• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.10.2011 10:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      disdo
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird soooooo waaaaaas von geil man
      wenns rauskommt nehm ich mir grad 2 wochen urlaub xD
      Zauma
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich weiß, daß mich viele GW Spieler dafür hauen werden, aber ich finde es gut, daß sie ausmisten. Je einfacher die PvP Mechaniken, desto mehr kommt es darauf an, was die Spieler im Spiel können und nicht darauf, in wie viele Guides sie sich vorher eingelesen haben.

      Die Auswahl bleibt, mit anderen Spielen verglichen, immer noch sehr groß und das Spiel hat die Chance, im PvP eine echte Balance hin zu bekommen.
      Anvy
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gebe dir vollkommen recht. Als Anfänger war es damals in GW1 für mich schwer. Der eine sagt "diese Skillung ist gut", der andere sagt wieder etwas anderes. Ich war damals extrem verwirrt. War auch mein erstes MMORPG.
      Arrclyde
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist auch für mich definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Weniger Skills macht balancing einfach, der Einstieg wird einfacher und es kommt auf den Spieler an wie weit er seinen Spielstil perfektioniert.

      Langsam kann ich es kaum noch erwarten
      punkten1304
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      richtig..totaly singed! "weniger ist mehr" es stimmt einfach, vorallem bei solchen spielen. Du kannst als entwickler noch so gut sein, du kannst blizzard sein(bekomme das balance auch nie total balanced hin), wenn man sowas wie RoM z.b. macht mit 3 klassen dann is das TOOOOOOO MUUUUUCHHH um es aufeinander apzustimmen. Und wie du sagtest, dann kommts auf den eigenen skill an , ABER genau koennten jetzt natürlich alle ekel kiddys aufschrein "mimimimimiimimimi ich will nix koennen müssen um was zu erreichen im pvp..mimimimimimi..will einfach equip kaufen, skillguideverwenden und imba sein..mimimimimi" aber damit muss man rechnen. Da "hör" ich dann einfach weg, ich find auch das wieder eine tolle news, daumen hoch
      DerTingel
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      punkten1304
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      need too!!!!!! *cry*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847827
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Beim Balancing alle besser machen - Interview mit Lead Systems Designer Isaiah Cartwright
Arenanet hat sich für die Entwicklung von Guild Wars 2 so einiges vorgenommen. Im Vergleich zum ersten Teil möchte das Entwicklerteam besonders in Bezug auf das Balancing der einzelnen Klassen alles besser machen. In einem Interview verriet Lead Systems Designer Isaiah Cartwright den Grund dafür, warum es in Guild Wars 2 zwar getrennte Skill-Pools, aber keine Zweitklassen mehr gibt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beim-Balancing-alle-besser-machen-Interview-mit-Lead-Systems-Designer-Isaiah-Cartwright-847827/
03.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Guild_Wars_2_Asura_3.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmo
news