• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      08.06.2012 15:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brutus Warhammer
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mittlerweile muss man beim anpreisen des Spiels ja vorsichtig sein nicht mit zu vielen Superlativen um sich zu schmeissen da das für Aussenstehende evtl. etwas übertrieben wirkt. Aber nachdem das erste BWE so "na ja. wird schon nicht schlecht" war ist das jetzt einfach nur der Hammer. Ich hab quasi alle grösseren MMOs gespielt die auf dem Markt sind, aber das mich das letzte mal ein Game so gefesselt hat das ist wirklich extrem lang her.

      Kann nur jeden empfehlen das selbst zu spielen.
      Davinho1
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, nach anfänglicher Euphorie fehlt mir so ein bisschen die Identifikation im Gruppenspiel, es wirkt doch alles ziemlich anonym.
      spacequeenluzi
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein paar Kleinigkeiten die wirklich toll sind, zb das Auto-Lootsystem mit der kleinen Bildanzeige, das AH und sicher noch vieles das ich nicht entdeckt habe. Aber ich glaube nicht, das ich dieses Spiel so lange spielen werde um es herauszufinden... das Setting ist mir persönlich einfach zu ausgelutscht. Zum X.ten mal Mittelalter, PseudoElfen, Waldläufer und das ganze Gedönse halte ich nicht durch, trotz der Hypeposaunen. Aber wem sowas noch Spass macht, der kann sich mit dem Spiel sicher eine Weile beschäftigen.
      Performance war bei mir ganz ok, lief recht flüssig wenn auch einige Texturen beim näherkommen etwas verwaschen wirkten. Aber ist klar, das zugunsten von Massen-PvP bei der Grafik Abstriche gemacht werden müssen, sowas nimmt dann ja auch in Kauf. Vom Server gekickt worden bin ich kein Mal, Verbindung war stabil.
      golgonzo
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich schau mir grad den stream an. sieht ja recht nett aus und ich werd wahrscheinlich spielen, aber neues hab ich jetzt nicht gesehen. derselbe käse wie in anderen mmo´s. nur weil quests events heißen, sind sie nicht besser. was mir negativ auffiel, war die laufanimation vor allem des pets (ein kleiner bär, der rumrennt wie auf drogen). was mir gut gefällt, ist die karte, und wie man so reinzoomt, wenn man sie schließt.
      Airbusa380
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das beste für mich, dass das Spiel läuft, sehr gut optimiert wurde und grafisch gegenüber der letzten Beta (meine Meinung) besser geworden ist. Grafisch sieht es wirklich sehr schön aus. Bin zwar mehrere mal rausgeflogen, war aber schnell wieder drinnen.
      Davinho1
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, kann bei mir auch nicht wirklich auf max spielen :/

      Also, im Spiel steckt schon viel Liebe, merkt man an vielen Stellen. Es hat auch ein Konzept, es ist vieles gut überlegt und durchdacht. Das Gameplay scheint auch ziemlich gut zu sein bisher. Aber nach ein paar Stunden habe ich irgendwie nicht dieses Fesseln. Mir haben 2-3 Stunden völlig gereicht. Muss wohl noch ein wenig mehr spielen, vielleicht springt dann der Funke rüber

      An den Animationen sollte schon noch gearbeitet werden, da stimme ich zu.
      Klos
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Performance-technisch find ich GW2 bislang gemessen an der Grafik relativ bescheiden. Heute hab ich auf meinen Zweitrechner gespielt. Intel 6800 Duo mit GTX260 und 4 GB Ram. Und wenn ich alles nach oben stelle (ohne Kantenglättung), dann ruckelt das Spiel wirklich wie Hölle. Vor allem, wenn mal ein bisschen was los ist.

      Und grafisch war ich heute auch ein bisschen enttäuscht. Hatte sie besser in Erinnerung. Vor allem, dass in der Ferne alles gleich so übelst unscharf, ja fast schon matschig wirkt. Keine Ahnung, vielleicht hab ich in letzter Zeit auch nur zuviel Tera gespielt und bin nun zu verwöhnt, was Grafik angeht.

      Die Animationen sind auch noch stark ausbaufähig.
      Skabeast
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also preformancetechnisch und auch grafisch ist es wie zur ersten beta, also nicht so überragend.
      gibt es einen trick um die kameradistanz zu erhöhen bzw. weiter rauszuzoomen?
      matthi200
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm mir kam es stellenweise sogar schlechter vor :o
      Skabeast
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ein bissi enttäuscht es gibt nix neues , hatte gehofft das sie wenigstens ein neues volk bringen, weiter leveln willich nicht...naja mal schauen.
      Skabeast
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meinte ja auch mit den leveln, das ich nicht weiter machen will um mir nicht den ganzen entdeckerspass zu nehmen, wenn es dann released wird.
      deshalb hatte ich in der letzten beta auch nur diverse klassen ausprobiert und maximal bis level 10 gemacht.
      hauptsächlich hatte ich auf ne preformanceverbesserung und neue völker gehofft.
      Badomen
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta sollte man auch eher nutzen um sich die Klassen mal genau anzusehen und ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.
      So viel Zeit hat man doch gar nicht, dass man an die Beta-Content-Grenze stößt oder?
      Arrclyde
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, in der Beta ist schon einiges neues zur verfügung. Da gabs auch einen Blog zu was alles in dieser Beta neu dabei ist.
      Tarag
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir kommt laufend die Fehlermeldung das kein Event stattfindet oder ich nicht berechtigt bin an diesem Event teilzunehmen. Was soll das, habe doch eine Teilnahmebestätigungsmail bekommen? Support antwortet auch nicht
      SirSky
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe es gerade ausprobiert und es geht tatsächlich... leider wie die bisherigen Betawochenenden bei mir. Nach 10 Minuten wieder die altbekannten Fehler.. Bildschirm eingefroren.. rotblaugrün flackernde pixelpunkte und dann PC komplett aufgehangen.. wieder nur mit Reset Neustart möglich. So langsam bin ich echt frustriert...ich hoffe das Spiel ist wenigstens spielbar wenns fertig ist...sonst hab ich Geld zum Fenster rausgeschmissen.
      Llandon
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eyey es ist 19.57 uhr .. aus spaß mal versucht einzuloggen und was soll ich sagen ... DES GEHT SCHOOOOOON .. wirklich ohne witz war baff als ich meinen char auswählen konnt also leut schönes Beta wochenende
      Flüssiges Licht
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ne stunde , AHHHHH
      matthi200
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Noch 3 1/2 Gott verdammte Stunden :<
      VanFar
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      emerell1
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine Stunde 30min mehr jippy
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889570
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Auftakt zum Beta-Event-Wochenende mit Producer-Video + Serverliste
Das zweite Beta-Event-Wochenende für Guild Wars 2 steht kurz bevor; es startet am Freitag, den 8. Juni 2012 um 21:00 Uhr und läuft bis Montag, den 11. Juni, 8:59 Uhr. Zur Feier und zum Auftakt für die Fans gibt es ein Video, in dem Marketing Coordinator David Campbell und Lead Producer Chris Whiteside von Arenanet über ihre Erwartungen bezüglich des Beta Events sprechen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Auftakt-zum-Beta-Event-Wochenende-mit-Producer-Video-Serverliste-889570/
08.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/wallpaper_guild_wars_2_06_1920x1080.jpg
guild wars,arenanet,mmorpg
news