• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.11.2011 15:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde solch Spielfluss-unterbrechende Sequenzen in einem Multiplayerspiel ohnehin nicht so pralle...
      Neiz1337
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also fertig entwickelt, soll die Mimik und die Körpersprache genau in dem passenden Moment passieren. Also ist es egal welche Sprache. Da die Wörter ja vorgegeben sind, muss das Spiel nur auf vorgegebene Worte reagieren. Z.B. Charakter A sagt ich FREUE mich sehr über deinen Besuch oder ich bin derart WÜTEND. Oder wie auch immer, steht auch im englischen Interview.

      Über Lippensnyc muss man ja wohl nicht sprechen, in jedem Film und überall gibt es sowas...

      Die News gab es aber schon wenn ich mich nicht täusche
      Liatama
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm mich stören die Dialog-Sequenzen nicht, ABER die Erklärung, gerade auf die Synchronisation und Lippenbewegung bezogen empfinde ich als totalen Schwachsinn. Dieses Problem hätte demnach jeder Film, jede Serie und auch jedes Spiel....kann mich also nicht über die deutsche Synchronisation/Lipensynchronität beklagen
      Aki†A
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ab und zu fällt es schon auf, dass synchronisiert wurde. vorallem, wenn man weiß was in der original-sprache gesagt wird.(auf filme bezogen)

      richtige video-sequenzen wären nett gewesen, aber das hier is ja praktisch das gleiche nur ohne umgebung^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856533
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Arenanet im Entwickler-Blog über die Dialog-Sequenzen
Während die Fans von Guild Wars 2 gespannt auf die Enthüllung der noch unbekannten achten Klasse warten, befasst sich Entwickler Arenanet mit der Kritik einiger Community-Mitglieder an den Dialog-Sequenzen. Im offiziellen Blog erklärt Senior Programmer James Boer, warum sich Arenanet für diesen speziellen Stil entschieden hat.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Arenanet-im-Entwickler-Blog-ueber-die-Dialog-Sequenzen-856533/
26.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/guild_wars_2_cine03.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmo
news