00 Uhr bis Montags 09:00 Uhr.

      Was du vielleicht meinst, sind die Stresstest, die von 19:00 bzw. 21:00 Uhr abends bis irgendwann in die Nacht liefen.
      Kaghnup
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim vorletzten Beta-Event waren die Zeiten an Europa angepasst soviel ich weiß. Man kann es eben nicht allen Zeitzonen recht machen.
      ArwenAbendstern
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei, ich glaube, bis zu 8 Zeitzonen bis zur Westküste...schwierig Da ist es immer für den einen Schlafens- oder Arbeitszeit. Von Schichtarbeitern und anderen fange ich mal gar nicht erst an.

      Habe auch kein einziges Abschlussevent erlebt, aber denke bei Arenanet, dass diese und andere auch später zu erleben sind.
      matthi200
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es hätte sicher ne angenehme zeit für beide gegeben
      ArwenAbendstern
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Amerikaner dafür umso passender. Man kann einfach nicht alle Zeitzonen unter einen Hut bringen.

      Ich hoffe auch, dass sich Arenanet diese und weitere Ideen fürs fertige Spiel behält und immer wieder besondere Events stattfinden, wie es ja auch im ersten Teil zu bestimmten Jahreszeiten der Fall ist.

      Sowas lockert den Spielalltag einfach ungemein auf.
      beving
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach man wäre ich doch noch wach geblieben.
      Wäre ja super wenn sowas im fertigen Spiel auch kommen wird. Zum Herr der Ringe release etwa eine Ringsuche oder so^^
      Dieses Jahr ist echt super in den letzten beiden Quatalen, was Spiele/Filme angeht: GW2, der Hobbit, Batman und noch paar andere spiele.
      Tirima
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, ok. Das meinte mein Freund also mit "Hunger Games". Ich hatte ihn per SMS gefragt wie denn das Beta-Wochenende war und er hatte darauf hin geschrieben, was er da gemacht hat. Die letzten beiden Worte waren "hunger games". Ich dachte erst, er hätte sich mit T9 verschrieben und meinte etwas anderes, aber jetzt ergibt das natürlich einen Sinn
      Theobald
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Davon kannst du ausgehen. Die werden ja die Mechanik und den "Aufwand" nicht nur für eine Stunde BWE 3 Abschlussevent betrieben haben.

      Vielleicht kommt sowas nicht in dem Maßstab, aber als Minigame auf einer kleineren Karte mit wesentlich kürzeren Wegen ist das bestimmt sehr spaßig.
      Kaghnup
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade, als das Event lief, musste man als normal Sterblicher hier in Europa ja arbeiten. Ich wäre gern dabei gewesen und hoffe, sowas kommt als Event irgendwann mal wieder - vielleicht zum 1-jährigen Jubiläum oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013012
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Hungerspiele - Video zum Beta-Abschlussevent
Ein lustiges Event in der Provinz Metrica stellte den Abschluss des letzten Beta-Wochenendes von Guild Wars 2 dar. Wir haben bei den Hungerspielen mitgemacht und zeigen Euch das Event im Video.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beta-Wochenende-Abschlussevent-Video-1013012/
26.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/guild_wars_2_event_01.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
news