• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.10.2012 10:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jagtus
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      app ist gut aber eigenes teil oder das wer wow einen auth hat diesen nutzen kann waere gut
      Hassel the Hoff
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde Authenticator eine gute sache! Hab einen für Blizzards Battlenet und einen für SWTOR jeweils als "Hardware". Machen die dinger einen Account aber wirklich komplett sicher?
      Theobald
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein WoW Account ist noch nie gehackt worden, auch in den Jahren ohne Authenticator. Ich habe auch noch nie mein Passwort geändert. Liegt aber daran, das mein Passwort verdammt lang ist, und mein Rechner sauber ist.

      Ich besitze auch 2 Hardware Authenticatoren; für WoW und SWTOR. Bei Rift ging ja am Anfang leider nur die Softwareversion fürs Smartphone.
      Hat auch prompt zu Problemen geführt, als mein Handy mal abgeschmiert ist, und ich es resetten mußte. Da war der Auth. weg, und ich kam nicht mehr in meinen Account rein. Also umständlich beim Support anrufen, Auth vom Account entfernen lassen und neu einrichten.

      Deswegen hätte ich lieber gern eine Hardwareversion. Die Teile liegen bei mir im Schreibtisch, da kann denen nichts passieren.
      Kosh'
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine App als Authenticator finde ich auf jeden Fall zeitgemäß!

      Schade nur, dass sie (mal wieder) nicht auf meinem Symbian Smartphone läuft...
      Gonzo333
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% sicher ist nix. Aber so ein Authenticator treibt den Aufwand ziemlich in die Hoehe, so dass sich das nicht rentiert.

      Ich hoffe ja mal dass es bald ne Hardware-Variante gibt - ich trau den Software-Varianten nicht
      Launethil
      am 11. Oktober 2012
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Komplette Sicherheit sollte man online glaube ich nirgends erwarten und immer sehr wach unterwegs sein. Authenticator helfen aber definitiv dabei, die Sicherheit noch zu erhöhen.
      Dart
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange dir keiner den Hardware-Authinticator klaut und deine Daten weiss, ja.
      Von der App-Authinticator geschichte halte ich selber jedoch nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029491
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Authenticator-App als Betafassung verfügbar
Die Guild-Wars-Macher von Arenanet veröffentlichten die bereits angekündigte Authenticator-App für zusätzlichen Account-Schutz. Die App ist als Betafassung verfügbar.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Authenticator-App-als-Betafassung-verfuegbar-1029491/
11.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_8.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news