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    • Berserkerkitten
      20.08.2014 14:46 Uhr
      Mitglied
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PlayersFinest
      am 22. August 2014
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      Prinzipiell finde ich das Golemupdate gut - aaaaaber: Die Golems waren vorher schon stark, was dann endlich kommen muss ist ein Golemcap pro Map (und nein, das aktuelle Bela-cap reicht nicht). Sonst rennen demnächst bei jedem Blob 10 Golems im Schlepptau und es gibt nur Omegarushs...
      Hellchamp
      am 20. August 2014
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      ich bin von den WvW-neuigkeiten echt enttäuscht. im interview von guildnews und gw2community kann man schön sehen dass anet mit dem WvW-Segment selbst keine ahnung haben, wie dies zu handhaben ist.
      Nate6
      am 20. August 2014
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      Das kommt ja vielleicht noch denn die haben mal die Community gefragt welche Inhalte vom Rand der Nebel WIE in die bereits vorhandenen WvW Areale integriert werden könnten.
      PasoLeati
      am 20. August 2014
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      ja leider seh ich das genauso das die frischen Ideen fehlen, wobei ein wesentliches Element der gewinnbringenden Verteidigung über längere Zeit das Spielgesehn maßgeblich umändern könnte oder man könnte ein paar Feature aus dem Nebel übernehmen w.z.b taugliche Escorten
      Nate6
      am 20. August 2014
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      Gerade die EMP Granaten sind genial zur Verteidigung!
      Freu mich schon drauf.

      Achja: #occupysab2014
      Wir protestieren alle in Rata Sum, das die Super Adventure Box wieder aufgemacht wird (Welt 1 & 2) heute ist der zweite Demonstrationstag. Gestern hatten wir 2-3 soft capped maps auf der EU seite und 3-4 auf der NA Seite (auf der auch 5+ Devs auftauchten die heute deswegen eine extra Sitzung einberufen haben soweit ich das weiß)
      Es gibt auch eine Gilde auf EU Seite: [SAB]S A B or R I O T wer da rein möchte einfach jemanden daraus anschreiben.
      http://www.twitch.tv/falcon07elensar streamt abends immer SAB Musik und einen Livestream zum NA Hauptserver!
      Also kommt abends nach RATA SUM, da wo die Commandertags rumstehen
      PlayersFinest
      am 22. August 2014
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      ZITAT:
      " EMP wird nicht lange im Spiel bleiben, denn dadurch wird die Belagerungstechnik auf dauer nutzlos."

      Sehe ich genauso, solange hier kein CD Timer kommt (was ich nicht glaube).

      Heißt also: + für große Blobs, die Tore auch von Hand aufmachen können, - für kleine Gruppen.
      Nate6
      am 21. August 2014
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      Kommt drauf an wie die Reichweite ist, stehen Verteidigungsanlagen oben auf den Zinnen die nicht mit der EMP erreichbar ist bringt die beim Angriff nicht so viel.
      Aglareba
      am 21. August 2014
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      Und genial zum Angriff... EMP wird nicht lange im Spiel bleiben, denn dadurch wird die Belagerungstechnik auf dauer nutzlos.
      Sie sollten lieber mehr Mechaniken in die bestehenden Karten einfügen und neue (servergebundene) Karten einfügen.
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Guild Wars 2
Guild Wars 2: Bessere Golems und EMP-Granaten im WvW
Arenanet hat weitere Informationen zum Feature-Release für September enthüllt. Diesmal geht es um die Kämpfe im World vs World - dort kommen eine neue Eigenschaftsreihe und ein neuer Trick ins Spiel.
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