• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      22.07.2010 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @C64 sie baun ja genug ein wie Kneipenschlägerein,Bogenschiessen usw. denke schon das es viel Abwechslöung geben wird!
      C64
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffentlich wird Gw 2 etwas anders als wie Gw 1 das pvp war gut aber sonst konnte man net viel machen ausser stumpfsinniges langweiliges ödes farmen zb riss uw uw 2 usw für waffen und rüstungen wo dann die meisten eh nur bescheuert in den städten herum standen mit ihren oh lol equip bzw Titel^^
      Hekka
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9 hast schon Recht aber ich bin der Meinung (ich will hier keinen Streit anfangen) man sollte sich ein Spiel zuerst richtig anschaun und über einen gwissen Zeitraum spielen bevor man urteilt!

      War das gleiche damals wie der Paladin bei WOW die zurecht zu gesprochene Rolle als Tank bekam, haben alle damals geheult wie die kleinen Kinder aber im Prinzip haben die meisten nicht verstanden warum!

      Wäre er nur Heiler geblieben hätte man in BRT z.B. mit der Unterhose reinstellen können und ihm Schild und Platte wegnehmen können, da hatte diese Klasse endlich ihre wahre Aufgabe gefunden ausser Heiler!

      Genauso in AOC der Bärenschamane ein Super Heiler und DDler, man sollte halt alles zuerst ausprobieren und dann reden, hat alles seinen Grund inden jeweiligen Spielen!

      Bin normal mit meinen Kommentaren nicht so gehäßig aber naja.......so und jetzt flamt zu!
      Kafka
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach lasst doch die "GW ist doof mimimi" Leute, die sind eh von WoW verdorben und haben keinerlei ahnung von anderen MMO`s, vorallen wenn sie sich etwas anders spielen. (ganz nach dem Motto "Wie kein Standartskill und kein stumpfes Rota abfahren? Ne das game ist kacke") xD
      Hekka
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 sry aber kurz angetestet und dann kannst du so ein Urteil von dir geben, tut mir leid aber das geht mal gar nicht! So wie es @7 schon beschrieben von den unterschiedlichen Skillungen ist das Spitze! Ich spiele einen Assa und Waldi, von den Möglichkeiten der Skillung und der sekundären Klasse ist das im PVP schon Hammer!

      Nimm mal WOW und AOC die meisten haben alle so ziemlich die gleiche Standartskilung ist doch fad bitte, bei GW im PVP weisst du nie was eine Klasse noch geskillt hat, das sind dann die feinen Überraschungen!

      Ausserdem kommt das auch bei GW2 dann würde ich mal sagen das dir das nachkurz antesten auch wieder nicht gefällt!
      Kuhlrabbi
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      guildwars ist dafür bekannt das jeder nicht mit der gleichen 0815 skillung rumläuft und das finde ich gut so. es gibt zwar unterschiede zwischen den klassen aber man trifft selten jmd der das exakt gleiche build benutzt wie du!

      wenn die klassen zu sehr definert würden so das jeder eine feste rolle besitzt oder von mir aus 3 rollen ausfüllt , dann würde mir schnell langeweile aufkommen wie in wow z.b es der fall war.

      alle klassen haben ihre merkmale , sie funktionieren auch alle anders , können aber über ihre standart rollen hinaus noch mehr.

      für mich sieht das nach sehr viel abwechslung aus und aufjedenfall monate langer spielspass nur um die klassen zu entdecken.
      ohh
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun gw1 hatte ich ma kurz angetestet und war gar nicht überzeugt, aber gw 2 schaut schon sehr vielversprechend aus, nur eins stört mich, so wies beim waldläufer video scheint, können die klassen zu viel, würde mir ein wenig! klarer definierte klassen wünschen, ich weiß man muss sich seine skills auswählen und hat somit nicht alles, aber dennoch, wenn jeder alles kann ... -nur das gefühl das ich beim video bekommen habe
      Kafka
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt welches Game zuerst kommt, GW2 oder Tera. (beides games die mich jedenfalls sehr reizen)
      HMC-Pretender
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ja, wenn GW eines hat, dann eine durchdachte Spielmechanik. Da bin ich auch was den zweiten Teil angeht sehr gelassen.
      rocksor
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm leider zu 90% Sachen, die in Guildwars auch schon so waren, die man also schon wusste :/ Die sollten mal lieber mit nützlichen Infos rausrücken^^

      PS: In der Überschrift istn kleiner Tippfehler drin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778602
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Antworten zu den Begleitern, Waffen und Fähigkeiten des Waldläufers
Guild Wars 2 Lead Designer Eric Flannum schreibt in einem neuen Blogeintrag über die Fähigkeiten, Tiere und Waffen des Waldläufers. Dabei geht er auf die Spielmechaniken der Pet-Klasse ein und erklärt genau, wie Fähigkeiten und Begleiter funktionieren.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Antworten-zu-den-Begleitern-Waffen-und-Faehigkeiten-des-Waldlaeufers-778602/
22.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/GW2_RangerWallpaper02.jpg
news