• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.09.2012 09:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal in ihrem guildwars wiki schreiben woher man minipets bekommt ausser ausm edelsteinshop. finde im ganzen internet nichts dazu und im chat scheint auch nie jemand etwas zu wissen.
      Brutus Warhammer
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also du kannst natürlich z.b welche in den Truhen drin haben sonst wüsste ich momentan auch nicht, evtl. für besondere Erfolge oder Quests, aber so weit sind die Spieler ja bisher kaum.
      Kalas.
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei guild wars 1 gab es minipets hauptsächlich über geburtstagsgeschenke, also wenn ein char 1 jahr alt wurde (zählt pro charakter, nicht für den acc)
      Soweit ich weiß gab es dann noch 1 pet das man sich im spiel selber herstellen konnte. Außerdem konnte man bei verschiedenen events in guild wars kisten einsammeln die überraschungen enthielten, wenn man dort sehr viel glück hatte bekam man auch das ein oder andere besondere minipet

      Nach allem was ich bis jetzt gehört und gelesen hab wird es in gw2 nicht viel anders sein
      Ginkohana
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange wie das Groupplay und der LogIn geht ist der Rest wirklich verzeihlich.
      Brutus Warhammer
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Groupplay geht ja jetzt ziemlich gut mittlerweile
      HMC-Pretender
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Da sie keine Gebühren erheben, verzeihe ich ihnen solche Schwierigkeiten (von denen ich bisher verschont blieb) auch wesentlich bereitwilliger. Entscheidend ist, dass das eigentliche Spiel viel Spaß macht.
      Brutus Warhammer
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn ich an die Probleme einiger Abo Games denke, da ist das Bugfixing hier noch eines der schnelleren
      maos
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ich finde Arenanet macht ganz gute Arbeit in dieser kurzen Zeit in Sachen Troubleshooting, wenn man die Masse an Spieler berücksichtigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022736
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Angeschlagen-Modus, Passwort zurücksetzen, Story-Quests - aktuelles Entwickler-Update
Von Arenanet gibt es wieder ein neues Update zum aktuellen Stand von Guild Wars 2. Die Guild-Wars-Entwickler veröffentlichen neue Informationen zur Account-Sicherheit und zu Arbeiten am Spiel.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Angeschlagen-Modus-Passwort-zuruecksetzen-Story-Quests-aktuelles-Entwickler-Update-1022736/
06.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Guild-Wars-2_Mesmer_04.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news