• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • debasht
      07.06.2012 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      debasht
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab heute lade ich täglich videos von dem event auf yt hoch.

      ihr könnt jedoch auchden kompletten broadcast in meinem twitch.tv channel unter videos finden.

      viel spaß beim schauen!
      golgonzo
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      an den laufanimationen sollte noch gearbeitet werden. vor allem der bär bewegt sich arg unrealistisch. wenn das so bleibt, werd ich keinben waldläufer spielen.
      Hellchamp
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gleich mal aboniert werd dann am montag auf die video klicken wenn der spaß vorbei ist ^^
      flaminator45
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @debaht

      So kleines Update, es ist sehr zu hoffen, dass sich unsere Server im RvRvR begegnen. Denn meine Gilde (Brothers in Arms, hier auch im Gildenforum zu finden ) wird auch wieder ihren Livestream schalten http://de.twitch.tv/neuroticpsychologist Ein Aufeinandertreffen könnte also wegen der doppelten Perspective sehr interessant werden
      Sarjin
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mal ausgetestet. 1920x1080P sind pro 4 gb Datei 3 Minuten. Das macht 2,65 Stunden an Material das ich aufnehmen kann.
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sarjin: es ist abhängig in welcher auflösung du aufnimmst und besonders wieviel sich auf dem bild bewegt. schau dir doch ein video in yt an und nimm mal eine minute auf.

      @flaminator: so ein video aus 2 perspektiven wäre wirklich genial ;D
      aber nicht zuviel träumen, wer weiß ob wir wirklich zusammengewürfelt werden...

      Sarjin
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da müssen wa uns aber passende Kampfschreie ausdenken !

      Meine Festplatte hat noch ne Menge Platz frei. Da lass ich Fraps mitlaufen! Das Material stell ich dann jedem zur freien Verfügung der haben will.

      Wieviel sind 212 GB in Frapsminuten :-/ ?
      flaminator45
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, unser Videotechnicker könnte dann ja auch die Videos als Slitscreen zusammen schneiden, sähe dann aus ein ein Coop Shooter nur als Massenschlacht Nu brauchen wa nurnoch glück bei der Gegnerzusammenstellung im rvrvr.
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das wirklich passieren sollte, dann wäre das der hammer!

      ich meine so ein riesiges gemetzel mit absprache gab es bisher noch nicht, soweit ich weiß
      matthi200
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hugo Bozz, ich weiß er siehtn bissl Gay aus... dein ernst!? xD

      Ansonsten klasse Videos, schön erklärt - klar und deutlich, jedoch irrst du bei dem Krieger oft irgendwo rum ^^
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorgt doch für heiterkeit
      beim start werde ich ja nicht solche namen verwenden...

      ist mir beim streamen auch aufgefallen, dass ich oft rumirre und zuviel die gleichen tasten drücke.
      aber ihr müsst mal spielen und gleichzeitig kommentieren. ist nicht so einfach! außerdem muss ich noch nebenbei im chat lesen was die zuschauer schreiben
      Drabule1
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich jetzt registriert auf twitch.tv. Aber ich kann immer noch nicht den Follow-buttom finden.
      Und noch eine Frage: Werden die Daten von den Events zum fertigen Spiel übertragen???
      Bsp.: Ich hab im 1. betaweekend ein charr gespielt. Er ist level 10. Irgendwann kommt das Spiel ja raus.Kann ich dann Die Daten vom Weekend behalten oder muss ich wieder komplett neu anfangen?
      TheSedated
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist kein Spiel bekannt, in dem man seine Charaktere aus der Beta übernehmen konnte. Das hat auch gute Gründe. Exploiten ist z.B. in Beta-Tests fast immer erlaubt, könnte man den Char dann übernehmen nachdem man sich Zeug ercheatet hat, wäre das ein unfairer Vorteil. Öffentliche Beta-Tests werden zwar inzwischen oft zu Marketingzwecken benutzt, sind aber eben nicht dazu gedacht, dass man das Spiel kostenlos ganz normal spielen kann. Von daher wird man auch bei GW2 seine Beta-Charaktere höchstwahrscheinlich nicht übernehmen können.
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das heißt auf deutsch "anschließen" und wo sich der button befindet, steht doch im bild
      Ielandrya
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid. Wie in den Betaphasen üblich werden alle Charaktere gelöscht.
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich möchte jeden nochmal darauf hinweisen, dass ich noch paar betakeys zu verlosen habe.

      wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr in diesem post: http://www.facebook.com/Debasht85/posts/329601740448258
      bitte genau lesen!
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sorry, ich mag eigentlich auch nicht solche fb verlosungen, aber momentan steh ich etwas unter zeitdruck und außerdem ist es natürlich in meinem interesse, dass sich die information weit verbreitet.
      daher ist fb leider die beste lösung
      Sarjin
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte wirklich noch einen für meinen Freund gebrauchen hab aber leider kein FB Account und will mir auch keinen machen :-/. Naja ich werd da sein habs im Handy-Kalender eingetragen!
      antihyper
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      weiß wer wir groß der client genau is?

      bin am überlegen mir die digitalversion zu kaufen aber habe nur ne 1000er leitung^^

      und bei über 15gb h#tte ich ehrlich gesagt kb zu downloaden^^
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine gehört zu haben, dass der download nur um die 8gb ist, da alles komprimiert ist.
      nach dem entpacken ist alles natürlich größer.
      bin mir jedoch nicht 100% sicher
      Sarjin
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das volle Image ist 16.209.313.792 Bytes groß.
      Windows sagt dazu 15 GB.
      Der Download mit einer 1000ner Leitung würde laut Download-rechner 34 Stunden und 8 Minuten dauern.
      Bis zum 8.6.2012 um 21:00 Uhr sind es noch exakt 2 Tage! Also 48 Stunden.
      Wenn ichs dir heute noch per Post schicke bekommst dus vll rechtzeitig !
      milosmalley
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Augenblick (nach den letzten Patches) ist er bei mir 15.1 GB groß
      Metzi1980
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @debasht!
      Ich habe mir auf youtube alle Deine Video's mit dem Dieb reingezogen und ich finde Deine Art des Kommentierens sehr angenehm. Kein huschi huschi beim leveln und erforschen der Welt, nicht zuviel Geplapper, nicht zu kindisch und alles sehr gut erklärt, ganz besonders die Craftingvideo's.
      Durch Deine Video's hab ich beschlossen auch unter anderem einen Dieb zu spielen, obwohl mir die Klasse anfangs eigentlich gar nicht zusagte. Nur Deinen Charnamen finde ich äusserst...naja bescheiden. Aber Dir zuzuschauen, hat Spaß gemacht. Danke dafür!
      Also Leute, schaut bei debasht rein! Kann ich nur empfehlen...
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem stresstest war ich glaube fast 22.
      ich weiß ich hab viel zu tun. daher werd ich wohl fast den kompletten sa. meinen dieb spielen. die lv kurve soll ja angeblich nicht so stark ansteigen wie bei anderen spielen.
      ziel ist den dungeon zu zeigen
      Metzi1980
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warst Du am Ende vom BWE 1 nicht erst Level 19 oder so? Wenn Du bis Sonntag Level 35 werden willst, hast Dir ja was vorgenommen
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja also dieb muss ich unbedingt hochlvln, da ich euch auch den 1. dungeon zeigen will.
      mindest lv ist glaube lv 30. lv 35 für den explorable.
      Metzi1980
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den meisten Leuten ist es wahrscheinlich auch wurscht, aber mir fallen ingame solche Namen immer negativ auf und dann sind diese Leute bei mir schon negativ vorbelastet. Aber in dem Fall kann ich Deine Vorgehensweise verstehen.

      Spielst am Wochenende Deinen Dieb weiter und besuchst erneut die Kessex-Hügel? Ich bin am Wochenende nicht zu Hause, aber falls Du wieder Deinen Dieb spielst, gucke ich mir später alle Video's auf Deinem Kanal an...
      milosmalley
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, ich hab's genauso gemacht mit den Charnamen ^^
      debasht
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke, das freut mich zu hören.

      charakternamen hab ich bewusst so "dumm" gewählt, weil ich nicht möchte, dass meine richtigen charnamen weggeschnappt werden
      eine liste mit richtig guten "rp" namen habe ich für alle meine chars bereits erstellt. beim ausdenken von namen brauch ich immer soviel zeit!
      matthi200
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übermorgen gehts looooos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888777
Guild Wars 2
Guild Wars 2 Beta Livestream - Leser-News von debasht
Am Freitag startete das 2. Betawochenende von Guild Wars 2. Ich lade euch alle zu meinem täglichen Livestream ein. Highlight des Livestreams ist ein großes WvW-Event mit der Community am Sonntagabend.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beta-Livestream-Leser-News-von-debasht-888777/
07.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Guild-Wars-2_Beta-Wochenende-02_08.jpg
guild wars 2,online-rollenspiel
news