• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      19.06.2011 13:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suki2000
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immerwieder schön zu sehn das jeder meint das GW 2 nen Klon von WoW ist. Hmm also bei RIFT trifft das wohl eher zu aber Guild Wars 2 hmm finde keine Ähnlichkeit zu WoW ( ich spiele wow seid 6 Jahren ).

      Naja wer hier mal hat eben kein Auge für die feinen Details hat behauptet einfach mal Müll.
      Anvy
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss dir zustimmen. Bereits der erste Teil hat kaum Ähnlichkeit mit WoW. Wer GW1 kennt sollte wissen, dass Arenanet sich nicht das machen möchte, was es bereits gibt. Ich kenne kein MMORPG, dass auch nur ansatzweise ist, wie GW1. Hoffe das der zweite Teil besser wird. Freue mich schon wahnsinnig. :>
      Keupi
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich beobachte GW2 nur am Rande, aber das ist mal wieder typisch. Alles sieht aus wie in WoW. Manche WoW-Fans sollten sich echt mal hinterfragen. Es gibt doch diese WoW-Nerd-Fragen, "Woran merke ich, dass ich zuviel WoW gespielt habe ?"

      Antw.: Alle MMORPGs sehen aus wie WoW und sind eine Kopie davon.

      Btt.: Die Bilder sehen genial aus, werde das Game auf jeden Fall mal im Auge behalten.

      Ach noch was, Drachen finde ich, haben ihre Schuldigkeit langsam als Bösewichte getan. (Rift, WoW, GW2?, EQ2). Nehmt doch mal nen Riesenfrosch, Gecko oder eine Schlange. Da könnten die Entwickler mal ein bissl kreativer sein.
      Zefrion
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt man auf nen Frosch oder nen Gecko?^^
      aber wenn man länger drüber nachdenkt klingts ganz interessant wenns eine gute Story dafür gibt bin ich auf jedenfall für den bösen Riesenfrosch
      Thoriumobi
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Design des Drachen ist ganz klar das wie bei Deathwing, Kopfform, Brustbereich, das sieht wie ein Klon aus.
      Wer das von wem kopiert hat oder obs einfach Zufall is, keine Ahnung, aber die gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
      PasoLeati
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry aber du bist genauso blind wie dein Vorposter - wenn du der Meinung bist das dieser Drache ein Klon von Deathwing ist und sich wie nen Ei gleichen. Das einzige was du oberflächlich richtig erkannt hast ist das es beides Drachen sind - aber für Details hast du wohl keinen Sinn.
      Captain Jack
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem erten Bild sieht der Drache doch irgendwie so aus wie Deathwing XD
      Flow921
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nicht sogar so, dass das Aussehen des Drachens auf dem ersten Bild schon länger bekannt ist als das des Drachen Deathwing?
      Tsukasu
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.Beine, 1.Schwanz(oder 2, xD ne spass),Kopf und 2 Flügel, genau es is ein Drache und Jackpot gewonnen, Deathwing is auch ein Drach, JAHHH genau Deathwing is auch ein Drache, boha geil geh. Ich hab 2 Arme und 2 Beine und nen kopf, sags du jetzt auch ich mach dich nach ?! xD oO.
      Makanko
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich sehe da auch diverese Parallelen.
      max85
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, irgendwie hat er schon recht, seht euch mal die panzerplatten auf den brustkorp an die sich leicht öffnen und den Kiefer von den Vieh... aber das sind schon einzigen ähnlichkeiten die mir auffallen^^
      Kuhlrabbi
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      übrigens ist das nur ein kleiner drache
      ringus von der Gardine
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein großer Drache sieht aus wie ein anderer großer Drache! Die Logik! Wo ist die Logik!.
      ... Genau
      Shrugal
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du damit meinst, dass er Flügel, Kopf und Schwanz hat: jop! Ansonsten: Definitiv nope! GW2 wird btw. auch ansonsten ziemlich wenig mit WoW gemeinsam haben, bis auf die Tatsache, dass es beides MMOs sind.
      Hellchamp
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehen nicht alle drachen irgendwie gleich aus? oO
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830263
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Asset-Pack für Fanseiten enthält fantastische Screenshots
Guild Wars 2-Fanseitenbetreiber und solche, die es noch werden wollen, können ihre Webpräsenz nun aufhübschen. Für das kommende MMO von Arenanet ist ein Asset-Pack erschienen, welches das Logo, Artworks, Screenshots und andere grafische Gestaltungsmöglichkeiten für Guild Wars 2 enthält. Einige der Bilder machen richtig Lust auf Guild Wars 2!
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Asset-Pack-fuer-Fanseiten-enthaelt-fantastische-Screenshots-830263/
19.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Guild_Wars_2__3_.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news