• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      16.08.2012 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mercynew
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne so ein GW2 T-Shirt.

      Weiß einer, ob man das kaufen kann?
      Drasiera
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich ja auch auf GW2 aber dieses Video war keine besonders gute Werbung für das Spiel. Als derTyp am Micro zum ersten mal den Mund aufmachte dachte ich nur: "Was ist denn das für ein Schmerzpatient?"

      Der Videoschnitt und die Musik, einfach grauenhaft.

      Über Geschmack lässt sich zwar streiten aber das war einfach nur schlecht und reine Lebenszeitverschwendung.
      Theobald
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war ja auch nur ein Spaßvideo.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OXQygZpWoD8

      Wie das hier auch, das ist allerdings von 2011.

      Der Staff vom Wartower ist ja für solche Späße bekannt, und wenn der deutsche CM eben von Wartower kommt, dann wirds halt lustiger.

      Geschmäcker sind halt verschieden ( auch wenn ich privat solche Musik auch nicht höre ).
      jimala
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wasserfall> WoW Trailer! haha
      ReneKF
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auf den Hoax mit der Tablet-Version reingefallen.
      Wobei das ja kein I-Pad war?
      Aber ich glaube schon, dass noch etwas für andere Plattformen kommen wird... auch wenn es "nur" ein Auktionshaus ist.
      Vielleicht auch etwas für Handwerk, oder eine Minispiel-Version von GW2?
      Baldrujat
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed team

      gehört zwar nicht hierher aber ich möchte ein kleines gw2 gedicht zur unterhaltung veröffentlichen
      finde aber im gw2 forum nicht die passende abteilung,könnt ihr mir was vorschlagen wohin damit ?
      Detlefmaus
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      völlig richtig, das gehört hier nicht hin. Und wenn das alle so machen würden will ich nicht wissen wie "geordnet" die Artikel dann noch sind
      malte2605
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stand dirket morgens dort auf der Matte und konnte direkt, ohne jeglichen Stress, nen Code abholen^^
      Dannach spendierte Arena.net noch Cola und weitere Getränke
      War sehr ruhig und entspannt bei denen im vergleich zu den andern Ständen!
      Theobald
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ein Ingame Shirt mit Drachenlogo drauf, welches man als Stadtkleidung verwenden kann.
      Ein nettes Giveaway und unwichtig genug, damit niemand Sturzbäche an Tränen vergießen muß, wenn er keins hat.
      ( Gibt es viel hübschere Sachen für die Stadtkluft ).
      ReneKF
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und für was ist der Code jetzt? oder muss man sich da bis zum 25.08. gedulden um das zu erfahren?
      Knurrbauch
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      14:00 Uhr gabs keine Codes mehr. Yay.
      Knurrbauch
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann denn schon jemand, der einen bekommen hat sagen, was "drin" ist?


      Edit: http://www.ebay.de/itm/Gamescom-2012-Guild-Wars-2-exclusiver-Seriencode-/180953819830?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a21b02ab6 - haha, oh wow. Nicht wirklich.
      Kaghnup
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super. Einerseits schön, weil man dann auch an einen Code kommen kann, ohne zur Gamescom zu gehen, andererseits bin ich etwas enttäuscht von Arena-Net. Da macht man die Messe-Besucher erst heiß und überlegt es sich im letzten Moment anders.

      Falls Buffed Codes hat, bewerbe ich mich hiermit aber schon um einen davon
      milosmalley
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stattdessen:

      ZITAT:
      "Rather than handing them out at Guild Wars 2 gamescom booth over the next three days, we’ve decided that we will give fansites across Europe these codes to give away"
      Kaghnup
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusätzlich zu den auf der Messe verteilten Codes oder stattdessen?
      Rokjioo
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben gerade auf Facebook bekannt gegeben, das sie die Codes über die Europäischen Fansiten verteilen werden. Da hatte ReneKF wohl recht mit den Fachbesuchern die alles abfarmen x)
      milosmalley
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mal aus der betreffenden Facebook-Ankündigung zu zitieren:

      ZITAT:
      "We will be giving out a new password every day (beginning Wednesday 15th) don't be late, stock will be limited for each day."
      Kaghnup
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ja aber die codes sind 5 stunden nachdem die messe für alle offiziell geöffnet wurde weg!? ^^

      toll gemacht arena.net"


      Soweit ich weiß, ist die Anzahl der Codes pro Tag limitiert.
      ReneKF
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Codes haben alle schon die "Fach"-Besucher am Mittwoch abgefarmt.
      Die gibt´s dann auf den Games-Seiten zu gewinnen ^^

      Wenn Gamescom, dann am Mittwoch als "Fach"-Besucher. Alles andere ist doch Wahnsinn.
      Micro_Cuts
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Hmmm... ich denke mal, da waren paar mehr Leute als nur 200 da ^^"


      klar aber man muss doch wissen das man paar tausend menschen erwarten kann ... auf europas größter spielemesse
      milosmalley
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm... ich denke mal, da waren paar mehr Leute als nur 200 da ^^

      http://yfrog.com/z/g0hpjqhj
      Micro_Cuts
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.
      "


      ja aber die codes sind 5 stunden nachdem die messe für alle offiziell geöffnet wurde weg!? ^^

      toll gemacht arena.net
      Graspop
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm hatte ich gar nicht mit bekommen.. na ja egal.. einfach mal den Wasserfall sich anschauen und geniessen.
      Kaghnup
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.
      beving
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde doch gesagt:"Nur so lange der Vorrat reicht"
      Graspop
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie es gab keine codes mehr?
      Micro_Cuts
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep

      verstehe nicht wie man zur größten spielemesse europas fahren kann, werbung für ingame items usw. macht und dann hat man nur 200 oder so dabei ...

      ArwenAbendstern
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand das Video ganz lustig auch wenns sehr unruhig ist^^

      Und den Stand finde ich richtig klasse. Konnte es mir erst nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll. Aber das Licht die Deko und vor Allem der Wasserfall (war es doch oder?) - sehr sehr schick!!

      Echt schade, dass ich dieses Jahr nicht dort bin.
      max85
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige der es komisch findet das Arenanet gesagt hat, man kann GW2 auf der Gamescom nicht spielen weil sie keine Zeit dafür haben, aber trotzdem gibt es einen Stand auf der Gamescom? Was wäre so schwer gewesen da ein paar PCs mit Guild Wars 2 hinzustellen?
      Graspop
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bin ich der einzige der es komisch findet das Arenanet gesagt hat, man kann GW2 auf der Gamescom nicht spielen weil sie keine Zeit dafür haben, aber trotzdem gibt es einen Stand auf der Gamescom? Was wäre so schwer gewesen da ein paar PCs mit Guild Wars 2 hinzustellen? "


      Wozu.. damit die Blizzard Mitarbeiter wieder alle dran sitzen und zocken??
      beving
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Overflow>Warteschlange>Error 37^^
      Scande
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta Version ist (im Vergleich zu bisherigen Demos) einfach nicht geeignet als Demo.
      matthi200
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte die Messer ihre eigene version bekommen? Es spielt sicher keiner bis lvl 35 ^^
      Berserkerkitten
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Overflow>Warteschlangen ^^
      milosmalley
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich geh mal davon aus, das der Launch einigermassen problemlos läuft - man wird halt vermutlich sehr viel Zeit auf dem Overflow-Server verbringen ^^
      Berserkerkitten
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Ernst? Wow, hätte ich nicht gedacht. oO
      Hoffentlich verzetteln sie sich da nicht und der Launch läuft einigermaßen problemlos ab. Ich seh's schon kommen: Die ersten zwei Tage vom Headstart komme ich nicht rein, am nächsten Tag erstelle ich einen Charakter mit dem ich am folgenden Tag wieder nicht reinkomme, weil dann der reguläre Launch stattfindet!
      milosmalley
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Berserkerkitten

      Es wurde von ArenaNet immer wieder gesagt, das es keinen offenen Test für GW2 vor Release geben wird - also würde ich mal davon ausgehen, das da auch keiner mehr kommt ^^
      Berserkerkitten
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin immer noch überrascht, dass so kurz vorm Launch noch kein offener Stresstest angekündigt wurde, wo wirklich jeder rein darf, nicht nur User mit Pre-Purchase. Einfach mal, um die Server zu testen. Gab's beim 1. GW ja auch.
      Brutus Warhammer
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz abgesehen davon das man die Welt dann auch irgendwie füllen müsste um das Spiel gefühl aufkommen zu lassen, demnach müsste gleichzeitig nen beta event o.ä laufen
      milosmalley
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und sind wir mal ehrlich: die einzigen die sich freiwillig auf der Gamescom 4 Stunden in eine Schlange stellen um ein Spiel für 20 Minuten anzutesten, sind die Fans, die sich das Spiel eh kaufen werden.

      Da finde ich ArenaNets Weg Werbung zu machen definitiv besser - vor allem fallen sie damit eher auf als wenn sie Anbieter Nr. 98 wären, bei dem man Schlange stehen darf ^^

      Und das die GW-Fans im Stande sind, alle anderen niederzuschreien, hat man auf den letzten Messen eh schon zur Genüge gesehen ^^
      Kaghnup
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist nun mal etwas anderes, ob man einen Stand hinzimmert, deren Bauteile man wahrscheinlich für verschiedene Anlässe sowieso im Lager hat oder ob man extra für die Messe eine Messe-Version programmiert und die Server (an denen evtl. gerade gearbeitet wird) dafür zur Verfügung zu stellen.

      Eine Chillout-Zone in dem ganzen Messe-Trubel ist bestimmt auch nicht das schlechteste.

      Die Wasser-Installation finde ich megageil.
      Arrclyde
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      ich finde es nicht merkwürdig. Denn eine Messeversion muss ja vorbereitet werden und entsprechend gewartet, genauso wie die Rechner und die Technik. Da ist es wesentlich einfacher so eine Chilloutzone zu betreiben. Abgesehen find ich die emotionale Botschaft dahinter super: Wir sind fertig, der release kann kommen, wir sind völlig relaxt.

      Viel merkwürdiger finde ich das es Leute gibt die ein Spiel auf der Messe spielen wollen was in nicht mal zwei Wochen rauskommt. Am seltsamsten finde ich die, für die das ein echtes Drama zu sein scheint ungeduldiges Volk
      Berserkerkitten
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei MMOs reichen einfach ein paar PCs halt net aus, die Server müssen ja auch laufen.
      Valfaros
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frag mich ob es jeden Tag das selbe Item gibt. Nimmt mich sehr wunder was die bekommen^^

      und bin ich der einzige oder ist der Typ echt nervig
      Hellyes
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre zwar privat auch etwas andere Musik, aber das Video ist saucool, kurzweilig und ziemlich professionell. Da kann sich mal die Mháire mit ihren Märchenstunden das eine oder andere abgucken *duck* ^.^
      milosmalley
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem bleibt nichts hinzuzufügen, sybarith ^^
      Berserkerkitten
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ramon ist ne coole Sau! Aber die Musik... argh!
      sybarith
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ramon war schon immer so, man kennt ihn garnicht anders.

      Was mich an dem ganzen eher Stört ist wie das Video geschnitten ist und die verwendete Musik.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017963
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Der Stand von Arenanet im Video vom Wartower
Unsere Kollegen vom Wartower sind ebenfalls vor Ort in Köln auf der gamescom und haben den Stand von Arenanet einmal näher unter die Lupe genommen. Für all diejenigen, die dieses Jahr nicht auf die Videospiel-Messe fahren können, seht Ihr den Stand und Community Manager Ramon "Debussy" Domke im Video.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Arenanet-im-Video-vom-Wartower-1017963/
16.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2__03.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news