• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      27.11.2009 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O Graugon, der mir ewig Hinterherschwänzelnde. Graugon, der einfache Sätze nicht Verstehende. Graugon, König der Affen:
      Das Wort "konkret" bedeutet lediglich, dass bisher noch nichts Spielbares zu sehen war und man selbst auf youtube und der dem Stichwort "Guild Wars 2 Gameplay" nur Videos findet, die zwar "Guild Wars 2" im Titel tragen aber allesamt nur Montagen aus GW1 sind. Was du im offiziellen Trailer siehst, ist ein bischen Grafik, die bisher entworfen wurde. Von einem richtigen Spiel kann ich da noch nicht viel ausmachen. Das du das kannst ist mir auf Grund der Tatsache, dass du mich als MMO-Experte (lol) und WoW-Profi (lol²) entlarvt hast, klar. Du bist eindeutig erleuchtet, niemand ausser dir hätte darauf kommen können ohne mich zu kennen^^
      voegi84
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss man schon in welchem Jahr GW2 rauskommt?
      Graugon
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20: Aha, super WoW Pro und selbsternannter Experte für MMO´s. Antscheinend kennst du noch nicht einmal den Guild Wars 2 - Trailer. In diesem Trailer sieht man auch die ingame Grafik, zB anhand verschiedener Städte, und diese Gebiete befinden sich mindestens im Alpha Zustand.
      Schambambel
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An dem Spiel wird jetzt schon (wenns wirklich wahr ist...) ca. 4 Jahre entwickelt und es ist bis heute nichts Konkretes dabei rumgekommen. Irgendwie hab ich gewissen Zweifel...
      Elborian
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon riesig auf GW2 ...

      Teil 1 war schon erste sahne und Teil 2 wird noch besser und die Artworks sind mal richtig Klasse macht lust auf mehr (-; ........
      Captain Jack
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind, um ehrlich zu sein, sehr geile Artworoks, und es wird auch so ins Spiel implementiert^^ ( nicht von aussehen aber ins Spiel, haben die ja schon bei allen GW1 Artworks so gemacht^^)^^.
      sarika
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: war das nicht der, den man in der letzten mission von EotN gesehen hat, im abschlußvideo?
      von dem moment hab ich mich schon auf GW2 gefreut, denn ich mag drachen ^^
      und wenn die grafik nur ansatzweiße so ist wie in GW1, find ich sie super. die WOW grarfik war doch anfangs eine ziehmliche belastung für meine augen, vorallem da ich es zu dem zetpunkt noch nicht auf maximalen einstellungen spielen konnte.
      wir sehn uns in GW2
      kaldorei
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Primordus (Erde+Stein), Jormag (Eis+Schnee), Zhaitan (Tod), Kralkatorrik (Leben) und ein noch ubekannter Tiefsee-Drache (Wasser+Meer)"

      ...da fehlt jetzt aber ein wichtiges Element (Feuer+...Glut/Lave), oder pennt der noch in seiner kuscheligen Drachenhöhle? :p
      Genewen
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PS: Warum grinden plöht ist:
      http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=400

      Numerische Progression als Spielziel... gähn!
      Genewen
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Screenshots ein, zwei Jahre vor dem Release sagen gar nichts aus. Schaut euch mal die Guild Wars Szenen aus der Alpha an, die wurde bis zur Beta nochmal massiv über den Haufen geworfen.
      Insofern würden Screenshots zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr aussagen als die Artworks. Beides könnte so umgesetzt werden, in der langen Zeit bis zum Release aber auch noch komplett überarbeitet werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780714
Guild Wars 2
Guild Wars 2: 10 neue Artworks sprechen Bände
Wie schön Guild Wars 2 werden kann, zeigen wir Euch in diesem Bilder-Artikel.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-10-neue-Artworks-sprechen-Baende-780714/
27.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news-GW2.jpg
news