• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      21.11.2012 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 21. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 22. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab die Beleidigungen eben auch entfernt.
      Btw. wie hier bereits erwähnt bleiben Antworten auf Kommentare wegen dem fehlenden Zusammenhang nicht in der Luft hängend alleine stehen, das kann das System an sich schon nicht und hat auch keinen Sinn. Aber deswegen so abfällig abzudrehen kann auch nach hinten losgehen.
      Arrclyde
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap das glaube ich auch.Der Anfangspost wurde gelöscht und die Antworten verschwinden mit.

      Ich hab auch geschrieben das ich es schade fand das das Event nur einmalig war weil ich die vier Tage (Donnerstag bis Sonntag) gar nicht zu Hause war und es einfach mal gepflegt verpasst habe.
      milosmalley
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich könnte mir vorstellen, das nicht dein Post Stein des Anstosses war, sondern der Ursprungs-Post auf den du geantwortet hast.
      Eyora
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So denen hab ich mal meine Meinung zu deren Spiel erzählt.

      Aber hier hab ich sie ja schon in meinem Blog geschrieben
      maos
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte am Sonntag Disconnect und konnte 30 Minuten nicht rein. Dann war anscheinend auf dem Hauptserver das Event vorbeigewesen, sodass es keine Überlaufserver mehr gab. Auf jedem Fall kam ich bei keinem Versuch in einem hinein! Ca. 2 Stunden dabeigewesen und danach Pustekuchen! Lags hatte ich anfangs am Freitag für nur ca. 5 Minuten; am Sonntag beim Benutzen der Mörser für 20 Minuten!

      Meine Vorschläge wären:
      >Wenigstens ein zweites Mal am selben Tag wiederholen;
      >Dafür früher anfangen;
      >Bei Disconnect auf den selben Überlaufserver zurückkommen können;
      >Jeder bekommt nur einmal das "End"loot;
      >Insgesamt auf 2h kürzen (wegen der Gruppen-Unterschiede schwerer einzuschätzen).

      Man sollte den tatsächlichen technischen Realitäten soweit entgegenkommmen!
      Eine TV-Live-Übertragung ist zum Beispiel 1000 Mal stabiler und besitzt Alternativen (Pay-TV-Sender in der nächsten Bar) im Vergleich zu einem einmaligen 3h-MMO-Event mit tausenden zusätzlichen Trial-Spieler und ohne umfangreichen PTR-Beta-Test!
      BushidoSushi
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fand das event gut dachte vorher eher so an nem 30 Minuten event am ende waren es fast 3 Stunden.

      Wenn man die Zeit dafür hat und auch noch soviele Spieler dabei sind hat das echt was episches.

      Wobei ich nur bei den vielen Krakas langsam meine motivation verloren habe aber als das vorrüber war gings echt ab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036665
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Arenanet-Umfrage zum Event "Die Verlorene Küste"
Die Entwickler von Arenanet bitten um Eure Meinung. Es geht dabei um das kürzlich stattgefundene Event in Guild Wars 2 "Die Verlorene Küste". Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten und dient der Verbesserung des MMORPGs.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Arenanet-Umfrage-zum-Event-Die-Verlorene-Kueste-1036665/
21.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2_Fraktale_im_Nebel_02.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft,mmorpg,event
news