• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Solstik
      26.01.2012 17:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      beving
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja die Riesen schauen gut aus.

      Ich finde ja das schon bei GW1 die Grafik immer sehr schön und voller Atmosphäre war und jetzt ist es ihnen wie man es auch an den hier geposteten trailer gut sehen kann.

      Gefällt mir würde das ja gerne spielen, aber da es noch nicht draussen ist wird erstmal SWToR gespielt (ich glaube GW2 wird besser, aber kann mich ja auch irren wird man ja dann sehen).
      Micro_Cuts
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im Film Thor gibts das Volk doch auch ^^
      Arrclyde
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Killerbee wollte ausdrücken das Blizzard sich bei ihrem Addon WotLk auch schon der nordischen Mythologie bedienten. Das Blizzard das zuerst gemacht hat kann man so ja nicht sagen und das Sie es erfunden haben wird wohl noch weniger jemand behaupten.

      Little Off-Topic: Bei meinem WoW Alchemisten hatte ich zum Transmutieren ja den Stein der Weisen gebraucht. Und eine weiblich Stimme deren Besitzerin mir über die Schulter lukte, piepste empört: Das haben die von Blizzard aber ganz schön bei Harry Potter geklaut....... O.o
      beving
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit WoW verstehe ich nicht.
      Die Nordischen Mythologien sind bei weitem älter als wow naja dazu kommt das wow geschichtlich eh überall abkupfert.
      Warum dann nicht auch mal GW2?
      KillerBee666
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da niemand den Film geguckt hat, weiß das auch keiner :O

      Aha.. Pwnytaure hat 7 minuten früher geantwortet als micro den Post gemacht hat.. logisch!..

      @pwny "hust" wow "hust" ^^

      Edit: Hah jetzt ist die zeitangabe schon realistischer.
      pwnytaure
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nordische Mythologie Jotunheim ----> frostriesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865598
Guild Wars 2
Guild Wars 2: ArenaNet erläutert die Geschichte des Riesenvolks der Jotun
In Guild Wars 2 sollen die Jotun ein überarbeitetes Ansehen verpasst bekommen. Ein Eintrag auf dem Blog des Entwicklers ArenaNet gibt einen neuen Einblick in die einst glorreiche Geschichte der Gebirgsriesen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-ArenaNet-erlaeutert-die-Geschichte-des-Riesenvolks-der-Jotun-865598/
26.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Jotun1.jpg
guild wars,arenanet,ncsoft,mmorpg
news