• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.04.2013 15:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob um 0 Uhr Nachts so viel mehr Europäer spielen als um 2 Uhr morgens?

      In TSW sieht man es sehr schön, um 23:00 Uhr gehen die europäischen Templer ins Bett und die amerikanischen Illuminaten übernehmen die Karte ohne Gegenwehr. Was aufgrund der Hintergrund-Geschichte beider Fraktionen doppelt Lustig ist.

      Aber vielleicht hat GW2 ja viel mehr Nachteulen und Leute die nicht so zeitig aus dem Bett müssen.
      Arrclyde
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja..... GW2 hat generell mehr Spieler als TSW was auch die potenzielle Zahl der "schlaflosen" erhöht.

      Die Zeit für einen Reset ist immer ungünstig. Denn völlig egal zu welcher Tageszeit an welchem Tag auch immer, es werden immer Spieler online sein die das grade richtig annervt.
      corpescrust
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 war in dem Moment gelaufen , als ich eines morgens mich an den Pc setzte und mein Realm sage und schreibe 10 pkt pro Runde bekam.

      Den Rest hatte eine Nachtschicht vom anderen Server ohne Gegenwehr sich des Nachts einverleibt.
      Das selbe Bild präsentierte sich die ganze Woch über.
      Also Fazit , nix für mich.
      Arrclyde
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zerastata:
      Es ist eine Tatsache das zur Zeit derjenige die meisten Punkte macht, der zu Off-Zeiten (nicht Primetime) die meisten Spieler stellt. Und wenn ein 40 Mann zerg 10 oder weniger Verteidigern gegenübersteht kann man schon von "keiner Gegenwehr" reden. Die Rangliste zeigt zur Zeit nur welcher Server die meisten Offtime-Spieler beherbergt. Tagsüber zur Primetime ist es von den Punkten meist sehr ausgeglichen.... sofern es den unterlegenen Servern gelingt den Rückstand durch das Einnehmen ausgebauter Befestigungen zur Primetime aufgeholt zu haben.
      Zerasata
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher willst Du denn wissen, das es keine Gegenwehr gab,wenn du nicht dabei warst?

      Kenne einige Leute die nur spät Abends und Nachts spielen können, wg ihren Arbeitszeiten.

      Ich beschwere mich auch nicht, dass ich von der Arbeit heimkomme und die Nichtskönnener tagsüber die ganze Karte dem Gegner überlassen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065512
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Änderung der WvW-Resetzeit und Update der Rangliste
Die Entwickler von Arenanet haben sich dafür entschieden, die Resetzeit des Weltenkriegs in Guild Wars 2 um zwei Stunden vorzuverlegen. Außerdem sorgt ein Update der Rangliste dafür, dass Ihr die Position Eures Helden mit denen anderer vergleichen könnt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Aenderung-der-WvW-Resetzeit-und-Update-der-Rangliste-1065512/
16.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_21.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news