• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.02.2012 10:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisCross301
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das releasedatum steht doch schon fest, zumindest bei amazon ist seit ein paar tagen eine vorbestellung für den 30.juni möglich
      Arrclyde
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist kein Releasedatum. Releasedaten gehen nur von den Publisher bzw. Entwicklern aus. Alles was bei Amazon oder ienem anderen Händler steht sind vermutete Daten des Händlers, meist die letzten Zahlen des Quartals in dem der Release vermutet wird.
      Nerdavia
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ES SIND NOCH KEINE BETA KEYS RAUS....STAND EBEN AUF FACEBOOK !!!

      Es schwirren wilde Mails umher....ACHTUNG !!!
      Hugenotte
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich machts langsam bissal kirre, das seid dieser News rein garnix mehr zu hören war...
      Arrclyde
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap.... neue GW2 News braucht das Land. Aber vielleicht warten sie auf die nächste große Überraschung von Arenanet, wie z.B. (ich wage es nicht es auszusprechen.....*zitter*) ein Releasedatum :-O

      Ja ja..... schön wärs
      Todeswolf
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1Million Anmeldungen für die Beta ist schon sehr gewaltig ) da kann man damit rechnen das sich ca. 2-3Millionen bereits jetzt für das Spiel interessieren , dazu noch Werbung und das es kein Abbo hat und es könnte evtl. 4-6 Millionen Verkäufe haben in den ersten 3Monaten

      Wer hier sagt die Beta-Anmeldung hat nichts zu sagen , muss am Mond leben Oo natürlich hat das viel auszusagen , es zeigt das ein grosse Interesse für das Spiel da ist und das ist gut für ArenaNet und ihre Geldgeber !

      Für mich ist GW2 PVP oder besser WvWvW und ganau auf das freue ich mich schon rieseig , Sinnlose Tagelange Schlachten einfach für den Spass und nicht für Marken oder sonst was !
      Das sowas lange Spass machen kann sieht man ja an den ganzen Shootern die es gibt
      Besser Tag ein Tag aus PvP als immer wieder die selben Inis Raiden !!

      Eine Bitte noch an das BuffedTeam. wenn ihr möchtet das die Leute hier Sachlich bleiben , dann solltet ihr das selber auch tung , und nicht wenn mal einer Eurer Lieblinge Kritik bekommt gleich in Aggro. verfallen!
      Ich finde sowas peinlich
      Arrclyde
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, aber der zeitliche Rahmen wird wohl kaum Leute dazu verleiten sich bei einer Beta anzumelden. Es ist ja nichts verbindliches oder etwas wofür man lange überlegen oder gar abwägen müsste.
      flodl
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich vermute auch das sich so schnell so viele für die Beta angemeldet haben, weil gesagt wurde das sie nur 48 Stunden läuft. Bei den meisten anderen Spielen hatte man keine so kurze zeitliche Begrenzung.
      Arrclyde
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche Betrachter "hypen" das Spiel aufgrund der Berichterstattung vielleicht ein wenig, da gebe ich dir recht.
      Allerdings fällt mir jetzt auf anhieb kein Spiel ein, das 50 Stunden nach Ankündigung einer Betaphase für jedermann auf eine Million Anmeldungen gekommen ist. Viele Betaanmeldungen liefen schon Jahre und haben das ziel erst erreicht. Klar gibt es doppelt- und Dreifachanmeldungen. Aber auch die gibt es bei anderen Spielen (nicht nur MMOs).

      Was dei Medien angeht: so einen wirklichen hype kann ich dabei nicht sehen. Ich glaube viele Redaktionen sind es leid Spiele zu hypen, da bei nicht Gefallen sie mit den Hasstiraden zu kämpfen haben. Gehyped werden heutzutage die Spiele hauptsächlich von Spielern und Fans.
      Micro_Cuts
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1 Millionen Beta Anmeldungen hatten auch schon andere MMOs ... ^^. Ist natürlich sehr viel aber es schwappt wie immer auch eine große Portion MedienHype mit
      Hugenotte
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @flodl
      Naja nö. Bedenke erstmal die Leute, die eh schon GW spielen und dann noch die Leute, die von standard MMO´s einfach die schnauze voll haben. Also die Zahlen können schon locker hinkommen, ob GW2 dann auch dauerhaft gespielt wird ist natürlich was Anderes aber bei den Verkaufszahlen ist das locker machbar.
      Arrclyde
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich halte das nicht für unwahrscheinlich. Weltweit hat GW2 schon eine hohe Resonanz. Auch die Tatsache das es ein B2P Spiel ist zieht sicher viele Leute. Nicht zu vergessen die Spieler die in GW2 eine willkommene Abwechslung sehen die man auch neben dem eigenen Bezahl-MMO spielen kann.
      flodl
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4-6 Millionen verkaufte Exmeplare in den ersten 3 Monaten halte ich für unwahrscheinlich.
      Exan21
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nettes Video
      Wie sie alle darum stehen und fast ne Laola-Welle veranstalten

      Ich hab mich auch angemeldet und werde es mir aufjedenfall holen.
      Vielleicht hat hier ArenaNet einen Meilenstein im MMO-Sektor gelegt, vielleicht sogar dass MMO-Rad neu erfunden...
      Ich hoffe nur, dass es nicht so wie bei SWTOR endet und jeder der das Spiel nicht gut findet gleich rumheult.
      Ich werde wahrscheinlich auch wieder wie bei SWTOR rangehen und nicht zuviel erwarten und dann macht es auch Spass!
      Diese ganze Hyperei is sowieso immer Schwachsinn^^

      UND das Beste ist, dass es kostenlos ist und bleibt, d.h. für mich ich kann immer umherswitchen, wenn es mir mal langweilig in SWTOR wird dann gibts halt nen Monat GW2, genau so andersrum .

      Ach ich freu mich einfach auf GW2, es wird nen Hammer Spiel.

      Edit: Was mir grade noch einfällt: Das einzige was ich schade finde ist, dass sie die Companions
      rausngenommen haben, so wie ich das verstanden hab. Ich mochte sie in GW und auch in SWTOR finde
      ich sie klasse!
      Arrclyde
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "viele wollen es ja" ist relativ. "Viele" auf Games Seiten, Community- oder Fanseiten, bilden auch tatsächliche eine Mehrheit. Was sich in den letzten Jahren immer deutlicher abzeichnet ist das Spieler die Sandbox-Spiele eher meiden, weil sie mit dem System einer Spielergesteuerten Welt nicht wirklich klar kommen.
      Wäre Das System Sandbox und/oder PvP-Full Loot wirklich so populär, und würden es wirklich so viele Leute spielen wollen, dann frage ich mich warum die geschätzten Vertreter dieses Genres nicht weit höhere Spielerzahlen aufweisen.
      Wie gesagt: was ist mit Vanguard, Earthrise und den anderen Sandboxspielen mit Spieler gesteuertem Content? Kannst du dich noch an Archlord erinnern?

      Was als ziemlich sicher gelten kann: Pvp griefing, strukturloses PvE und Full loot im PvP ist nicht von der Masse gewollt. Immer wieder haben Griefer sich ihr eigenes Spiel kaputtgemacht, weil bei solchen Spielen ohne Systembedingte Regeln es einer kleinen Gruppe möglich ist, den Spielspaß von vielen kaputt zu machen, und das über Stunden.

      PvP-Server in WoW z.B. sind auch nur deshalb noch am Leben, weil Blizzard den Spielern mehrere Möglichkeiten gibt, unfairen und unterlegenen Situationen im PvP zu entkommen oder sie zu umgehen. Was denkst du wie die Server aussehen würden wenn man als Opfer nicht mehr wegkommt oder es sogar Fullloot geben würde?
      enaske
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArcheAge hat kein Full-Loot
      Noch nicht .. mal sehn ob es kommt. Viele wollen es ja.
      Ich spiele es im Moment exklusiv in Korea und ich bin begeistert.
      Wichtig ist jedoch eine Gilde in dem Spiel, sonst hat man schon verloren
      Arrclyde
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Micro_Cuts:
      Vielleicht ist ja grade das Aufbrechen alter (verstaubter) Mechaniken wie Tank-Heiler-DD im MMO-Sektor ja sowas wie das Rad neu erfinden.

      @Enaske:
      Ich finde Archage auch irgendwie interessant. Aber ob das wirklich so der Bringer wird kann ich schlecht beurteilen. Leider (und ich setze das mal in Gänsefüßchen) scheint Archage eher ein Sandbox-MMO zu sein, und die Geschichte lehrt uns das Sandbox-MMOs oder auch MMOs mit Fullloot PvP nicht wirklich die Massen ziehen (Stichwort Vanguard, Earthrise).
      Das bedeutet aber nicht das Archage schon vorm Start zum scheitern verurteilt ist. Ich vermute eher das Archage eine stabile und grundsolide Spielerschaft aufbauen kann.
      enaske
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Naja ich hoffe das ich nen GW2 Key hoffe. Jeden Tag.
      Trotzdem ist ArcheAge mein Favorit. Da es aber noch kein EU Publisher gibt, kommt das vermutlich frühstens in 3 Jahren raus :>
      Ergo Guild Wars 2 erstmal zocken.
      Hathol1-2-3
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da muss ich enaske wohl recht geben... Arche Age wird der Hammer
      Hugenotte
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @enaske
      Interessant, erst drehste wegen GW2 und den Keys total durch, wolltest dir sogar einen bei Ebay kaufen und hast dich mit 4 PC´s bei der Verlosung angemeldet, aber nu nutzte jede Gelegenheit um rumzumosern xD
      enaske
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Geheimtipp bez. Meilenstein wird ArcheAge
      Exan21
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja geschrieben vielleicht^^
      1) Gut vllt. nicht das MMO-Rad neu erfunden, aber einen Meilenstein legen sie schon mit dynamischen Quest usw... Die Welt ist ja dann nicht mehr so fest wie in den heutigen MMOs, sie ändert sich mit den Events und das ist ja schon geil wenn man sich einloggt und dann die Stadt zerstört ist wo man gestern noch i-was erledigt hat. Aber wir werden sehen

      2) Naja ich finde bisher, dass die Community i-wie nicht so provokativ und aggressiv umgeht wie im SWTOR Teil! Kann sich nach dem Release natürlich ändern!

      3)Ja klar sie sind Teil deiner Geschichte und das ist ja auch richtig geil, ohne sie will ich nicht mehr zocken den sie erleichtern einiges und sowas find ich nette und gute Idee!

      Es sind schon sehr hohe Ansprüche an Gw2 gelegt und wir werden sehen ob das eintrifft was alle erwarten.
      Micro_Cuts
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ArenaNet hat sicher keinen Meilenstein im MMO Sektor gelegt wie von dir oben beschrieben. Das fehlen von vollwertigen Tanks und Heilern, sowie Events erfinden das Rad nicht neu xD

      Natürlich werden die Leute die GW2 schlecht finden rumheulen, dies war bis jetzt in jedem MMO so und wird sich auch nicht ändern ^^.

      PS: Nein die Gefährten in SWTOR sind keine Questhilfe sondern ein Teil deines Chars.
      Exan21
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Swtor kann man ja immer nur einen mitnehmen, sozusagen als Level und Questhilfe. Man Kann also nicht ne komplette Gruppe ersetzen! Und so ne Idee find ich schon geil und es klappt auch gut! Die Companions machen nie i-was falsch. Sind gut und echt witzig
      Und das Zusammenspiel wird eher sogar gefördert weil man nicht immer ne volle Gruppe haben muss! Aber in GW war das glaub nie das Problem, meines Wissens nach.
      YamiOni
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch nie so oft meine E-mails gecheckt. hahahaha

      Ich finde es schon gut das sie die Helden-Gefährten rausgenommen haben sonst würden weniger spieler zusammenspielen.
      jujek
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal die keys rausrücken!!
      buhmmler
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verdient!
      Scrax
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis jemand wie lange man auf ein beta key hoffen kann?
      Scande
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie wollen bekanntgeben, wenn die ersten Einladungen rausgehen. Insofern ist es nicht nötig Die E-Mails unabhängig von anderen Infoportalen zu überprüfen
      Aki†A
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja man hätte wirklich sagen können wann man vorhat die keys zu verlosen/das nächste beta event zu starten
      Beatminister
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön wär es -.-

      wenn aNet wenigstens einen konkreten beta termin nennen würde, dann würde ich nicht täglich gefühlte 1000x buffed besuchen für news -.- geschweige denn meine eMails checkn -_-
      LargoWinch
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich wünsche dem Spiel viel Erfolg und freue mich auf das Gelingen insbesondere des WvW-Aspektes.
      Wie man an Ilum oder Tausendwinter (zumindest zu Beginn) sieht, kann Massen-PVP in einem kleinen Desaster enden. Also, auf gutes Gelingen ArenaNet.
      Aus dem aktuellen Q&A: (http://www.reddit.com/tb/q498d)
      ZITAT:
      "F:Wird es die Game Engine schaffen, wenn sich Hunderte von Spielern an einem Ort befinden?
      A:Wir hatten bereits Hunderte von Spielern an dem selben Ort und sogar während wir hier sprechen, arbeiten unsere Programmierer hart daran, diese Erfahrung noch zu verbessern.
      F:Server Stabilität: Was kannst Du über die Server sagen, die es verkraften, dass Hunderte Leute gleichzeitig ihre Skills spammen?
      A: Am letzten Wochenende gab es bereits Kämpfe, in denen alle 3 Parteien aufeinander getroffen sind und wir hatten nicht einen Server-Crash."
      Skortex
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:
      "Eine dauerhafte Schlacht um die Vorherrschaft?^^ "

      Den hätt ich kommen sehen müssen.
      1:0 für dich ^^
      Derulu
      am 28. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Eine zweiwöchige Schlacht um die vorherschafft, was kann es schöneres geben? "


      Eine dauerhafte Schlacht um die Vorherrschaft?^^
      Skortex
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das gute alte Alterac war Klasse, wie viele Stunden man damals in einer Schlacht verbracht hat. Schade das daraus so ein Rush-BG geworden ist, spiele schon seit 1 Jahr kein WoW mehr, wird sich dafür noch angemeldet? ^^

      BTT: Das WvW ist eine ganz andere Dimension, vergleichbarer mit dem DAoC-Spielprinzip.
      Freue mich schon auf unfaire Kämpfe a là: "Ich lauf ma über'n Hügel, Verdammt! 30 Leute komm auf mich zu!, Hilfeeee!", und geringe Erfolgsaussicht.

      Eine zweiwöchige Schlacht um die vorherschafft, was kann es schöneres geben? ^^
      Tirima
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie stelle ich mir das recht "cool" vor. Das hat etwas vom guten alten Alterac
      Hugenotte
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85
      Ratz Fatz is da nicht, weil RvRvR pro Runde so oder so 2 wochen dauert^^
      Fipsin
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Largowinsch

      Also der Buff war bis Ende WOTLK noch drin, ob er jetzt noch drin ist kann ich nicht sagen. Erinner mich zu gut daran, ich war auf einem server wo horde einfach zahlenmäßig unterlegen war, das jeder Gegner von einem 10 Mann raid gerissen werden musste weil einfach die Gegner durch den Stackenden Buff Leben und Schaden gemacht haben wie ein nonhero Raidboss
      Aki†A
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Oder eine Starke und eine schwache Seite tun sich zusammen und hauen die verbleibende schwache Fraktion raz faz weg um somit schnell alle Punkte einzustreichen. >.>
      "


      kann vorkommen (und wird bestimmt selten auch wirklich vorkommen), aber das hat überhaupt KEINEN nutzen für das schwache team, das mit dem starken spielt. schlieslich bleiben sie dann auch nur zweiter. es ist allein vom ziel des WvW viel logischer, wenn man versucht den ersten von diesem platz zu verdrängen und nicht ihn auch noch zu unterstützen^^
      Aki†A
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie wir von z.B. Tausendwinter (WoW) kennen, hoffe ich das sie keinen Buff für die Spieler in erwägung ziehen. Da es einfach die Problematik nicht löst."
      ich denke durch die dritte fraktion wird sowas ganz gut ausgeglichen. zumindest solange nicht jeder spieler die wow-mentalität hat und einfach auf den server/seite mit den stärksten spielern wechselt^^[/quote]

      natürlich könnten die zwei starken fraktion sich gegen die schwächste verbünden, aber da ja jeder server das ziel haben sollte zu gewinnen(um die größten boni zu bekommen), ist es viel vorteilhafter, wenn sich die zwei schwächeren verbünden und durch die zahlenmäßige überlegenheit den "ersten vom thron stürzen". natürlich werden jetzt warscheinlich zwei andere teams "zusammen" gegen den neuen ersten spielen.

      max85
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder eine Starke und eine schwache Seite tun sich zusammen und hauen die verbleibende schwache Fraktion raz faz weg um somit schnell alle Punkte einzustreichen. >.>
      LargoWinch
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie wir von z.B. Tausendwinter (WoW) kennen, hoffe ich das sie keinen Buff für die Spieler in erwägung ziehen. Da es einfach die Problematik nicht löst."
      Das war zu Anfang so. Dann hat Blizz die 1:1 Anmeldung eingeführt. Bei erheblichem zahlenmäßigen Ungleichgewicht war das auch nur eine Notlösung.
      Auch bei GW2 kam es im Beta-Test zu Situationen, in denen ein Team über 6 Stunden nicht aus der Start-Festung herausgekommen ist. ArenaNet ist aber optimistisch, dass das nicht mehr auftreten wird, wenn alle 3 Seiten zahlenmäßig (jeweils 100 Spieler pro Seite) komplett vertreten sind.
      http://www.pcgamer.com/previews/guild-wars-2-beta-all-your-questions-answered/
      Kizna
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW2 setzt auf das DaoC-Prinzip. Man nehme einfach drei "Fraktionen" und werfe sie miteinander in den Ring. Die beiden Schwächern schliesen sich zusammen und es herrscht ein wunderbares Gleichgewicht.

      Zudem soll es ein serverübergreifendes Rating geben. Heist im Klartext, schwächere Server kämpfen gegen schwächere und stärkere gegen stärkere. Ob es in der Praxis funktionieren wird, ist eine andere Sache. Aber rein von der Theorie her, lösst der Ansatz viele altbekannte Probleme.
      Skortex
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Insbesondere interessiert es mich auch wie sie ein eventuelles Ungleichgewicht in so einer Schlacht ausgleichen werden.

      Wie wir von z.B. Tausendwinter (WoW) kennen, hoffe ich das sie keinen Buff für die Spieler in erwägung ziehen. Da es einfach die Problematik nicht löst.

      Ich wäre für unterstützende NPC's, welche man grob anweisen kann um sie zu bestimmten Stützpunkten zu schicken.
      Natürlich werden diese keine Spieler ersetzen können, dennoch wären sie für die andere Seite ein Hinderniss beim einnehmen der Festungen/Stützpunkte und würden der zahlenmäßig unterlegenden Gruppe Zeit verschaffen.
      enaske
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal das Sie selbst noch im Hinterkopf haben das davon 30k + "Fake" Anmeldungen sind.
      Ich hab mich gegen ende gefühlt 1000x angemeldet damit die 1 Million voll wird =/
      Eigentlich habe ich ja gehofft das direkt Invites raus gehen Aber ich denke die Invites kommen dann am Montag.

      Wir werden sehen.
      Ich freu mich auf jedenfall schon das WE darauf (wenn es den stimmt) los zu datteln
      Hugenotte
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666
      Er ist nicht Siegessicher, er will sich nur zur Not nen Key bei Ebay kaufen xD (Blätter mal hier durch die Seiten, da stehts. BZW im Artikel wo stand das die Anmeldung für die Beta möglich ist)
      KillerBee666
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja weil das sich jetzt hier so laß wie jeder der sich angemeldet hat kriegt auch einen.. ^^

      Naja vorallem da enaske sehr "siegessicher" zu sein scheint^^
      Skortex
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666

      Ja es wird nur mit Key's möglich sein an Betaevents teilzunehmen.
      Es werden aber mehrer Betaevents stattfinden und es wurde gesagt, dass die Teilnehmerzahl angehoben wird.
      KillerBee666
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie moment mal... heißt das alle kommen in de Beta? Dachte es gbt wieder nur keys oder so?
      enaske
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben 1 Million Anmeldung, die können ruhig früher starten
      Wir haben denen zu 1 Million verholfen also
      Skortex
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ruhig Blut.
      Bei der Registrierung hieß es "Melde dich für die kommenden Betaevents im Frühling an..." und auch in den News vor ein paar Wochen war die Rede von Betaevents für Spieler im März/April.

      Ich rechne mit dem ersten offenen Betaevent frühestens Mitte bis Ende März.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869863
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Arenanet feiert eine Million Beta-Registrierungen
Über eine Million Spieler haben sich zur Beta von Guild Wars 2 angemeldet. Die Entwickler von Arenanet haben auf YouTube ein Video gepostet, in welchem Ihr dem Team beim Betrachten des Registrierung-Zählers zuschauen könnt, als die magische Grenze von einer Million Anmeldungen überschritten wird.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Arenanet-feiert-eine-Million-Beta-Registrierungen-869863/
25.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_One_on_One.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news