• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.03.2013 15:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Entscheidung! Der Boss-Tourismus hat echt überhand genommen. Und wenn man selbst die Nacht um 4 Uhr in den Überlauf kommt, läuft ja wohl was schief^^
      Einmal pro Account klingt auch danach, als ob man das besser in die tägliche Routine einbauen könnte.
      Bisher artete es ja in ein Erlebnis aus, was zwischen Stress und Langeweile pendelte. Ständig zwischen Gebieten und Servern hin und her springen und dann warten, warten, warten...

      Jetzt noch FZ Weg1 buffen und ich bin vollkommen glücklich!^^
      BushidoSushi
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher war ac mal richtig beliebt inzwischen muss man ja wirklich ne gruppe suchen....tdm is es noch ok man kommt relativ schnell durch.

      Bin eigentlich zufrieden mit den dungeons, Arah is teilweise zu lange außer man skippt.
      Saji
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann da Sveklu nur zustimmen. Es würde ja schon reichen wenn man besonders bei Weg 1 das Skippen unmöglich macht. Die anderen Dungeon werden ja eh nach und nach überarbeitet und angepasst, und das es klappt haben sie mit AC ja bewiesen; auch wenn die Bugs bei den Endbossen teilweise richtig meh sind. ^^
      Sveklu
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wäre auch dafür FZ etwas schwerer zu machen und dafür einige wege von anderen dungeons (bsp. Arah) zu erleichtern
      Egooz
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FZ Weg 1 buffen?

      Lieber die anderen Dungeons angleichen, damit man die Wahl hat, wenn es effektiv sein soll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061486
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Loot-Vergabe bei Mega-Bossen wird angepasst - seltener Gegenstand nur noch einmal am Tag pro Account
Das neue Update für Guild Wars 2 bringt neben dem Rangsystem im Welten-PvP und neuen Missionen für die lebendige Geschichte auch eine Anpassung der Beuteverteilung bei Mega-Bossen. Der garantierte, seltene Gegenstand wird dann nicht mehr in der normalen Belohnungstruhe zu finden sein, sondern in eine spezielle Truhe wandern, die nur noch einmal pro Account am Tag geöffnet werden kann.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Anpassungen-von-Loot-bei-Mega-Bossen-1061486/
20.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Guild_Wars_2_Februar_Update_01.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news