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    • Johannes Ehrenwerth
      23.03.2013 15:58 Uhr
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      BushidoSushi
      am 24. März 2013
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      Nun kommen wir endlich wieder näher an gw1 das was wir in gw2 vermisst haben, ich natürlich und noch paar andere...
      Gogogo ich find das schön solange kein Ursan kommt das war mir zu op fürs pve auch wenn ichs hin und wieder mal benützt habe.
      Zerasata
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      Tolles aber auch überfälliges Feature - seis drum das Spiel wird immer besser...
      Mayestic
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Zuerst musste ich von der Überschrift her direkt mal an PAY2WIN denken aber nein das täuscht etwas.
      Ist natürlich keine P2W. Man bekommt ja mit jedem LevelUp einen Fertigkeitspunkt und das ändert sich auch nicht wenn man das Maximallevel erreicht hat denn der EXP-Balken läuft trotzdem immer weiter und wenn dieser voll ist gibts nen neuen Punkt, nur halt kein LevelUp mehr. Über diese Punkte kann man sich dann diese Fähigkeiten kaufen. Bleibt abzuwarten wie die Casuals bzw die Spieler vieler Charakter darauf reagieren wenn Casuals haben dementsprechend wenige dieser Punkte und Spieler mit vielen Chars zwar vielleicht viele Punkte aber auf allen Chars verteilt.

      Wir dürfen gespannt sein.
      BushidoSushi
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Oja, ja das "Käuflich" hat mich auch kurz geschockt, freispielbar triffts eher.
      Naja wenigstens is der restliche bericht in Ordnung. ^^
      Rifter
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ZITAT:
      "Zuerst musste ich von der Überschrift her direkt mal an PAY2WIN denken aber nein das täuscht etwas.
      Ist natürlich keine P2W. "


      War erst auch etwas schockiert... hat etwas von Bild-Niveau.
      Nexilein
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ZITAT:
      "Zuerst musste ich von der Überschrift her direkt mal an PAY2WIN denken"


      Da kann man sich fast die Frage stellen, ob der Titel nicht bewusst so gewählt wurde

      Unterm Strich gibt's Progression. Aber wehe man kann die Punkte in leicht bessere Ausrüstung stecken...
      Das Dilemma bleibt natürlich: Man bietet den Spielern einen gewissen Fortschritt; macht es sich im Spiel bemerkbar wird über die Balance gemeckert, macht es keinen Unterschied, dann interessiert es so gut wie niemanden.
      Aki†A
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ZITAT:
      "Natürlich ist das im WvW Charaktergebunden, denn schließlich will ich meine Charaktere dort unterschiedlich spezialisieren. So will ich vielleicht mit meinem Wächter eher mehr Schaden auf NPC Gegner und Tore machen, und mit meinem Nekro aber lieber mehr Supplies tragen. Ich finde dieses neue System toll, und freue mich riesig auf den neuen Patch."


      man hätte es ja auch kostenlos umskillbar machen können, wie im sPvP

      wie gesagt es hat mich bloß gewundert, da bisher eher die schiene "für den ganzen account und nicht bloß für ein charakter" gefahren wurde
      Biberach
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Im sPvP sind aber keine passiven Fertigkeiten an die Ränge gebunden .
      Natürlich ist das im WvW Charaktergebunden, denn schließlich will ich meine Charaktere dort unterschiedlich spezialisieren. So will ich vielleicht mit meinem Wächter eher mehr Schaden auf NPC Gegner und Tore machen, und mit meinem Nekro aber lieber mehr Supplies tragen. Ich finde dieses neue System toll, und freue mich riesig auf den neuen Patch.
      Aki†A
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ja die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt ^^ ich hab zuerst auch gedacht ich hätte bei der offiziellen Ankündigung was überlesen oder so.

      Mich wundert besonders Arenanets Entscheidung, die Punkte Charakter-gebunden zu machen. Da man ja im sPvP mit allen Charakteren den gleichen Rang hat, habe ich damit nicht gerechnet
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