• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      23.07.2012 19:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Earl_Raven
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ich will es sofort spielen ^^
      Zyrax333
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      <3 Asura beste Rasse ever xD hab die absolut ins Herz geschlossen.
      aldaric871
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Chuck Norris wird einen Asura-Waldläufer spielen.

      WAS SPIELST DU?





      PS: Asura > WELT !
      Squizzel
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich werde eine Asura Kriegerin spielen. Body wird möglichst dünn und klein gemacht. Das sah einfach göttlich aus mit dem Zweihandhammer
      Nàrdinel
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, meine Liste wird auch immer länger (bis auf Charr, auf die steh ich wirklicht nicht) und werd wohl zum Release mit 2 Chars abwechselnd spielen, da ich mich atm nicht mal mehr auf die Klasse einigen kann. =D
      Kaghnup
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hasse Arena-Net. Zuerst war ich von den Asura ja zum Glück nicht so angetan. Geplant war ein Waldi-Charr als Main und als Alt noch ein Krieger-Mensch. Die Sylvari fand ich dann auch ganz nett und hab noch einen Sylvari (irgend ein Stoffträger) auf meine Liste gesetzt. Aber je mehr Videos ich gucke, desto geiler finde ich die Asura mit Zweihandwaffe. Zu schön, wie die schweren Waffen die kleinen Asura bei jedem Schritt fast zu Boden reißen. Also ein Krieger-Asura. Aber die Menschenstory war auch nicht schlecht. Ob ich da einen Dieb mache. Aber 4 Chars ... so viel Zeit hab ich gar nicht
      Kith85
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      weis net die gefallen mir einfach net hab mich dafür in die sylvari verkuckt^^ dachte das sei ein emovolk sieht aber einfach klasse aus mit ihren effekten
      sweety_rikku
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      <3 asura - mehr kann ich dazu nicht sagen ;D hab mich am beta-we in meine kleine asura verliebt^^
      Wolfner
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow die sehen ja gar nicht mal so schön aus

      Hatte leider keine Zeit sie auszuprobieren.
      Nàrdinel
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zähne sind echt genial!
      Micro_Cuts
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag die auch total! Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

      Bin aber auch wie Maos ein Gremlin Fan xD
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Muss immer alles hübsch sein?
      Die Vorstellung ein Gremlin zu spielen gefällt mir sehr!
      Nàrdinel
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich dachte auch erst.. hmm hübsch sind sie ja nicht. Aber dann hab ich eine Weile mit dem Editor rumgespielt und man kann echt hübsche Asura rausbekommen. Mir zumindest haben sie dann doch viel besser gefallen, v.a. hatten auch ihre Animationen viel Anteil daran.
      Aglareba
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die weiblichen Asura gehen ja noch, aber bei den männliche habe ich es nicht geschafft einen einigermaßen hübschen Charakter zu erstellen. Außerdem gab es in der Beta wirklich abgrundtief hässliche Asura ...
      Von der Geschichte sind sie allerdings bisher die witzigsten... bin total unentschlossen. Im WvW haben sie ja auch einige Vorteile durch die Größe. *grübel*
      Arrclyde
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin bei den Asura auch hin und her gerissen. Nicht weil die Rasse mir nicht gefällt oder ich was dran auszusetzen habe. Vielmehr weil ich mich schon seit längerem dazu entschlossen hatte einen Charr Krieger zu spielen. Jetzt hauen die kleinen Kerle mir voll ins Konzept.

      Gut, sie müssen nicht hübsch sein. Eher so kleine dreckelige Mistfinken. So Giftzwerge halt. Nach den Videos (auch viele neue Videos auf Youtube zum Thema Asura Gameplay) muss ich einfach sagen: Die Animationen sind der Hammer. So tollpatschig und flink. Da macht ein Asura Ingi mit Sicherheit sehr viel Spaß..... Und da mir, der eigentlich nur große Rassen in MMOs spielt.
      Teires
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mir damals aus Laune heraus nach GitS in WoW als Bankchar eine Gnomenkriegerin erstellt. Im PvP mit einer 2h Waffe, pro BG dutzend geworfener Granaten und super knuffigen Aussehen wird man teils tatsächlich oft unterschätzt bzw haben einige Skrupel voll zuzuschlagen. ^^
      Die Asura wirken ähnlich...man schliesst sie irgendwie total schnell ins Herz, auch wenn man sich vorher nie vorstellen konnte so ein "harmloses" Volk zu spielen.
      Von daher glaub ich bevor ich mich später vielleicht den Norn widme, wird mein erster Char ein unscheinbarer Asura Ingenieur...oder doch Krieger.
      milosmalley
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub, die Asura waren mit weitem Abstand die Rasse, die mich am Häufigsten im WvW und PVP getötet haben - nicht weil sie besser waren, sondern weil ich sie so putzig gefunden habe (vor allem wenn sie mit einem riesigen Zweihänder auf mich zugesprungen sind) und ich es nicht über mich gebracht habe sie anzugreifen, sondern sie immer knuffen wollte ^^

      Der Hammer war ein Asura, der außerhalb meiner Reichweite das Lachen-Emote gemacht hat, nachdem er mich in den Dreck befördert hat ^^
      Scande
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Asura muss man Springen um von Mauern schießen zu können. Die Größe birgt nicht nur Vorteile
      maos
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Name schwebt trotzdem über deinen Kopf!
      Glau mir ich hab's versucht! ^^
      Aglareba
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein nicht zu unterschätzender Vorteil... wer nicht gesehen wird, wird später ins Target genommen.
      sybarith
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was für einen Vorteil? Das sie schwerer gesehen werden? Das wäre auch schon alles, die Trefferboxen sind schließlich bei allen Rassen gleichgroß.
      Kaghnup
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich hab auch einen Asura angespielt, mein Fall sind sie allerdings nicht. Was nicht heißt dass sie schlecht konzipiert sind. Die Animationen sind ganz schnuckelig gemacht (das Abbremsen beim seitwärts laufen ), die Story scheint auch Hand und Fuß zu haben, aber irgendwie sind mir die Asura zu ... hm, wie nenn ich es ... agressiv-arogant.

      Enttäuscht war ich vom 1. Bossgegner. Die Bossgegner im Intro der Menschen, Charr und Norn legen irgendwie einen gewaltigen Auftritt hin. Und bei den Asura
      kommt dann dieses Bauklötzchenmonster angeflogen und setzt sich zusammen.
      Irgendwie fehlt da noch der richtige Auftritt. Geräusche dazu gab es irgendwie auch kaum. Bei den Sylvari war es aber das gleiche.
      Pepper1991
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich werde nen asura wächter spielen, die asura sind von der story her einfach klasse und außerdem mag ich die animationen einfach toll diese rasse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012425
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Auftakt der Asura im Video
Frisch vom Beta-Wochenende von Guild Wars 2 zeigen wir Euch in einem Video den Auftakt im Leben eines Asura. Wer nicht bis Release warten möchte, kann sich auf diesem Wege einen Eindruck von den kleinen Tüftlern verschaffen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Asura-Video-1012425/
23.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/guild_wars_2_asura_01.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
news