• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.06.2012 12:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zentoro
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ja sagen, dass mich weder die Optik noch das Setting "anmachen". Dagegen ist dieses Welt vs. Welt hochinteressant. Wenn das greift, wird es ein tolles Spiel.
      Kalas.
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erhöhung der Reichweite des Triboks war auch dringend nötig! Freu mich schon sehr auf den WvW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889611
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Anpassung am Welt-gegen-Welt-Systems zum zweiten Beta Event
Die Entwickler von Arenanet nehmen das Feedback der Fans zum ersten Beta Event von Guild Wars 2 ernst, und haben für den zweiten Beta Event zu Guild Wars 2 einige Änderungen am WvW-System vorgenommen. Zum Beispiel ist der Chat überarbeitet, Einheiten lassen sich komfortabler betreten und die Stärke von Belagerungswaffen wurde besser ausbalanciert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beta-Event-889611/
08.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_WvW_Siege.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news