• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.08.2015 18:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ctkoy
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt auf den Krieger ganz besonders, weil es meine Lieblingsklasse ist. Allerdings stelle ich mir die Frage und im Spiel und Forums hat es bis jetzt auch keiner so eindeutig beantworten können.

      Werden die Elitespezialisierungen die mächtigsten sein die eine Klasse hat? Sprich ich spiele sehr gerne Stabelementar aber wird elespezialisierung dann so viel mehr Schaden machen, dass ich darauf wechseln müsste um meisten Schaden zu machen?

      Bei Klassen wie Krieger oder Schurken mache ich mir keine Gedanken weil die ja 2 Waffensets haben, da kann man immer 1 Elitespezi mitnehmen aber was ist mit Ele oder Ingi?
      milosmalley
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Werden die Elitespezialisierungen die mächtigsten sein die eine Klasse hat?"


      Nein, die Elite-Spezialisierungen sollen dazu dienen bestimmte Rollen-Typen stärker zu definieren... beim Ele z.Bsp. halt den Nahkampf-Support.
      vinzentia
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, vielleicht wird das noch ,aber wenn ein Spiel(nehmen wir das als Beispiel) jeden und alles anspricht... ist irgendwas falsch oO, denn sowas gibt es nicht, weil jeder andere Vorstellungen hat und dann kommt das ein zum anderen !!, aber vielleicht spricht es dich dann wenn es raus kommt an, und wenn du es dir kaufst weil deine Freunde spielen, wird schon noch (ich denk immer positiv).

      Ich fand die Beta auch gut, das was ich zu sehen bekam war mir schon ein netter und guter Vorgeschmack halten sie es und die Ankündigung am 29.8 rund um den anspruchsvollen Gruppencontent scheint wohl auch eine große Sache zu sein da drauf warten ja auch viele, weil sonst würden sie dort nicht 1 Stunde lang Präsentation halten (wird auch Live Übertragen auf Twitch.tv), dazu kommt das ein Co-Founder Mitbegründer Mike Ò Brian und Colin Johanson, also die wirklich was zu sagen haben dort sind und die Präsentation halten, weil sonst würden nicht beide dort sein dann kommt noch dazu das danach ein Fan- Party stattfindet... gut machen viele Publisher.. aber vielleicht geben sie uns eine Tendenz wann das Add-on erscheint,wäre eine große Überraschung, aber ich glaub noch nicht dran. Laut einem Reddit-User der auch "rein zufällig" die Änderungen für die Fraktale richtig "vorher gesagt hat", weiß rein zufällig das sie auch 10-15 Mann Content getestet haben bei Anet!! Naja, wir lassen uns am 29.8 Überraschen was sie uns alles und wie Präsentieren, aber ich hoffe es so sehr, das es was geniales ist das viele (80-90%) der Spieler zufrieden mit ist, weil das Spiel hat so viel Potenzial!!

      Ik freu mir
      milosmalley
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aber vielleicht geben sie uns eine Tendenz wann das Add-on erscheint"


      Haben sie doch schon auf der gamescom - noch in 2015 soll es erscheinen.... also am 31.12. um 23.59 in der letzten Zeitzone der Erde ^^
      Drenex
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, HoT kriegt mich irgendwie nicht warm :/
      Drenex
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt macht mich nur der Wiedergänger neugierig >_> Kann mir noch nichts so wirklich vorstellen unter dem Add-On. Werd wohl noch auf ein paar Infos warten :x
      Micro_Cuts
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade.

      Ich bin ziemlich heiß auf HoT . Die Beta fand ich schon richtig geil, und wenn ich dann nach an die ganzen anderen Sachen denke die kommen ... *mega vorfreude*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168687
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Berserker, die Elite-Spezialisierung der Krieger
Die Entwickler von Guild Wars 2: Heart of Thorns stellen im Blog die Elite-Spezialisierung der Krieger vor. Freut euch auf den Berserker, der vor allem mit Flammen und Fackeln hantiert!
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Berserker-1168687/
20.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Guild_Wars_2_Berserker_03-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,mmorpg
news